Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Benutzerbild von Jaguar
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    1.341
    Likes
    10

    1.12 über D2SE (mit Plugy zum Gegenstand- Lagern, Ladder- RWs und evtl. WE, ÜT)

    1.11b / 1.12
    Biete:

    194%ED, 8%LL Titan's Rache

    Suche:

    Guillaumes, Blutreiter
    3 und 4 Sockel Flamberge
    1 Himmlisches Set Ring


    Hallo,

    ich habe vor zwei Tagen neu in Softcore angefangen und stelle mich kurz vor:
    Ich bin mit Sicherheit kein ruhmreicher SP- Spieler (:P) und auch im Bnet hatte ich keinen Bekanntheitsgrad.
    Mein Benutzername im Forum war zu meiner aktiven Zeit vor 1.13 ''Ryumaou''.
    In der Barbarensiedlung war ich mäßig aktiv.


    Mein Grund für <1.13 ist, dass ich den Fluch Iron Maiden, die zaubernden Ritter und Diablo 2 beieinander haben möchte.
    Momentan spiele ich noch 1.11b, aber kann jederzeit den Charakter in 1.12 verschieben.
    Plugy benutze ich, um bequem Gegenstände zu lagern.
    Die Statuspunkte- Umverteilung habe ich bislang nicht benutzt.
    Weit in der Zukunft besteht nach meinem Informationsstand die Möglichkeit zum World Event und der Kampf gegen die drei Großen Übel in Übertristram.


    Der Charakter ist ein Amok- Barbar mit allen Statuspunkten in Str+Dex.
    Zu Amok baue ich Raserei und Kriegsschrei aus. Konze/WW will ich später zum Leechen benutzen. Raserei (2x Geist Phasenklingen) und WC bekommen dann einen ''Charakterbeschleunigung+Gegnerlähmung- Waffenslot''.
    BO belasse ich außerdem auf Basislevel und werde Kriegsschrei gepaart mit hoher Zauberrate als Sicherheitspaket benutzen (<--- Wer gerne seine Erfahrungen mit mir teilen möchte, kann das gerne tun).
    Der Clvl beträgt 23, der Lebenswert liegt bei etwa 125 HP und mein Spielfortschritt ist kurz vor Travincal. Der Söldner (Akt 2 - Kampf) ist der perfekte Blocker.
    Je nach Monsterstärke benutze ich womöglich Doppelschwung und sonst Konze + Maxblock.
    Der Charaktername ''mit_Links'' leitet sich aus meiner Herausforderung ab, als Rechtshänder die Maus mit Links zu bedienen.
    Gegenstände Anzeigen (Strg (r)), Tränke und Slot-Wechseln verteilt auf Einfg, Entf, Pos 1, Bild auf/ab.

    Im Moment suche ich bei Lederhandschuhe und Schärpe des Tod und Teufel- Sets bei Rakanishu und Griswold + Unique Nachbar.


    Ich baue den Charakter langsam auf und lenke meine Konzentration mehr auf das bewusste Spielen und Bedienen.
    Mein Motto lautet momentan:
    Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Der Weg ist das Ziel.

    Schön, dass es immer noch so viele treue Benutzer im Forum gibt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marvin


    Edit: Als 1.337ster Beitrag finde ich das äußerst passend.
    Geändert von Jaguar (03. April 2019 um 16:19 Uhr)


  2. #2
    Benutzerbild von Thor8o
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    489
    Likes
    93
    Herzlich Willkommen



    Da der Postcounter im SP-Forum aus ist, hattest du die 1337 Beiträge schon vorher

  3. #3
    Benutzerbild von neithan02
    Registriert seit
    Mai 2006
    Beiträge
    1.148
    Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    Likes
    50
    geist in pbs zum rasen?

    die haben doch keinen physdam auf dem runenwort.
    da ist ja amn+tir besser, von ehre und königliche gnade mal zu schweigen

    sorry aber tu dir einfach den gefallen und wir mal nen blick ins barbarenforum und die entsprechende guidesektion.

    ich würd dir erstmal nen reinen konzer oder berserker ans herz legen, da die skills sich ergänzen (berserker nimmt konz zum leechen, konzer nimmt amok zum pis verdreschen)
    damit haste dann mehr freude
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt
    Yawgi(na ^^):Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT!
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.
    D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^
    Das ist dann sinniger unsinn

    Ciraxis: pvp stinkt. hier is pvm
    Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar
    Gib mir ne Hel-Rune und ne TP-Rolle und ich löse jedes Rätsel

  4. #4
    Benutzerbild von Hufeisen
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    109
    Likes
    19
    Klingt doch nach einem Spaßprojekt. Ich denke, die spirits sind nur für die 4 Skills, das FC und Mana da, um schneller zu rennen und schneller zu zaubern.
    Immer wieder gut

    Gefundene Highrunen: 5x Vex, 7x Ohm, 6x Lo, 5x Sur, 2x Jah, 2x Cham + 2 gecubte Lo + Sur, Vex ertauscht.

    LK-Muster | SP-MF-Guide

    Kauft nicht bei Lenovo, die Geräte sind von schlechter Qualität (Update 10/2016 ).

  5. #5
    Benutzerbild von Jaguar
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    1.341
    Likes
    10
    @Thor8o: Haha, danke für deine Bekundung und dann habe ich mich bestimmt gestern zum zweiten Mal über die Postzahl gefreut

    @neithan02: Hi, deinen Forumnamen kenne ich noch gut. Ja, du hast vollkommen Recht, dass der Schaden zu gering ausfällt. Ich wollte so wenig wie möglich über meine geplante Endausrüstung schreiben, weil das Erreichen doch purer Zufall ist. Für Amok + Konze/WW strebe ich eine Waffe mit gutem Schaden an. Habe gelesen, dass die Animation waffenunabhängig bei Frames 4 und 8 die ersten Angriffe ausführt. Erst ab dem 8. Frame tritt dann die Angriffsgeschwindigkeit aus der Berechnung der WaffeN in Kraft. Frage mich, ob ich mit kurzen Wirblern im ''normalen''/hektischen Spielverlauf innerhalb einer Sekunde zweimal die Wirbelwindanimation unterbringen kann. Dann könnte jede Zweihand-Waffe auf 4-5 Angriffe pro Sekunde kommen.
    Im SP erinnere ich mich, dass Boni an FRW% die Bewegungsgeschwindigkeit beim Wirbeln erhöhen. Theoretisch sollte das die Anzahl an möglichen Wirbelanimationen pro Zeiteinheit erhöhen. Bei optimalen 3x Wirbelanimationen pro Sekunde entspräche das dann sogar waffenunabhängig 6.XX Angriffen pro Sekunde.
    Konze ist natürlich bequemer in der Benutzung.

    @Hufeisen: Ich danke dir. Deine Vermutung trifft genau meine Idee. Ich erstrebe später über den Slot, möglichst viel FRW, ias, fcr und Stundauer zu erreichen.

  6. #6
    Benutzerbild von Jaguar
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    1.341
    Likes
    10
    Habe gerade zwei interessante ''Endgame- taugliche'' Kombinationen ins Auge gefasst:

    - 2x Zauberdorn (spart gegenüber Phasenklingen 61 Dex; Knockback oder -25% Zieldef. gesockelt) + Spinnenmonsternetz für >105% fcr
    - Himmlisches Set Rüstung (Mittelfinger zu den üblichen Verdächtigen ) + 2x Himmlische Ringe (Rabenfrost fällt damit flach und damit auch Cnbf, WC muss also sitzen). Der große AR- Bonus ist dann speziell für die 1- Punkt- Wunder- Leech- Angriffe (Konze und WW) angedacht.

  7. #7
    Benutzerbild von neithan02
    Registriert seit
    Mai 2006
    Beiträge
    1.148
    Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    Likes
    50
    ich halte ehre oder königliche gnade für absolut helltauglich und die runenworte sind nu wirklich appel und ei

    wenn wir un deinen plan anschauen fehlt nicht nur cnbf, was man vll beim ww etwas außer acht lassen kann, aber dazu kiommen noch resitenzen und ll und ml und die machen sich bemerkbar

    ias errhöht angriffe/s

    frw nur bewegung, sorgt also bei ww mitunter dafür, dass du weniger angriffe am gleichen ziel unterbringst, nicht mehr und nicht weniger

    bei d2 ist ein frame 1/25 einer sekunde, ich bezweifle sehr stark, dass du ne reaktionszeit dementsprechend hast,
    0,16 sekunden... rly

    ww überprüft in frame 4 und 8 ob ein ziel in reichweiteist, dann läuft die ani aber schon, dementprechend bezweifle ich dass du da was beeinflusst mit ias oder nicht
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt
    Yawgi(na ^^):Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT!
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.
    D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^
    Das ist dann sinniger unsinn

    Ciraxis: pvp stinkt. hier is pvm
    Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar
    Gib mir ne Hel-Rune und ne TP-Rolle und ich löse jedes Rätsel

  8. #8
    Benutzerbild von Jaguar
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    1.341
    Likes
    10
    Ich ertappe mich leider wieder dabei, mehr Zeit mit Pläne schmieden als im Spiel selbst zu verbringen.
    Früher als das Spiel und ich noch frisch waren, stand die Herausforderung im Vordergrund.
    Plugy spart sogesehen Zeit, weil ich nicht andauernd ''Mulen'' muss. Trotzdem spaltet jegliche Zusatz- Software die Spielerschaft, was auch schade ist.

    Der Charakter hat jetzt clvl 32 und steht bei Eldritch in Akt 5.
    Der Statuspunktvergabe bin ich treu geblieben, was sich in hoher Str. und Dex. auszeichnet. Mein Charakter trägt 2 magische Kriegshämmer.
    Mein jetziger Gedanke zur Skillung:
    Möglichst schnell Raserei für den Geschwindigkeitsbonus und Kriegsschrei zur Sicherung des Überlebens des Charakters steigern.
    Amok bleibt auf Basislevel, weil das Finden einer guten Zweihandwaffe durch Runenwörter verglichen mit Raserei so viel einfacher ist.
    Wirbelwind und die Vorskills bekommt zunächst keinen Punkt ab. Ich will nämlich keinen WW spielen. Das soll beziehungsweise kann später nur mit einem gesetzten Punkt der Leech- Angriff sein.

    Hatte auch schönes Glück bisher:

    Das 3 Magische Ringe/Amulette Rezept brachte mir ein Manaleech Amulett.
    Als Waffen trägt der Charakter 2 Magische Kriegshämmer, beim Shoppen in Akt 3 und 4 gefunden.
    Habe viele Gegenstände mit guten Resistenzen gefunden und da ich alle Steine sammle, konnte ich einen MF%- Brustpanzer sockeln.
    Akt 1: Statt Tod und Teufel fand ich in Tristram, wie in einem SP-Anlauf vor etlichen Jahren schon einmal, das Unique ''Die Möwe'' mit den 100% MF. Außerdem habe ich alle Regenerationstränke speziell von Rakanishu zu ''Starken'' gecubed und lagere die ab jetzt.
    Mit einem weiteren Glücksgriff, der Unique Leichten Rüstung Grauform mit 5% LL ist der Söldner ein guter Verbündeter auch bei stärkeren Gegnern.
    Akt 2: Duriel Runs zum Finden des Himmlischen Sets sind durch das niedrige Charakterleben in den gegnerstrotzenden Gräbern ziemlich riskant. Ich fand in weniger als 10 Runs 2 Nagelringe (26 und 21 MF%).
    Akt 3: Mephisto ist zu stark, um im Moment als Run zu dienen. Travincal hat mir binnen einer halben Stunde Sigons Gurt, Stiefel und sogar Schild gebracht!
    Akt 4: Erst Stadt der Verdammten, dann Flammenfluss abwärts und danach ein Chaos Sanktuarium brachten den Barbaren auf clvl. 29.
    Akt 5: Ab jetzt mache ich solange ich Lust habe, Eldritch Runs.

    @neithan02eine Itemvorschläge nehmen mir die Angst vor dem Schwierigkeitsgrad. Das finde ich cool, also danke ich schonmal.
    Zu ML: Ich versuche natürlich, mindestens einmal Einsicht in einer Stangenwaffe zu bauen. Zusätzlich habe ich momentan ein Amulett dafür.
    Resistenzen: Mit etwas Umstellung konnte ich im Kampf gegen Diablo mit Maxres antreten. Ich hatte Glück mit einem Rare- Ring und den Handschuhen.
    Für später wird das schwieriger, aber ich sammle alles an Juwelen auf und hoffe dabei, brauchbares für den Helm zu finden. Ansonsten baue ich eine ''Ral Ort Thul Rüstung''.
    WW kenne ich schon. Bin momentan bewusst weit davon entfernt, den zu benutzen. Auch für später kann ich mich genausogut für Konze als Leechangriff entscheiden. Klar hast du Recht, dass es im SP bei WW mit steigendem FRW immer hektischer wird.
    Das Entscheidende ist ja erstmal, den Mauszeiger beim Wirbeln möglichst nah neben den Charakter zu halten. Das Zielen und Richtungswechsel ''mit Minimalbewegung der Hand und Maus und damit die wirkliche Kunst'' kommt danach.

    Danke für deine Antwort und für das Lesen.

    Hast du Erfahrungen mit einem reinen Ansturm- Paladin und kannst dazu etwas berichten? Sonst lese ich mal einen Ratgeber dazu.

  9. #9
    Benutzerbild von Jaguar
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    1.341
    Likes
    10
    Anstatt Eldritch mache ich gerade wieder Travincal. Der Charakter trägt einen Helm mit Gegenstand finden und die Chance beträgt 29%. Runen und bei den Item- Drops die Chance auf Sigons Messgerät (Handschuhe) kommen einfach häufiger als bei Eldritch und die Erfahrung ist auch ganz gut.
    Duriel und Mephisto klappen jetzt auch gut, aber Travincal ist für das gewünschte Set-Teil gut.

    Nachtrag: Hab mich vertan. Laut Dropcalc ist doch Mephisto besser geeignet. Außerdem sind da auch 3 Unique Ratsmitglieder anzutreffen, die gut droppen.
    Geändert von Jaguar (23. März 2019 um 07:21 Uhr)

  10. #10
    Benutzerbild von neithan02
    Registriert seit
    Mai 2006
    Beiträge
    1.148
    Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    Likes
    50
    reiner charger im pvm... lass es
    zu viel umpositionieren, da du für jeden fallen erstmal platz zum anstürmen brauchst

    wenn du bissken pein willst, spiel nen smiter ohne eifer oder nen märtyrer (oder nen Fister ohne Zweitangriff)
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt
    Yawgi(na ^^):Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT!
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.
    D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^
    Das ist dann sinniger unsinn

    Ciraxis: pvp stinkt. hier is pvm
    Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar
    Gib mir ne Hel-Rune und ne TP-Rolle und ich löse jedes Rätsel

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diablo2 LOD 1.13c D2SE Plugy
    Von Tenebrae85 im Forum Forum der Modifikationen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05. Oktober 2014, 10:18
  2. Falsche Headerdaten D2SE v2.2.0 + Plugy + 1.13c
    Von Ollie90 im Forum Hilfe-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01. Juli 2014, 14:54
  3. PlugY -> Uber Diablo im Sp machbär?
    Von RZw0DeZw0 im Forum Diablo 2 - Strategie-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27. Mai 2010, 20:55
  4. HFQ im SP-Modus über Plugy
    Von sommerer im Forum Amazonen Camp
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12. September 2007, 05:35
  5. evtl clone hc ladder
    Von felidara im Forum Diablo 2 - Kontakt Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05. August 2007, 23:55

Forenregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •