Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19
    Benutzerbild von SergioCannabis
    Spielmodus
    Hardcore-Ladder

Magische Java Javelins oder Thunderstroke?

Ich habe gerade einen magischen Javelin mit +6 Java gefunden.

Allerdings hat der Thunderstroke ja +4 und -15% light res. Ist der nicht trotzdem stärker? Weil ja immer mit +6/40er für Java als Optimum argumentiert wird, wenn ich mich nicht irre...
    High-Rune Funde Singleplayer PlugY 1.13c: 4x Vex (1x Supertruhe in UK, 1x normale Truhe UK, 1x Supertruhe hinter Meppl, 1x Baal-Wave 2), 1x Ohm (1x goldene Truhe in Alten Tunnels), 1x Lo (1x normale Truhe in UK) 6x Sur (3x Supertruhe UK, 1x Skelett in UK, 1x Cow Level, 1x Baal-Wave 3), 6x Ber (2x Cow Level, 1x normale Truhe UK, 1x Mob bei Nihlatak, 1x alte Tunnels, 1x WST LVL 2 normale Black Soul), 1x Jah (1x Alte Tunnels)

Benutzerbild von Easy Eight
    6/40er sind eher für PvP vor allem wegen dem IAS. Da die meisten Spieler LR stacken, bringen die -15% dort auch weniger.
    Geändert von Easy Eight (12. Januar 2019 um 19:34 Uhr)

Benutzerbild von Tenebrae85
    Spielmodus
    Singleplayer SC
    Zitat Zitat von SergioCannabis Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einen magischen Javelin mit +6 Java gefunden.

Allerdings hat der Thunderstroke ja +4 und -15% light res. Ist der nicht trotzdem stärker? Weil ja immer mit +6/40er für Java als Optimum argumentiert wird, wenn ich mich nicht irre...
    Die 6/40er Spieße sind auch im PVM
    Danach sabbert jede Last Hit Java. Das besondere daran ist, daß du mit den 40IAS den letzten Breakpoint knackst.
    Hast also damit 95ias bei 7 Frames - schneller gehts nicht mehr

Benutzerbild von neithan02
    Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    rest?

ich meiine mich zu erinnern, dass das davon abhängt, wie der rest aussieht, also wie viel + skill fürs chs lvl (anzahl ausgelöste blitze) und wie viel -res von merc und ausrrüstung, da so z.b. diee -res vom speer weniger ins gewiicht fallen, dann noch angriffe/s
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt
    Yawgi(na ^^):Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT!
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.
    D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^
    Das ist dann sinniger unsinn

Ciraxis: pvp stinkt. hier is pvm
    Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar
    Gib mir ne Hel-Rune und ne TP-Rolle und ich löse jedes Rätsel

Spielmodus
    Hardcore-Ladder
    Mit den 6 Java Javelins komme ich im Bestfall (bräuchte noch mehr Skiller) auf Skilllevel 50 und 13 Blitze bei geladener Schlag. Dafür müsste ich dann aber meinen Mosars mit -9/+10 light gegen ein Spirit tauschen. Wenn ich die nötigen Skiller mal habe, werde ich den Unterschied austesten.

Bei den Baal Wellen sind die 6er Javelins auf jeden Fall gefühlt stärker als die Thunderstrokes. Gegen Baal selbst wiederum ist gefühlt Thunderstrokes besser. Habe im Moment Skilllevel 43 Mit geladener Schlag und Lightning Fury.
    High-Rune Funde Singleplayer PlugY 1.13c: 4x Vex (1x Supertruhe in UK, 1x normale Truhe UK, 1x Supertruhe hinter Meppl, 1x Baal-Wave 2), 1x Ohm (1x goldene Truhe in Alten Tunnels), 1x Lo (1x normale Truhe in UK) 6x Sur (3x Supertruhe UK, 1x Skelett in UK, 1x Cow Level, 1x Baal-Wave 3), 6x Ber (2x Cow Level, 1x normale Truhe UK, 1x Mob bei Nihlatak, 1x alte Tunnels, 1x WST LVL 2 normale Black Soul), 1x Jah (1x Alte Tunnels)

Benutzerbild von BingoBongo
    BattleTag
    LittleEddie#2636
    Bnet-Acc
    BingoBongo
    Spielmodus
    Singleplayer Softcore
    Zitat Zitat von neithan02 Beitrag anzeigen
    rest?
    Was Neithan sagt.

Wieviel -res bekommst du denn aktuell auf der Ausrüstung zusammen? Sprich, was ist an Facetten da - und Griffons Ja/Nein?

Und so generell kann man das auch garnicht sagen mit den 6´er vs. Strokes, selbst wenn alles im absoluten High-End Bereich ist. Das hängt nämlich auch davon ab, wo man unterwegs ist. Sind viele Gegner, die erst mit Infi entimmunisiert werden müssen, unterwegs, sind die Strokes meist besser. Auch die Organwächter aka. Lilith und Co., bzw. Ü-Dia macht man besser mit Donnerschlag.

LG Bingo
    ☆┌─┐ ─┐☆
     │▒│ /▒/
     │▒│/▒/
     │▒ /▒/─┬─┐◯
     │▒│▒|▒│▒│
    ┌┴─┴─┐-┘─┘ ☆
    │▒┌──┘▒▒▒│◯
    └┐▒▒▒▒▒▒┌┘peace
    ◯└┐▒▒▒▒┌
    <<Uniques>> <<Sets>> <<Runenwörter>> <<Würfel>> <<Crafts>>

Spielmodus
    Hardcore-Ladder
    An -Res habe ich ohne Thunderstrokes -16 Griffons und -9 Mosars. Im Griffons steckt noch eine Um Rune, da ich bisher keine weitere Light Facette mehr gefunden habe.

Ansonsten trage ich Maras, 1x Soj, 1x Bul Kathos, +2 Java gloves, Anni, Ama Torch und 4 java Skiller im Inventar.

€: Die Rare 20/2 Gloves werden beizeiten durch 20/3 magic gloves ersetzt, da ich lieber eine monströse glass cannon spielen will

Benutzerbild von BingoBongo
    BattleTag
    LittleEddie#2636
    Bnet-Acc
    BingoBongo
    Spielmodus
    Singleplayer Softcore
    Dann würd ich gefühlt erst mal bei den Strokes bleiben - screendam hin oder her. Musst aber schauen, was sich besser für dich anfühlt.

Baals hast du oben schon erwähnt, 3. Welle der Boss kann je nach Verzauberung auch ordentlich Blitzschaden ab, Lister ist gerne mal komplett immun und Baal kann eh ne Menge Eleschaden einstecken. Gefühlt ist die Java da im CS besser aufgehoben, die Fingermages können im "Zustand nach Infi" eh nix mehr ab.

Oh - und den Mosars würd ich nicht weggeben gegen Spirit. Kein Maxblock und man lässt da ne MENGE Schaden bei liegen.

...Im Griffons steckt noch eine Um Rune...
    Nur mal so als düstere Prognose in die Zukunft... Das ist der Haken an der Java. Je besser das Equip in Richtung Schaden getrieben wird, desto schmaler werden die @Res. Aber irgendwas ist ja immer.

LG Bingo
    ☆┌─┐ ─┐☆
     │▒│ /▒/
     │▒│/▒/
     │▒ /▒/─┬─┐◯
     │▒│▒|▒│▒│
    ┌┴─┴─┐-┘─┘ ☆
    │▒┌──┘▒▒▒│◯
    └┐▒▒▒▒▒▒┌┘peace
    ◯└┐▒▒▒▒┌
    <<Uniques>> <<Sets>> <<Runenwörter>> <<Würfel>> <<Crafts>>

Benutzerbild von Tenebrae85
    Spielmodus
    Singleplayer SC
    An -Res habe ich ohne Thunderstrokes -16 Griffons und -9 Mosars. Im Griffons steckt noch eine Um Rune, da ich bisher keine weitere Light Facette mehr gefunden habe.

Ansonsten trage ich Maras, 1x Soj, 1x Bul Kathos, +2 Java gloves, Anni, Ama Torch und 4 java Skiller im Inventar.

€: Die Rare 20/2 Gloves werden beizeiten durch 20/3 magic gloves ersetzt, da ich lieber eine monströse glass cannon spielen will

Hast du dir schonmal überlegt Mara's gegen HL zu tauschen, um einen weiteren IAS Breakpoint zu knacken? Macht spieletechnisch schon einen Unterschied, wie ich finde.

Ringslots sind bei mir ähnlich bestückt, nur dass ich statt dem SoJ einen Ravenfrost nutze (wg. Cannot be frozen). Eingefroren spielt es sich iwie etwas bescheiden und Skills hab ich genug.

Spielmodus
    Hardcore-Ladder
    Habe noch vergessen zu erwähnen dass ich durch Enigma nochmal +2 habe.

€: Rabenfrost brauche ich nicht soo dringend bei Baals. Die einzigen, die mich durch Frost verlangsamen können sind Mobs die Kälteexplosion abgeben und da bin ich weit weg und die Zauberer und die sind ja nicht immer da und meist auch tot, bevor sie mich erreichen können. Die Ice Mages von Welle 2 sind auch tot, bevor sie irgendetwas machen können auf players 8

Highlords könnte ich wirklich mal ausprobieren.

€2: Mit Thunderstrokes und Highlords bin ich glaube ich aktuell am besten aufgestellt bei Baal. Habs gerade getestet. Schade, dass die +6 Java Javelins nicht noch 40 ias haben. Aber trotzdem nice
    Geändert von SergioCannabis (14. Januar 2019 um 15:52 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte