Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 75
  1. #1
    Benutzerbild von Demon-Spawn
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    101
    Likes
    0

    Nach 3 Jahren wieder DIII Angefangen - Was wie wo spielen ?

    Nach 3 Jahren wieder DIII Angefangen - Was wie wo spielen ?

    Sprich: Ich habe eine Zauberin Lv 70.

    Ich möchte des weiter Spielen und keinen neuen Char anfangen.

    Habe nun mal Kampagne mit Qual 1 angefangen, soll ja mehr dropen ( merke ich rein gar nichts davon )

    Was sollte man als wiedereinsteiger spielen / Farmen / Questen ?

    Lese was von neuen Würfel, man muss vor 70 sein um mit dem level 70 set sachen zu bekommen, was von kleinen und grossen rifts.

    Und habe da 0,00 schimmer

    Gibt es sowas wie ein wieder einstiegs guide oder was ratet ihr mir ?
    Viele Grüße
    Demon Spawn


  2. #2
    Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    10.147
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Likes
    965
    Nabend .... drei Jahre ist eine lange Zeit auch wenn wir immer maulen dass eigentlich nichts passiert ist.
    Kanais Würfel ist wichtig , hier der Guide zu Kanais Würfel.
    Da,it hast Du drei Slots mehr wo du .. ach, lies einfach den Guide Kannst Du auch auf einer leichten Stufe machen ...muss nicht Q1 sein.

    Guck Dir generell mal die Guides an, da hat sich einiges geändert in den letzten Jahren. Wenn Du 70 bist, hast Du RoS schon.
    Ansonsten hier nachfragen oder in den passenden Foren weitergraben. Viel Spass beim Wiedereinstieg.

    Edit: Kampagne ist für Drops eher suboptimal - für Erfolge freilich schon nett. Kannst aber auch den Abenteuermodus einstellen.
    Wertvolle Materialien für Kanais Würfel gibt es übrigens mit der wöchentlichen Challenge ... wäre ein guter Einstieg. Ist meist recht gut machbar, der Char wird gestellt, die Zeit ist meist ebenfalls großzügig wenn man den Char etwas studiert hat. Ansonsten hier nachfragen, ggf. im Kontaktforum ob das jemand mit Dir macht.

    Vor allem die Sets haben sich gewaltig geändert (vom Schaden her verbessert) Ich nehme nicht an, dass dein Legacy-Set die neuen Buffs mitbekommen hat, daher ist Neu suchen angesagt.

    Über Wahrscheinlichkeiten von Drops: D3 Difficulty Chart
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (1942)

    Season 16: Rebirth of Funny Fanny, die spassige DH

    Elite-Affixe und ihr Schaden

  3. #3
    Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    3.889
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Likes
    277
    Da gibt es ein paar Erklärungen zu den verschiedenen Spielmodi:
    Diablo 3 – Spielmodi

    Auf jeden Fall würde ich dir den Abenteuermodus empfehlen (dafür muss man die Kampagne einmal durch gespielt haben inkl. Malthael).
    Und dort dann einfach drauf los spielen und nach und nach alles erkunden. Dann wirst du früher oder später ein paar Teile eines Sets finden und kannst damit nach und nach die Stufen hochsteigen.

    Schau dir auch mal den Abschnitt zur Season an. Aktuell läuft Season 16 und die dauert noch gute 2 Monate. In der Season gibt es die Seasonreise. Diese ist, finde ich, zum Einstieg ganz gut geeignet, da man anfangs leichte Aufgaben erfüllen muss und dann nach und nach immer schwerere. Und nach Abschluss von Kapitel II. III und IV der Reise erhälst du jeweils Setteile, die einen sehr schnell in höhere Qualstufen bringen.
    Allerdings musst du da wieder bei 0 anfangen, kannst nach der Season aber alles nach Nonseason mitnehmen.

  4. #4
    Benutzerbild von Demon-Spawn
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    101
    Likes
    0
    Danke für die Infos

    Die Qual Stufen muss ich da immer eine kampagne in Qual abgeschlossen haben oder reciht es wenn ich ganz am ende den immer Plätte ?
    Immer bei 0 Anfangen ist nicht so meines. Das mit den Abenteuermodus werde ich mir mal genauer anschauen und die Links von euch durchlesen
    Viele Grüße
    Demon Spawn

  5. #5
    Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    3.889
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Likes
    277
    Es ist nicht mehr so wie damals zu Infernozeiten, dass man jeden Schwierigkeitsgrad nach und nach abschließen muss, um zum nächst höheren zu kommen.
    Du kannst (von ein paar Ausnahmen abgesehen *) immer bevor du ein Spiel startest einen Schwierigkeitsgrad deiner Wahl wählen (Unter "Spiel Starten" auf Einstellungen klicken; dann rechts bei Schwierigkeitsgrad auf "Ändern" und was aussuchen). Und im Softcoremodus kannst du jederzeit den Schwierigkeitsgrad senken (aber nicht anheben; ESC drücken und dann rechts "Schwierigkeitsgrad reduzieren"); im Hardcoremodus ist es nicht möglich, den Schwierigkeitsgrad während eines Spieles zu senken.

    Es empfiehlt sich, mindestens Qual 1 zu spielen, da man erst ab da die richtig guten Items finden kann.


    * z.B.: ein Char unter Level 70 kann bis maximal Qual 6 spielen

  6. #6
    Benutzerbild von Budokai
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.139
    Likes
    175
    Also wenn ich das richtig verstehe , zockst du deinen 3 Jahre alten Char weiter ?
    Der ist in der Regel dann viel schwächer , als wenn du nun einen neuen char anfangen würdest und das Season Set bekommst.
    Da kannst dann nämlich direkt Qual8+ spielen. Einige Stunden danach wenn du die passenden Uniques hast direkt Qual13

    Was macht man in D3 so in den letzten Seasons ?

    GRifts , Key farmen , GRifts , Keys farmen -> dafür geht ungefähr 90% der Zeit drauf.
    Dazwischen Bountys und Challenges damit man Sets/Uniques umcraften kann.

    Die Kampagne zu spielen lohnt für Gear schon lange gar nicht mehr.

    Am effektivsten ist es sich eine Riftstufe auszusuchen , die man als GreatRift in unter 4 Minuten schafft.
    Diese schnetzelt man dann solange , bis man keine Keys mehr hat.
    Dann geht man in public Rift games und farmt ~20 keys zusammen
    Danach wieder Great Rifts in unter 4min.

    Irgendwann wenn du ordentliches Gear hast und Qual 13 4man games alleine im Schlaf vernichtest
    kannst du das GR Pushen anfangen.
    Dann geht es halt darum wie hoch man kommt.

    Würfel und Begleiter sind sehr wichtig und eigentlich gibts für fast jeden Char dazu passendes Optimum von dem man nicht wirklich abweichen kann ohne massiv effektivität zu verlieren.

    Der einfachste und zugleich stärkste Zauberer Build ist der TalRasha Meteor.
    Für einsteiger die beste Wahl.
    Man kann wenig falsch machen und hat sowohl defensiv als auch offensiv extreme Stärke.
    Ich rede gerne deutlich und direkt heraus was ich denke.
    Ich kann dann aber wenn ich falsch liege auch hinterher zugeben dass es mist war

  7. #7
    Benutzerbild von Demon-Spawn
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    101
    Likes
    0
    Das ist ne Menge Input wenn man ne weile drausen war Einen neuen Char nochmal hoch arbeiten uff, habe nur wenig zeit abends immer mal ne Stunde.
    Viele Grüße
    Demon Spawn

  8. #8
    Benutzerbild von Budokai
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.139
    Likes
    175
    Also wenn du dich ziehen lässt dauert es nur 10minuten bis 70.. wenn du selber spielst ,und weisst was du tust sind es ca. 3h bis Level 70 .
    Dann Season Set anlegen etwas T8 farmen und zack bist du nach ~ 7h auf Qual13

    Also so ein Zeitfaktor ,wie man zuerst denken mag, ist es sofern man sich eingelesen hat nicht wirklich.

    Schritt 1 bevor man einen neuen Char macht = Challenge Rift machen
    Ich habe bisher alle Challenge Rifts spätestens im 2 Versuch geschafft , oft einfach nur durch alle Skills spammen ohne zu wissen was ich da eigentlich drücke.
    Das Zeitlimit ist oft sehr sehr einfach.

    Danach den Spielmodus auf Abenteuer stellen und den Schwierigkeitsgrad auf den zweit leichtesten.

    Schritt 2 mit neuem Char gegebenfalls die Bloodshards aus dem Challenge rift auf sinvolle Items bei Kadala gambeln -> Gibts auf youtube genug ANleitungen sowie die SöldnerWaffe dem eigenen Char geben.

    Schritt 3: Zoltun Kulle und/oder Magda als Bounty umhauen um für den Start aus den Kisten im Gebiet ein paar magische Items zu bekommen

    Schritt 3: Halls of Agony und Felder des Elends immer und immer wieder säubern und dazwischen Ausrüstung immer mal wieder durch Zoltun Kulle Bounty Kills upgraden.

    Schritt 4: Auf Level 40 angekommen eine - Level Req 70ger Waffe craften (Anleitung youtube oder hier im Forum, da man dort einiges beachten muss -> z.B LOH auf der Waffe)

    Schritt 5: Schwierigkeitsgrad auf Qual1 stellen und solange Schritt 3 wiederholen bis man ca 60 ist.
    Dann schwierigkeit wieder auf das zweitleichteste stellen und bis level 70 weitermachen.

    Zeitdauer wenn man all dies beachtet und sich gut anstellt ~ 3h solo

    Das ist nun nur nen kurzer Anriss , aber hier im Forum gibts auch nen ausführlichen und sehr guten Season Start Guide irgendwo
    Geändert von Budokai (06. März 2019 um 14:01 Uhr)
    Ich rede gerne deutlich und direkt heraus was ich denke.
    Ich kann dann aber wenn ich falsch liege auch hinterher zugeben dass es mist war

  9. #9
    Benutzerbild von Demon-Spawn
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    101
    Likes
    0
    Danke für die Info, werde ich mal am We schauen
    Viele Grüße
    Demon Spawn

  10. #10
    Benutzerbild von Demon-Spawn
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    101
    Likes
    0
    Miz dem jetztigen char ist es nicht möglich an die Sets sachen so fix zu kommen ?
    Viele Grüße
    Demon Spawn

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach Jahren mal wieder ...
    Von Warmduscher im Forum Singleplayer-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16. Dezember 2017, 01:06
  2. Ele-Charger Assa, nach Jahren wieder Lust..
    Von Kai0was im Forum Assassinen Dojo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01. November 2011, 14:03
  3. Nach Jahren der Abstinenz wieder anfangen
    Von tobberus im Forum Diablo 2 - Kontakt Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03. Juli 2011, 03:40
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28. Dezember 2007, 08:12
  5. Nach 3 Jahren mal wieder D2C
    Von RealKiller im Forum Classic Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08. September 2007, 17:51

Forenregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •