Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Benutzerbild von SergioCannabis
    Spielmodus
    Hardcore-Ladder

Bestimmtes lvl für Java Gloves Shopping?

Da ich nicht mehr groß auf weitere Resistenzen oder Stats angewiesen bin auf meiner Java möchte ich meinen Schaden weiter maximieren.

Sie hat ein Clvl von 89. Ist das überhaupt relevant für das Shoppen von +3 Java / 20ias Gloves?
    High-Rune Funde Singleplayer PlugY 1.13c: 4x Vex (1x Supertruhe in UK, 1x normale Truhe UK, 1x Supertruhe hinter Meppl, 1x Baal-Wave 2), 1x Ohm (1x goldene Truhe in Alten Tunnels), 1x Lo (1x normale Truhe in UK) 6x Sur (3x Supertruhe UK, 1x Skelett in UK, 1x Cow Level, 1x Baal-Wave 3), 6x Ber (2x Cow Level, 1x normale Truhe UK, 1x Mob bei Nihlatak, 1x alte Tunnels, 1x WST LVL 2 normale Black Soul), 1x Jah (1x Alte Tunnels)

Benutzerbild von Thor8o
    Sollte reichen. Fürs lvl gäbe es, soweit ich das sehe, zwei weitere "Breakpoints" zu knacken, lvl 90 und lvl 94. Allerdings nur für bessere Chancen auf exceptional bzw. elite Versionen des Grundtypes - für Gloves wohl egal.

Alles wissenswerte steht in diesem mMn sehr guten shopping Guide. Kenn mich selbst damit nicht aus, hat mich nie groß interessiert.

Sehr sehr nützlich finde ich die Item Eigenschaften an den Farben abzulesen. Punkt 6.1.2. Das spart sicher ne riesen Menge Zeit.

Benutzerbild von SergioCannabis
    Spielmodus
    Hardcore-Ladder
    Top! Danke Thor80
    High-Rune Funde Singleplayer PlugY 1.13c: 4x Vex (1x Supertruhe in UK, 1x normale Truhe UK, 1x Supertruhe hinter Meppl, 1x Baal-Wave 2), 1x Ohm (1x goldene Truhe in Alten Tunnels), 1x Lo (1x normale Truhe in UK) 6x Sur (3x Supertruhe UK, 1x Skelett in UK, 1x Cow Level, 1x Baal-Wave 3), 6x Ber (2x Cow Level, 1x normale Truhe UK, 1x Mob bei Nihlatak, 1x alte Tunnels, 1x WST LVL 2 normale Black Soul), 1x Jah (1x Alte Tunnels)