Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Ich habe da mal eine kleine verständnisfrage, es wurden also low runen geduped z.B. eine El das Botd was nun aus dieser Rune gebaut wurde ist also nicht legid, was ist aber mit sagen wir dem Klapperkäfig der beim Spielen mit diesem Botd gefunden wurde ist der legid oder ist das eine Frucht des Vergifteten Baumes und somit auch nicht legit

https://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%...ifteten_Baumes

Benutzerbild von neithan02
    Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    india und legit ... je nachdem wie deine einstellung ist, ists ne problematische aussage oder reiner hohn
    gab genug leute die auf beim 3 sterne forum waren oder auch im channel gehandelt haben und somit entweder aktiv oder passive vom betrügen profitierten.
    ich erinne rmich noch an ne preisdiskussion, über höhere runen wo man nciht mal den cubewert (also sicheren erzeugungspreis) geben wollte .... nu rae mal warum die preise so unten waren und auch auf india übernommen worden sind?

je nachdem wie du selber deine definition setzt

simples beispiel: im bnet ist so ziemlich jeder anni n resultat von mindestens passivem betrügen, anders kannst du dir kaum erklären dass außerhalb von bottern oder dupes jemand nen überschuss and sojs hat, für die er keine items eintauscht, sondern sich mit andren zusammensetzt und nen clone spawnt
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt
    Yawgi(na ^^):Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT!
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.
    D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^
    Das ist dann sinniger unsinn

Ciraxis: pvp stinkt. hier is pvm
    Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar
    Gib mir ne Hel-Rune und ne TP-Rolle und ich löse jedes Rätsel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12