Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC

Diablo Immortal nicht das einzige Projekt sagt W. Chang

Diablo Immortal hat nicht ganz den warmen Empfang der Spielergemeinde gefunden den sich Blizzard vielleicht erhofft hat. Vor allem die PC-Spieler-Fraktion fühlte sich, gelinde gesagt auf den Arm genommen als Blizz am Freitag abend Diablo Immortal …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo Immortal nicht das einzige Projekt sagt W. Chang

Benutzerbild von TheMinimi
    BattleTag
    TheMinimi#2725
    Bnet-Acc
    TheMinimi
    Diablo 3 als Browser Game..... ?

Noob mit Smurf Benutzerbild von Shihatsu
    Bnet-Acc
    wintermute
    Zitat Zitat von TheMinimi Beitrag anzeigen
    Diablo 3 als Browser Game..... ?
    Lol nub! Diablo 3 viel zu komplex! Diablo 4 als Browsergame, so wird ein Schuh draus!
    roses are red
    violets are blue
    all my bases
    are belong to you

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)

Schade, was da alles in den letzten Tagen abgelaufen ist. Das Blizzardforum ist nicht mehr zu gebrauchen, da dort nur tausende sinnlose Threads gestartet werden. Und viele davon werden geschlossen und/oder gelöscht. Leider fallen diesen Aktionen teilweise auch konstruktive Threads zum Opfer, weil manche Idio*** sich einfach nicht im Griff haben.

Und Mysteriöse Dinge gehen bei Youtube vor sich und es verschwinden zig tausende Downvotes.

Nun darf man gespannt sein, wann was angekündigt wird. Entweder wird schnell was aus dem Ärmel gezaubert, um den Sturm der Entrüstung wieder zu entkräften. Oder man wartet, bis sich der Sturm gelegt hat, um dann mit was anderem raus zu rücken (in der Hoffnung, dass dann wieder Hype angesagt ist).

Noob mit Smurf Benutzerbild von Shihatsu
    Bnet-Acc
    wintermute
    Ganz im Ernst: Einer dieser Idioten wäre ich. Nur is mir meine Zeit dafür zu schade, da rante ich lieber hier. Erwähnte ich schon das ich wieder calcs wühlen will um wissen zu können ob mir item a oder b eher weiterhilft? Nein? GIB! D2 REMASTER! NAO! BLIZZARD PLOX!
    roses are red
    violets are blue
    all my bases
    are belong to you

Benutzerbild von SinBringer
    Spielmodus
    D2-LoD SC - NL/L
    Nun, sie hätten ihr Mobile-Game wunderbar verkaufen können wenn sie daneben noch etwas "ordentliches" angekündigt hätten (außer WC 3 -Reforged, das gefühlt irgendwie im Sturm der Entrüstung/ der Fassungslosigkeit der Fans untergegangen ist), hätte W.Chang erklärt man würde an xyz (also D2 Remaster/D3 irgendwas) arbeiten, könne aber leider noch nichts Vorzeigbares präsentieren, aber in der Wartezeit habe man ja Diablo -Immortal wäre das ganze Thema vermutlich gar nicht so hoch gekocht.

Im Nachhinein aber nebulös von anderen Projekten zu erzählen ohne konkret zu werden hat was von Nebelkerzenzünden um durch den Hinterausgang zu verschwinden.
    Sometimes it's good to be bad

Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Da lobe ich regelmässig Blizz für ihre Lernbereitschaft, erst noch vor eine Woche (aus alten Fehlern gelernt? > Hype dämpfen) und ja, dann dieser Fail mit der Ankündigung, jedenfalls, ich schränke das mal ausdrücklich ein, für die alten Diablo-PC-Spieler.
    Das ist, wie bereits mehrfach gesagt wurde, auf einer Veranstaltung wie der BlizzCon, sowas von instinktlos, da dort vor allem die Oldschool bzw. auch-mal-Offline-Fraktion abhängt ... dass ich eigentlich nur annehmen kann, da ist sonst noch nichts brauchbares im Köcher. Den Hype hätten Sie aber nicht noch anheizen dürfen mit dem Video.

Andererseits ist seit dem letzten kleinen Content-Update schon lange nichts mehr passiert. Die Seasons bekommen Double-Irgendwas, jaa, ganz nett, aber das ändert ja nichts ... Möglicherweise hat Blizz mit einer solchen Reaktion auch gerechnet ....
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (1942)

Season 16: Rebirth of Funny Fanny, die spassige DH

Elite-Affixe und ihr Schaden

Moderator
    Diablo 3 Community-Forum
    Hilfe-Forum
    Benutzerbild von Wolverine
    Also die enttäuschten User beruhigt man nicht damit, wenn man dislikes löscht, macht man ja auch nicht mit Likes. Die haben es verbockt und dann soll man die Füße stillhalten, am besten wäre jetzt was neues z.b. Diablo 4 an zukündigen. Egal wie weit, das würde zumindest viele beruhigen. Ich verstehe zwar nicht was genau man sich gedacht hat das auf Blizzcon zu zeigen, aber das muss ich ja auch nicht.
    Gewinner der Silbernen Zitrone im Februar/März 2013 in der Kategorie "Lustigster Thread".

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Ich verstehe zwar nicht was genau man sich gedacht hat das auf Blizzcon zu zeigen, aber das muss ich ja auch nicht.
    Der Gamestart-Redakteuer hat das in seinem Aus-dem-Hotelzimmer-Kommentar finde ich auch ganz gut beschrieben. Er stellt auch die Frage in den Raum, warum Blizz so verwundert war über die Reaktion der Fans.

Benutzerbild von SamHotte
    BattleTag
    SamHotte#2753
    Spielmodus
    SC Season
    Mich hat die Verwunderung nicht verwundert. Die strategische Entscheidung , Diablo auf Mobil zu bringen, trifft nicht das DevTeam, das machen Manager ein paar Ebenen höher; ebenso die Verhandlungen über eine Kooperation mit einem Chinesischen Unternehmen. Vielleicht gibt es auch noch so jemanden wie einen Produktverantwortlichen für Diablo, der mit entscheiden darf.

Die Präsentation dann einem Senior Developer zu überlassen, spricht Bände. Da gehört für mich der verantwortliche Manager hin, der typischerweise auch gut genug geschult ist, mit überraschenden Wendungen gut umzugehen.

Ganz schlimm ist für mich das, was zurzeit im EU-Bnet-Forum abgeht - da schießen 80 % der "Fans" dermaßen übers Ziel hinaus (mit Forderungen nach öffenlichen Entschuldigungen und Rausschmiss des Dev-Teams), als ob man ihnen etwas weggenommen hätte. Hat man nicht, man hat "nur" den PR-Fail des Jahres produziert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte