Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3

diablofans wird eingestellt

Zitat Zitat von diablofans.com
    DiabloFans Says Farewell
    It is with great sadness that I must announce the closure of DiabloFans. Our site has been a pillar of the Diablo community for many years, but due to the fading interest in current Diablo products and business realities for Curse, it is time for DiabloFans to say farewell.

On March 21st, DiabloFans will be transitioned into Archive Mode. Users will still be able to view content on the site while it is archived, but will be unable to create or edit any existing builds or posts on the site.

Personally, this news is quite surreal. I joined the DiabloFans team in late 2017 as the Community Manager and remained as such until shortly after BlizzCon 2018. During my time as Community Manager, I had the privilege of interacting with some of the most passionate fans of the Diablo franchise. You, the community, have been a constant inspiration with your amazing creativity and passion.

DiabloFans was a site that I used almost daily for many years prior to joining the team, and it was my primary source for finding new and interesting builds in Diablo 3. Without DiabloFans, there will be a great void for many of the other Diablo community sites to fill, but I have no doubt that they will do an excellent job.

I encourage our community to use d3planner to create and share builds in the same way you have used DiabloFans. For those who want to stay up to date and discuss the latest news regarding Diablo, I would suggest the Diablo Subreddit. Additionally, for those looking for more information on the game in general or a way to contribute to the community in a meaningful way, check out the Diablo wiki. Also, feel free to share other community sites in the comments before March 21, 2019!

Thank you for all of your support over the years, and may your future adventures in Sanctuary be filled with plentiful and glorious loot.

Noob mit Smurf Benutzerbild von Shihatsu
    Bnet-Acc
    wintermute
    das kommt jetzt deutlich früher als erwartet
    roses are red
    violets are blue
    all my bases
    are belong to you

Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Habs auch gerade mitrbekommen. Traurig aber absehbar, die Seite hatte schon länger Schwierigkeiten Leute die Content schreiben, zu bekommen. Nicht, dass das in letzter Zeit einfach wäre ^^
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (~ 2400)

Season 20: CryBaby - 1650+ Barbarin

Elite-Affixe und ihr Schaden

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Mojito
    BattleTag
    ReV#2995
    Spielmodus
    D3 SC Season
    Ja, was DV sagt... Traurig, aber nicht unerwartet.

Dass ein alt-eingesessenes Forum mit alt-eingesessenen Fans nicht auf einmal zur Diablo-Immortal-Fanpage für 14-jährige werden kann und will, wenn das Spiel denn irgendwann in einem Jahr erscheint, ist ja irgendwie klar.
    Und gegen alle Wahrscheinlichkeiten darauf zu hoffen, dass vielleicht irgendwann Diablo 4 angekündigt wird, um dann bestenfalls 2022 zu erscheinen, ist wohl auch kein zukunftsträchtiges Konzept...

Richtig schade, wieder ein Eckpfeiler weniger in der verbliebenen Diablo-Community.

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Zitat Zitat von Mojito Beitrag anzeigen
    Ja, was DV sagt... Traurig, aber nicht unerwartet.

Dass ein alt-eingesessenes Forum mit alt-eingesessenen Fans nicht auf einmal zur Diablo-Immortal-Fanpage für 14-jährige werden kann und will, wenn das Spiel denn irgendwann in einem Jahr erscheint, ist ja irgendwie klar.
    Und gegen alle Wahrscheinlichkeiten darauf zu hoffen, dass vielleicht irgendwann Diablo 4 angekündigt wird, um dann bestenfalls 2022 zu erscheinen, ist wohl auch kein zukunftsträchtiges Konzept...

Richtig schade, wieder ein Eckpfeiler weniger in der verbliebenen Diablo-Community.
    Dem schließe ich mich an. Besonders die DataMinings bei Patches, viele Berichte und ehemals schnelle News haben die Seite immer besonders gemacht.

RIP

Benutzerbild von neithan02
    Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    gibts das Basin noch?
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt
    Yawgi(na ^^):Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT!
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.
    D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^
    Das ist dann sinniger unsinn

Ciraxis: pvp stinkt. hier is pvm
    Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar
    Gib mir ne Hel-Rune und ne TP-Rolle und ich löse jedes Rätsel

Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    ja, theamazonbasin.com mit Foren und Wiki.
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (~ 2400)

Season 20: CryBaby - 1650+ Barbarin

Elite-Affixe und ihr Schaden

Benutzerbild von InMemoriam
    Spielmodus
    Hufeisenwerfen
    Och nein

Benutzerbild von DieByTheSword
    Spielmodus
    SCL
    Ganz ehrlich... ist doch kein Verlust oder?
    Ich meine wozu gibt es Icy-Veins^^

Hat Diablofans eig. den Rang abgelaufen. Der Community-Aspekt war bei Diablofans besser, aber das kann icy-veins auch noch integrieren.

Nichtsdestotrotz, R.I.P.!
    Gewinner der silbernen Zitrone im Dezember/Januar der Kategorie Lustigste Threads

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Schade, das war immer meine Anlaufstelle, wenn ich nach Anregungen für einen Build gesucht habe.

R.I.P.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte