Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Benutzerbild von Ziger
    Zitat Zitat von SamHotte Beitrag anzeigen

Ganz schlimm ist für mich das, was zurzeit im EU-Bnet-Forum abgeht - da schießen 80 % der "Fans" dermaßen übers Ziel hinaus (mit Forderungen nach öffenlichen Entschuldigungen und Rausschmiss des Dev-Teams), als ob man ihnen etwas weggenommen hätte. Hat man nicht, man hat "nur" den PR-Fail des Jahres produziert.
    Naja, hat man ein Stück weit schon, Vertrauen (Arbeit auslagern zu den Chinesen, höchstwahrscheinlich P2W, evtl sogar nur ein reskin von einem Mobile Game...). In Diablo3 wurden ja schon leichte Kompromisse gemacht um das ganze Konsolentauglich zu kriegen. Gehen wir mal davon aus Immortal ist ein richtig starker Erfolg, was wenn Diablo4 Mobile tauglich designed wird? Ich geh schon davon aus dass der Erfolg von Immortal Auswirkungen auf zukünftige Titel haben kann

Benutzerbild von SamHotte
    BattleTag
    SamHotte#2753
    Spielmodus
    SC Season
    Ich stimme Dir zu, dass Vertrauen verspielt wurde. Mir ging es darum, dass ich nicht glaube, diese Entscheidung liegt in der Verantwortung des Dev-Teams - wir reden über eine strategische Entscheidung für eine millionenschwere Produktlinie in einem börsennotierten Unternehmen, die trifft nicht das Dev-Team. Das Dev-Team bekommt jetzt aber den Shitstorm ab, während die Manager, die diese Entscheidung getroffen haben, unsichtbar bleiben.

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Och die werden sich das jetzt auch nochmal überlegen nachdem die Aktie heute um 7% eingebrochen ist

Benutzerbild von fraglichegeschichte
    Bnet-Acc
    Tom#2509
    Spielmodus
    D3 EU HC & SC
    Ganz ehrlich, man lässt d3 RoS seit paar Seasons ziemlich unangetastet. Also hatten viele PC Gamer gehofft was neues zu erblicken. Diese Mobile Ableger der Marke Diablo ist sicherlich grundsätzlich keine schlechte Idee, aber hier hätte man ein völlig neues Spinoff mit ganz anderen Charakteren erwartet, einfach mal was neues, statt ein "light" Diablo 3. Selbst ein Mobile d2 lod hätte mich begeistert. Nungut, jetzt gibts demnächst eine weitere Cash Cow fürs Handy. Kann man nur hoffen, dass es gut wird. Interessieren wird es mich schon ein wenig, mindestens die umsetzung des ganzen, aber auch ich habe etwas mehr erwartet als nur einen mobile ableger und kaum neues für pc gamer.
    aktuell PoE aktuelle Season Sessionshttp://de.twitch.tv/tomsword

Moderator
    Diablo 2-Community Forum
    Benutzerbild von Destitute
    Bnet-Acc
    -=†=-
    https://kotaku.com/sources-blizzard-...bli-1830232246

Das schlimme ist, dass man es sogar glauben könnte... wenn man möchte -.-

Destitute
    "Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    by A. Einstein
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Benutzerbild von Thor8o
    Das die falschen Leute bei Blizzard den Unmut zu spüren bekommen kann schon sein.
    Das sie verwundert und überrascht auf der Bühne stehen verwundert aber auch.

Ich meine, die wissen doch das zur Blizzcon die erwachsene Diablo Spielergeneration kommt,
    und nicht ihre Mobile Gaming Zielgruppe die 15 bis 25 Jährigen. Das diese Reaktion kommt ist
    sicher nicht zwingend, aber in der Richtung ein vorhersehbares Scenario.

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Mojito
    BattleTag
    ReV#2995
    Spielmodus
    D3 SC Season
    Sources: Blizzard Pulled Diablo 4 Announcement From BlizzCon
    Wenn schon eine Überschrift mit "Sources:" anfängt, höre ich in diesem Moment auf zu lesen. Denn andernfalls würde ich inzwischen glauben, dass die Erde flach, die Evolution erfunden und die Mondlandung fingiert ist, dass Impfungen den Verstand beeinflussen und dass übermorgen Vormittag der BER eröffnet wird.

Also ernsthaft: Gibt's davon auch eine Nicht-Aluhut-Version?

Moderator
    Diablo 3 Community-Forum
    Benutzerbild von KH183
    BattleTag
    KH183#1909
    Spielmodus
    Season SC
    Zitat Zitat von Mojito Beitrag anzeigen
    Wenn schon eine Überschrift mit "Sources:" anfängt, höre ich in diesem Moment auf zu lesen. Denn andernfalls würde ich inzwischen glauben, dass die Erde flach, die Evolution erfunden und die Mondlandung fingiert ist, dass Impfungen den Verstand beeinflussen und dass übermorgen Vormittag der BER eröffnet wird.

Also ernsthaft: Gibt's davon auch eine Nicht-Aluhut-Version?

Wie herrlich mein Gehirn nach all den Jahren noch konditioniert ist, als erstes das Wort BER wahrzunehmen und in den nächsten Sekundenbruchteilen des Querlesens nur versucht, den Zusammenhang deines Textes zu D2, Enigma, dropluck, etc. herzustellen.

Schöner Moment.
    Wie und warum schaltet man seinen Adblocker für inDiablo.de aus?

Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Wo bleibt Euer Mut? Zur Lücke und zur Spekulation?

Kotaku hat übrigens ein Update heute morgen rausgehauen:
    This article originally stated that Blizzard had recorded a video, planned for BlizzCon, in which co-founder Allen Adham talked about a new Diablo game. Although we can confirm that the video was made, Blizzard disputes that it was planned for BlizzCon.

However, two people familiar with Blizzard’s plans confirmed that the company had indeed recorded a video in which co-founder Allen Adham spoke to fans about a new Diablo project. What’s in dispute here is the timing. We had originally reported that it was planned for BlizzCon, but it’s possible that those plans were simply discussed and never solidified. (Either way, the video never came out.) We can confirm that Diablo 4 is indeed in development. One of those sources told me that the Diablo team wasn’t yet ready to commit to an announcement, as Diablo 4 has changed drastically over the past four years and may continue to change further. (We’ve heard it’s gone through at least two different iterations under different directors.)

We apologize for any misinformation and have updated this story accordingly.
    Was man davon nun glauben mag, sei jedem selbst überlassen. Immerhin gabs ein Update was darauf hindeutet, dass a) der Redakteur einen auf den Sack bekommen hat und b) dass dieser seine Quellen ernst nimmt. Wer immer das auch ist^^
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (1942)

Season 16: Rebirth of Funny Fanny, die spassige DH

Elite-Affixe und ihr Schaden

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Zitat Zitat von Mojito Beitrag anzeigen
    dass übermorgen Vormittag der BER eröffnet wird.
    Das ist ja auch ne #FakeNews! Ich weiß aus sicheren Quellen, dass der morgen eröffnet wird!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12