Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 46
    Benutzerbild von d.Vader
    BattleTag
    oxy93n#2263
    Kann ich nix für wenn die Forensoftware das verkleinert aber wenn du es nicht erkennen kannst solltest wohl mal nen Augenarzt aufsuchen

Moderator
    Diablo 3 Community-Forum
    Hilfe-Forum
    Benutzerbild von Wolverine
    Es gibt bei Windows 10 eine Lupe und für alle die kein Windows 10 besitzen können mit dem Browser ran zoomen. (STRG & +)
    Gewinner der Silbernen Zitrone im Februar/März 2013 in der Kategorie "Lustigster Thread".

Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Mit ner Lupe hast dann halt mehr Pixelmatsch
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (1942)

Season 16: Rebirth of Funny Fanny, die spassige DH

Elite-Affixe und ihr Schaden

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Weil's irgendwie passt - insbesondere was die Art und Weise der Kommunikation angeht:

https://www.gamestar.de/artikel/unge...t,3338343.html

Benutzerbild von Ziger
    Zitat Zitat von Bukama Beitrag anzeigen
    Weil's irgendwie passt - insbesondere was die Art und Weise der Kommunikation angeht:

https://www.gamestar.de/artikel/unge...t,3338343.html
    Ich hab HotS seit ca 2015 gespielt und sie haben schon die Entwicklung zu Beginn von 2018 runtergefahren. Wenn es jetzt nochmehr runtergeht hat HotS mehr oder weniger die Diablo3 zukunft, sprich keine (vor allem da ein 10-playergame auf eine gewisse Spielerbasis angewiesen ist).

Was ich richtig übel finde ist was sie mit den Pros gemacht haben. Weltweit gab es 4 Ligen mit jeweils 40 Spielern die dafür bezahlt wurden und denen haben sie bis gestern nichts gesagt (Und wenns was gegeben hätte, wärs in ca 4Wochen losgegangen). Sprich: sie haben sie neue Teams bilden lassen, trainieren lassen und im Glauben gelassen dass sie mindestens die nächsten 6 Monate fürs spielen bezahlt werden.
    Mit all den Leuten rundum die Teams+Casters haben sie +/- die Zeit von 200 Leuten verschwendet, die sich auf die nächste Season vorbereitet haben und erwartet haben dass sie dafür bezahlt werden

Für mich ist Blizzard nach Diablo mobile + dem so richtig unten durch und habe eigentlich vor nie wieder ein neues blizzard spiel zu kaufen/spielen

Benutzerbild von d.Vader
    BattleTag
    oxy93n#2263
    Kommentar aus einer Newsseite: Tja.. die Möglichkeit den Urvater DotA, welcher ein Mod für das hauseigene Warcraft III ist/war, auf eigene Beine zu stellen haben sie ja schlicht verpennt. Den Erfolg teilen sich Valve mit DotA 2 und Riot mit LoL. Ein drittes (großes) MOBA braucht kein Mensch.

Kann ich so unterschreiben.

Benutzerbild von Budokai
    Hm irgendwie hab ich so echt kein Bock mehr auf Blizzard , selbst als jemand , der nie HotS gespielt hat. (Bis auf ein bisschen Dota1 und Dota2 ist das Genre auch an mir vorüber gegangen)

Trotzdem macht diese News auch wieder eines klar.
    Blizzard/Activision ist keine Firma mehr die in Sachen $ irgendwelche Kompromisse eingehen wird.
    Wenn es alte Hardcore fans auf die Schnauze haut ... und sie dadurch aber ein paar $$ einspaaren , dann machen sie das ohne jeden Kompromis.

Diablo3 -> Seit 1 Jahr auf dem Abstellgleis minimale Ressourcenaufwendung , und das auch nur nach nem Shitstorm
    SC2 -> auf dem Abstellgleis minimale Ressourcenaufwendung
    HotS -> nun auch auf dem Abstellgleis minimale Ressourcenaufwendung

Das Blizzard für die Gamer ist sowas von tot

Ich hab heute aus Prinzip 200Punkte im PoE shop ausgegeben.
    Ich weiss noch nichtmal was ich damit machen soll... aber die 17€ sehe ich als Dankeschön an die Entwickler ein Game für die Fans zu machen !

Auf S16 D3 hab ich eigl schon fast keine Lust mehr nun
    Ich rede gerne deutlich und direkt heraus was ich denke.
    Ich kann dann aber wenn ich falsch liege auch hinterher zugeben dass es mist war

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    diabloii.net beschreibt es ähnlich

As Diablo players, after the BlizzCon Diablo Immortal mess, we are more than aware that Blizzard is changing and it’s no longer the Blizzard most of us appreciated during the early years. This announcement was another example of Blizzard doing whatever they want with no concern on how it will affect the actual players or one of their communities. There was no warning from them which meant that HOTS teams and players continued to work towards next year’s events. The way this was announced showed no consideration for the players who have championed and promoted the game. Blizzard has always been ruthless behind the scenes but it’s now seeping through to their actual customers.

HOTS may not be the #1 MOBA on the market but it has a decent audience, but not decent enough to stop Blizzard from cutting costs. Blizzard gamers now have to accept that this post-Morhaime era is going to be quite different.

Benutzerbild von d.Vader
    BattleTag
    oxy93n#2263
    Blizzard gamers now have to accept that this post-Morhaime era is going to be quite different.
    Ich fand eh das er sehr niedergeschlagen aussah auf der Blizzcon und das wohl nicht weil er geht sondern weil er weiß was kommt.

Moderator
    Diablo 3 Community-Forum
    Hilfe-Forum
    Benutzerbild von Wolverine
    Ja das hab ich mir auch Gedacht als die das "neue" Diablo vorgestellt haben, war mir dann auch klar wieso es einen wechsel bei den Chefs gab.
    Gewinner der Silbernen Zitrone im Februar/März 2013 in der Kategorie "Lustigster Thread".

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte