Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC

Sturm bei Activision Blizzard

Der große Spiele-Tanker Activision Blizzard mit 9.800 Matrosen Mitarbeitern an Bord kommt in schweres Fahrwasser wie golem.de mit Verweis auf den Wirtschaftsinformationsdienst Bloomberg berichtet.Offenbar plant Activision Blizzard hunderte von …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Sturm bei Activision Blizzard

Moderator
    Diablo 3 Community-Forum
    Hilfe-Forum
    Benutzerbild von Wolverine
    Kein Wunder bei der letzten Blizzcon und EA fährt NFS vermutlich auch noch vor die Wand, wie man es mit C&C gemacht hat.
    Gewinner der Silbernen Zitrone im Februar/März 2013 in der Kategorie "Lustigster Thread".

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Bleibt zu hoffen, dass der Pott ausreichend gut im Wasser liegt, um die Turbulenzen zu meistern.
    Stellt euch mal vor, die Diablo-Server (D2+D3) würden einfach abgeschalten werden

Wir hatten bereits davon berichtet dass Blizzard eine neue Finanzchefin bekommen hat welche bekannt dafür ist, Kosten sparen zu wollen.
    Würde sie das nicht wollen, wäre sie fehl am Platz :P
    Wenn eine Führungsposition neu besetzt wird, wird oft erstmal alles umorganisiert und umstrukturiert und umgekrempelt. Teilweise wird dann später alles nach und nach wieder zurück gedreht, weil es vorher besser war, aber das ist erst mal egal. Man muss (als neuer Steuermann) schließlich zeigen, dass nun ein frischer Wind durch die Segel weht.

Forsaken wollte ich mir eigentlich auch bei Zeit holen. Als ich dann aber auf der BlizzCon erfahren habe, dass Destiny 2 nun kostenlos erhältlich ist, hab ich mich so aufgeregt, dass ich es bisher habe sein lassen.
    Das Spiel ist gut, aber ich warte lieber, bis die nächste Erweiterung raus kommt und Forsaken auch kostenlos spielbar ist

Ex-Staffmember Benutzerbild von Brutzel
    Bnet-Acc
    .:ô:.<ô>.:ô:.
    Spielmodus
    sc-nl
    D3 Server abschalten? Aber vorher noch einen SP-Patch rausbringen.^^
    Grüße an: Dark Claw[GdL], BlueWulv, lceman

Benutzerbild von Ziger
    Das Problem von Activision Blizzard heisst Fortnite. All die Ballerspiel-Kiddies die früher mal CoD and Overwatch gespielt haben, spielen jetzt Fortnite. Das trifft Activision besonders, da ein CoD pro Jahr mehr oder weniger ihr Geschäftsmodell ist. Was Blizzard angeht, die anderen Kassenschlager werden langsam alt. WoW ist 15, Heartstone auchschon 5.

Was die "grossen" Spieleentwickler allgemein angeht, irgendwie fehlt da die Innovation. Fortsetzung um Fortsetzung und Kopien von Konzepten, während viele der richtig erfolgreichen Ideen von kleinen bis mittleren Devteams kamen. Dazu wollen sie weiterhin AAA-Preise, füllen aber gleichzeitig ihre Games mit Microtransactions (F2P Modell)

Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Das hast Du immer wenn die WiWis das Ruder übernehmen ( Wirtschaftswissenschafter / Betriebswirtler) Aus der Innovation in die Durchschnittlichkeit ... funtioniert ja auch eine gewisse Zeit lang. Und wenn es nicht mehr funkt, kauft man Firmen auf die noch Ideen haben

Fortnite .. ohja... ein Blockbuster
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (1942)

Season 16: Rebirth of Funny Fanny, die spassige DH

Elite-Affixe und ihr Schaden

Benutzerbild von Budokai
    Zitat Zitat von MrGracy Beitrag anzeigen
    Bleibt zu hoffen, dass der Pott ausreichend gut im Wasser liegt, um die Turbulenzen zu meistern.
    Stellt euch mal vor, die Diablo-Server (D2+D3) würden einfach abgeschalten werden
    Für D2 wäre das kein großes Problem , da es im SP + Pluggy eh besser ist

Für D3 allerdings wäre dass tatsächlich für mich zum ersten mal , dass ich ein Spiel nicht mehr spielen könnte , für das ich 2 Wochen nach Release 43€ gezahlt hatte.
    Da hätte ich dann irgendwie das Gefühl bestohlen worden zu sein.

Das trifft eben auf diese ganzen Online-Spiele ohne Offline Modus zu... man kauft nur ein Nutzungsrecht auf unbestimmte Zeitdauer.
    Das fühlt sich einfach nicht richtig an.
    Ich rede gerne deutlich und direkt heraus was ich denke.
    Ich kann dann aber wenn ich falsch liege auch hinterher zugeben dass es mist war

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Zitat Zitat von Brutzel Beitrag anzeigen
    D3 Server abschalten? Aber vorher noch einen SP-Patch rausbringen.^^
    Sollte es dann noch geben, sonst müssten die Blizzardleute Personenschützer einstellen
    Aber wenn die Gefahr des Bans nicht mehr besteht, dann machen sich da sicher ein paar Profis ans Werk und basteln private Server, auf die dann auch andere Spieler dürfen.

Zitat Zitat von Budokai Beitrag anzeigen
    Für D2 wäre das kein großes Problem , da es im SP + Pluggy eh besser ist
    Das hatte ich mir nach dem Absetzen meines Posts ebenfalls gedacht, bei D2 wäre es nicht ganz so tragisch.

@Fortnite: alle reden immer von F2P bei diesem Spiel. Aber man kann nur Battle Royal kostenlos spielen (also den PvP-Part), oder?
    EDIT: und der Comicstyle erinnert an TF2 ^^
    Geändert von MrGracy (12. Februar 2019 um 08:57 Uhr) Grund: EDIT

Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Eidt @Budokai

Naja... und wie lange spielst Du es schon? Hat es sich noch nicht rentiert? Es ist ja nicht so als wäre der Online-Modus bei Kauf nicht bekannt gewesen... Diese Oldschool Sichtweise habe ich zwar auch, aber ich möchte mich nicht ständig betrogen fühlen (Musik nur online, Kindle, Software Abos etc.) also habe ich meine Sichtweise angepasst. (kognitive Dissonanz entfernt )
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (1942)

Season 16: Rebirth of Funny Fanny, die spassige DH

Elite-Affixe und ihr Schaden

Benutzerbild von Budokai
    Zitat Zitat von DameVenusia Beitrag anzeigen
    Eidt @Budokai

Naja... und wie lange spielst Du es schon? Hat es sich noch nicht rentiert? Es ist ja nicht so als wäre der Online-Modus bei Kauf nicht bekannt gewesen... Diese Oldschool Sichtweise habe ich zwar auch, aber ich möchte mich nicht ständig betrogen fühlen (Musik nur online, Kindle, Software Abos etc.) also habe ich meine Sichtweise angepasst. (kognitive Dissonanz entfernt )
    Ja natürlich , ich habe ziemlich genau 1000h Diablo3 seit 2012
    Da haben sich die 43€ mehr als rentiert .

Aber so sollte man imo nicht argumentieren.
    Stell dir vor jemand nimmt dir dein Fahrrad nach 4 Jahren einfach weg.
    So du hattest nun genug Km damit abgespult der Kaufpreis hat sich gelohnt, nun nehmen wir es dir weg... ?

Wenn Blizzard die Server abschaltet und D3 nur noch im Single Player funktioniert hab ich keinen Einwand.
    Wenn es gar nicht mehr funktioniert ... dann möchte ich ehrlich die Sichtweise nicht anpassen.
    Ich rede gerne deutlich und direkt heraus was ich denke.
    Ich kann dann aber wenn ich falsch liege auch hinterher zugeben dass es mist war

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte