Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Benutzerbild von SergioCannabis
    Spielmodus
    Hardcore-Ladder

Welche Charms zur Schadensmaximierung?

Ich spiele eine Javazone. Ich habe 4 Java Skiller im Inventar und einen Annihilus. Ne Torch fehlt mir noch, die würde meinen Schaden weiter pushen. Wie sieht es denn z. B. mit light dmg charms aus? Werden die auch zu den Skills addiert oder nur einmalig bei normalem Angriff?

Ansonsten würde ich nämlich alles mit res charms und vita vollhauen.
    High-Rune Funde Singleplayer PlugY 1.13c: 4x Vex (1x Supertruhe in UK, 1x normale Truhe UK, 1x Supertruhe hinter Meppl, 1x Baal-Wave 2), 1x Ohm (1x goldene Truhe in Alten Tunnels), 1x Lo (1x normale Truhe in UK) 6x Sur (3x Supertruhe UK, 1x Skelett in UK, 1x Cow Level, 1x Baal-Wave 3), 6x Ber (2x Cow Level, 1x normale Truhe UK, 1x Mob bei Nihlatak, 1x alte Tunnels, 1x WST LVL 2 normale Black Soul), 1x Jah (1x Alte Tunnels)

Benutzerbild von neithan02
    Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    eledamcharms wirken nur auf das physische projektil, somit ziemlich latte für die java
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt
    Yawgi(na ^^):Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT!
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.
    D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^
    Das ist dann sinniger unsinn

Ciraxis: pvp stinkt. hier is pvm
    Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar
    Gib mir ne Hel-Rune und ne TP-Rolle und ich löse jedes Rätsel

Spielmodus
    Hardcore-Ladder
    Demnach gibt es also keine vernünftige Möglichkeit den Schaden einer Java durch das Inventar zu pushen außer +Skills oder?
    High-Rune Funde Singleplayer PlugY 1.13c: 4x Vex (1x Supertruhe in UK, 1x normale Truhe UK, 1x Supertruhe hinter Meppl, 1x Baal-Wave 2), 1x Ohm (1x goldene Truhe in Alten Tunnels), 1x Lo (1x normale Truhe in UK) 6x Sur (3x Supertruhe UK, 1x Skelett in UK, 1x Cow Level, 1x Baal-Wave 3), 6x Ber (2x Cow Level, 1x normale Truhe UK, 1x Mob bei Nihlatak, 1x alte Tunnels, 1x WST LVL 2 normale Black Soul), 1x Jah (1x Alte Tunnels)

Ex-Staffmember Benutzerbild von Macintom
    Bnet-Acc
    /players 8
    Spielmodus
    SC/HC Patch 1.00 - 1.13
    Zitat Zitat von SergioCannabis Beitrag anzeigen
    Demnach gibt es also keine vernünftige Möglichkeit den Schaden einer Java durch das Inventar zu pushen außer +Skills oder?
    Sehr beliebt sind auch Facetten; können teilweise mehr als +Skills
    Bezahlt von Euren Steuergeldern: Greyhounds Running For Their Lives
    A poacher to his eyelids as are all the lurcher clan, follows silent as a shadow and as clever as a man.
    Grey is the colour o´ my true love´s hair ...

Spielmodus
    Hardcore-Ladder
    @Macintom

Ja, Facetten habe ich bereits 2 in meinem Mosars. Dazu Griffons und 2 mal +4 Thunderstrokes. Ich brauche nur noch eine Blitzfacette für das Griffons zum Sockeln.

Mir geht es aber eher darum, wie ich meinen Schaden durch Zauber optimieren kann und das ist anscheinend nur über +skills im Inventar möglich. Naja, eine Torch fehlt mir noch.

Die geht jetzt schon fast wie durch Butter durch die Gegnerreihen mit ihrem Stäbchen. Auch entimmunisierte Gegner fallen sehr schnell auf Players 8 Aber da geht noch was^^