Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 57
    Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC

Vorschau auf PTR für 2.6.5 - Season 17

Heute hat Blizz den Diablo 3 PTR für Season 17 angekündigt. Es gibt da einiges was uns erwartet. Zwei Stärkungseffekte für den PTR und ein Buff für S17, aber lest selbst.
    Diablo 3 PTR zu Patch 2.6.5
    Der PTR startet am 05. April und wird nur ungefähr …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Vorschau auf PTR für 2.6.5 - Season 17

Benutzerbild von d.Vader
    BattleTag
    oxy93n#2263
    Ich habs im anderen Thread schon geschrieben:

LoN Buff haut mich jetzt nich vom hocker. Da freuen sich doch die Cheater mit ihrem LoN wizzard übelst wenn sie dann auch noch andere Ringe einbauen können: YAY!!!!!

Moderator
    Diablo 3 Community-Forum
    Benutzerbild von KH183
    BattleTag
    KH183#1909
    Spielmodus
    Season SC
    Och, so ein paar der Änderungen gefallen mir.
    Wie und warum schaltet man seinen Adblocker für inDiablo.de aus?

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Zitat Zitat von KH183 Beitrag anzeigen
    Och, so ein paar der Änderungen gefallen mir.
    Halt ein längst überfälliger QoL-Patch. Von daher ja durchaus interessant. Werde den PTR mir mal angucken am Wochenende

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Am Wochenende bin ich nicht da
    Werde ich wohl erst Anfang kommende Woche starten können. Blöd, dass der wieder nur 1 Woche läuft.

EDIT:
    Sage’s Set
    Now doubles the amount of Death’s Breaths that drop
    Previous: Increases Death’s Breath drops by 1
    Heißt, es ist dann wieder wie früher, dass auf T13 teilweise 6 AdT droppen können?
    Wäre nice. Zumindest am Anfang einer Season, wenn Mangel an den Teilen herrscht.
    Geändert von MrGracy (01. April 2019 um 08:05 Uhr) Grund: EDIT

Benutzerbild von Budokai
    Nun , geht mir bei weitem noch nicht weit genug

Mehr Platz in der Truhe = Nice , und war längst überfällig .... (Ich hab meist die letzten Seasons 5+ Builds gespielt und da war das Truhenmanagement ein richtiges graus... viel zu wenig Platz)

Trotzdem fehlt mir eindeutig die Suchfunktion wie in PoE...
    Was ist daran so schwer ein kleines Textfeld einzubauen bei dem Man nen Namen eingibt und dann werden alle Gegenstände mit diesem Namen auf der Truhenseite leuchtend hervorgehoben.... bei PoE geht das ja auch ....

Qual 13 wird auf Qual 16 erhöht
    nach dem letzten Set Buff patch war Q13 ja auch schon noch mehr ein Witz als es eh schon war....
    Sofern das mehr Keys bedeutet ist es eine Verbesserung... nun ist der höchste nicht GR Schwierigkeitsgrad halt nicht mehr GR63 sondern GR 78 äquivalent

Trotzdem ist das halt irgendwie einfach billig gelöst.... Qual 1 - Qual 9 sind quasi eine Stufe die man sobald man sein Season Set bekommt eh nie mehr spielt...
    Immerhin hat man aber nun 8-10h vor sich , nachdem man das Season Set hat um alles auf dem höchsten nicht GR Schwierigkeitsgrad zu 1 shotten ... statt wie bisher 2h......

Und auch das Bountys nun den Pfeil von Anfang an zeigen ist nicht schlecht... , da einige wenige Bountys schon sehr nervig waren wenn man eine halbe Ewigkeit rumirrt bevor der Pfeil erscheint.

Den LoN Season Bonus dagegen finde ich schwachsinnig ....

Insgesamt also
    ein Tropfen auf den heißen Stein ... aber immerhin ein Tropfen ^^

Viele der QoL Verbesserungen die die Community seit 3 Jahren fordert sind immer noch nicht drinnen .....
    wie z.B.
    Steine nach nem GR mit 1 click so oft es geht upgraden
    Alle Bloodshards direkt auf ein Item gambeln
    Würfel upgrade Rezepte nicht umständlich mit der Hand in die Truhe ziehen müssen sondern mit Shift Click im Inventar wie in PoE automatisch reinsetzen lassen
    Ladder sortiertfunktion nach Sets
    Deaths Breaths nicht mit der Maus sondern mit nem Hotkey im Umkreis von 10yards einsammeln

etc etc.,.....

Da gäbe es noch sooo viel zu tun
    Ich rede gerne deutlich und direkt heraus was ich denke.
    Ich kann dann aber wenn ich falsch liege auch hinterher zugeben dass es mist war

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Zitat Zitat von Budokai Beitrag anzeigen
    Trotzdem fehlt mir eindeutig die Suchfunktion wie in PoE...
    Was ist daran so schwer ein kleines Textfeld einzubauen bei dem Man nen Namen eingibt und dann werden alle Gegenstände mit diesem Namen auf der Truhenseite leuchtend hervorgehoben.... bei PoE geht das ja auch ....
    Da hast du das wohl überlesen:
    Der Beutetruhe wurde eine Suchfunktion hinzugefügt (nur PC).
    Auf die Umsetzung bin ich mal gespannt ^^

Zitat Zitat von Budokai Beitrag anzeigen
    [...]nun ist der höchste nicht GR Schwierigkeitsgrad halt nicht mehr GR63 sondern GR 78 äquivalent
    Erst mal den PTR abwarten, vielleicht ist die Stufe zwischen den Tormentstufen nicht mehr 5 sondern 7 oder 10 oder 12 Griftstufen, so dass man mit T16 bei ungefähr Grift 100 landet. Aber ich befürchte, dass dem eher nicht so sein wird.

Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Aber ich befürchte, dass dem eher nicht so sein wird.
    Denke ich auch nicht, weil dann ein paar Sets Schwierigkeiten bekämen. Stellt sich freilich die Frage ob T16 schwierig sein soll so wie früher mal T6 oder ob man da (speed-)farmen können soll (ohne Rücksicht auf Parapoints) wie es mit dem meisten Sets jetzt auf T13 der Fall ist. Naja, die meisten Sets würden auch T16 so packen.

Für höhere Greater Rifts wäre aber eine Anpassung der Schwierigkeit durchaus mal angesagt oder eine Erhöhung der Zahlen, mal wieder.

Ladder sortiertfunktion nach Sets
    Das wäre mal schön ...

Alle Bloodshards direkt auf ein Item gambeln
    Oder wenigstens die Sekunde Wartezeit abschaffen, die nervt. Speedklicks bin ich ja schon gewohnt^^

Jetzt muss ich nur noch überlegen wie ich zwei Teile vom Reise des Weisen -Set in einen Farmbuild einbaue.
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (~ 2400)

Season 20: CryBaby - 1650+ Barbarin

Elite-Affixe und ihr Schaden

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Zitat Zitat von DameVenusia Beitrag anzeigen
    Oder wenigstens die Sekunde Wartezeit abschaffen, die nervt. Speedklicks bin ich ja schon gewohnt^^
    Aber noch nicht Speed-Inv-Leerräumen

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Mojito
    BattleTag
    ReV#2995
    Spielmodus
    D3 SC Season
    Zitat Zitat von DameVenusia Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich nur noch überlegen wie ich zwei Teile vom Reise des Weisen -Set in einen Farmbuild einbaue.
    Vermutlich sollten weiterhin Akkhan-Condemn oder Sunwuko-Glöckner am besten darin sein, das Sage-Set in einem Speedbuild unterzubringen... Leider ist der Condemn generell nicht allzu schnell, und den Glöckner könnte das Set zu viel Damage kosten, um T16 noch speed-clearen zu können.
    Wenn damit beide Builds deutlich langsamer werden als der UE DH (3min+ statt 2min), dann ist selbiger wahrscheinlich trotzdem besser, auch wenn er das Set nicht unterbringt. Gibt zwar weniger DBs pro Zeit, aber dafür mehr Keys, Souls, Bloodshards..... Und nachdem DBs jetzt auch aus Bounty Bags droppen, sollte es an denen sowieso nicht zu stark mangeln.
    Die viel wichtigere Frage ist: Wird es was bringen, das Sage-Set anzuziehen, wenn man die Bags öffnet? Ich könnte ja wetten, dass der Prakti diese Interaktion übersehen hat und am Ende sagt "das ist intended".

Ansonsten bisschen QoL, nichts Gravierendes. Die paar Legendaries, die gebufft werden, kommen mir auch sehr Random vor. Es gibt gefühlt noch 1000 andere Items, die entweder überhaupt keinen legendären Stat haben, oder die einen haben, der vollkommen nutzlos ist. Warum also gerade die?

Ach ja, und nicht nur der permanente LoN-Buff ist ein Geschenk an die LoN32-Cheater, sondern auch der neue Heiltrank: Einfach kurz vor der Combo ins Makro mit einbauen, dann kann der Wizard auch nicht mehr durch Freeze/Knockback/Vortex unterbrochen werden.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte