Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Benutzerbild von Karnoff
    Wirkt - hab es grade getestet. War natürlich eine verschwendete Facette (da ich schnell in Normal akt2 das erstbeste Schwert mit Sockel gekauft habe), aber war nur eine 3/3er - also zu schlecht als das ich die nutzen würde (Vorteil vom Pluggy-SP: man hebt eben doch jede Facette auf).

Mal nachgerechnet:
    Kälte-Facette auf Tod: lv37 Blizzard: ~1850 Schaden
    wenn wir jetzt einen Eiswolf nehmen - sagen wir lv90 hat der lv13 Gletschernadel und lv30 Eisstoß - als Merc sind das native Skills, also auch über lv20 noch Synergien - 5% pro Synergielevel*43 Level = +215% Schaden.
    Damit liegt der Schaden bei ~5830.

Wenn wir jetzt noch davon ausgehen das die Monster nährungsweise -100 Resistenz haben 11.660 Schaden.

Ob die +Schaden/-Resi von der Ausrüstung nach dem Tot noch wirken weis ich nicht mehr, aber wenn ja könnte man da nochmal ordentlich was rausholen.

Benutzerbild von BingoBongo
    BattleTag
    LittleEddie#2636
    Bnet-Acc
    BingoBongo
    Spielmodus
    Singleplayer Softcore
    Die 50K wären mir auf Dauer zu teuer für die Merc-Bombe. Ganz davon ab, du kannst bei ihm auch nicht den "Zündungsknopf" drücken, sondern musst hoffen, das der Honk im richtigen Moment umgeboxt wird. Ich glaube, da überwiegen die Vorteile eines ordentlichen Begleiters doch bei weitem.

Aber auf jeden Fall ein lustiges Konzept. Hätte in meiner Truhe sogar den benötigten 4 Sockel Caddy für das Rift liegen.

Für die Singleplayer und NL-Spieler unter uns wär die gute alte Fackel mit 25% Chance auf den Diablofeuersturm bestimmt auch gut Imba. Ich hab mal meinen Bestand durchgesehen und tatsächlich eine hab ich noch da. Druide zwar, aber die fehlenden +Skills kann man wohl verschmerzen.

LG Bingo
    ☆┌─┐ ─┐☆
     │▒│ /▒/
     │▒│/▒/
     │▒ /▒/─┬─┐◯
     │▒│▒|▒│▒│
    ┌┴─┴─┐-┘─┘ ☆
    │▒┌──┘▒▒▒│◯
    └┐▒▒▒▒▒▒┌┘peace
    ◯└┐▒▒▒▒┌
    <<Uniques>> <<Sets>> <<Runenwörter>> <<Würfel>> <<Crafts>>

Wie schaut das eigentlich aus fliegt für jede Farcette die man setzt ein Komet herein oder immer nur einer?

BattleTag
    LittleEddie#2636
    Bnet-Acc
    BingoBongo
    Spielmodus
    Singleplayer Softcore
    Zitat Zitat von General_Gauder Beitrag anzeigen
    Wie schaut das eigentlich aus fliegt für jede Farcette die man setzt ein Komet herein oder immer nur einer?
    Immer nur einer.

Ich hab grade mal etwas rumgetestet und mit einiger Ernüchterung festgestellt, das man "XYZ-Efekt bei Treffer" wohl fast komplett vernachlässsigen kann. Mein Testpala (Maxblock, 10K Def) bekommt derartig wenig Treffer ab, das weder ein Effekt von Tiamats (immerhin 3) oder Infernostrides ausgelöst wurde bei einem /P1 CS-Durchlauf.

Equip soweit:
    Kiras
    HL
    Lash
    Ormus
    Tiamats
    Lavastoß
    Snowclash
    Infernostrides
    Whisp
    Aaswind
    25%´er Fackel

Die 25%´er Fackel haut wie erwartet gut rein.
    Static von der Sturmgeißel und Überzeugen ist eine völlig kranke Kombi.
    Aaswind... Die kleinen Twister sind unerwartet hilfreich, da sie Gegner kurz stunnen. Machen dafür kaum Schaden, aber hey, es ist ein Trigger mehr aus dem Ringslot.

Rift konnte ich gerade keinen bauen, da ich momentan keine Gul-Rune liegen hab. Evtl quäl ich mich dieses WE mal nach Unterkurast, bräuchte da eh noch die ein oder andere Rune.

Soweit der Kurzeindruck - kann morgen bestimmt noch mehr testen.

LG Bingo
    ☆┌─┐ ─┐☆
     │▒│ /▒/
     │▒│/▒/
     │▒ /▒/─┬─┐◯
     │▒│▒|▒│▒│
    ┌┴─┴─┐-┘─┘ ☆
    │▒┌──┘▒▒▒│◯
    └┐▒▒▒▒▒▒┌┘peace
    ◯└┐▒▒▒▒┌

Benutzerbild von neithan02
    Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    schau mal auf mondsichel, dank besserem speed und noch nem plitztrigger ^^
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt
    Yawgi(na ^^):Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT!
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.
    D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^
    Das ist dann sinniger unsinn

Ciraxis: pvp stinkt. hier is pvm
    Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar
    Gib mir ne Hel-Rune und ne TP-Rolle und ich löse jedes Rätsel

Benutzerbild von Hufeisen
    Mach bitte ein paar Bilder .
    Immer wieder gut

Gefundene Highrunen: 6x Vex, 8x Ohm, 6x Lo, 5x Sur, 2x Jah, 2x Cham + 2 gecubte Lo + Sur, Vex ertauscht.

LK-Muster | SP-MF-Guide

Kauft nicht bei Lenovo, die Geräte sind von schlechter Qualität (Update 10/2016 ).

Benutzerbild von Karnoff
    Zitat Zitat von BingoBongo Beitrag anzeigen
    Die 50K wären mir auf Dauer zu teuer für die Merc-Bombe. Ganz davon ab, du kannst bei ihm auch nicht den "Zündungsknopf" drücken, sondern musst hoffen, das der Honk im richtigen Moment umgeboxt wird. Ich glaube, da überwiegen die Vorteile eines ordentlichen Begleiters doch bei weitem.
    hahaha, natürlich.

Aber befor ich Zerstörung in eine PB baue dann doch lieber nur Silber raushauen. Rift und Mondsichel sind da etwas anderes: beide sind um Größenordnungen billiger und man kann beide problemlos auf schönen Build wiederverwenden: Rift auf einer Kickse ist einfach lustig (und effektiv) und Schocker oder Dreamer mit Mondsichel passt sehr gut.

Dudu-Fackel passt doch - Überzeugung bringt ab lv25 eh nichts mehr (ok, minimalste Senkung der Gegnerverteidigung) ist aber ebenso wie das bischen extra AR von höheren Eifer wayne.

Der Build könnte sogar ein Exil tragen ohne das man ein schlechtes Gewissen bekommt: Lebensspender ist immer nett, Trotz und mega Deff sowieso und +2 zu Überzeugung: passt doch (+Skills hat die Ausrüstung ja nicht viel).

Anstelle der Frosphäre oder Statik frage kann man aber auch beides haben: Mondsichel auf den Söldner (Rift geht auch, aber einen Rift-Drescher kann man kaum wiederverwerten).

Benutzerbild von neithan02
    Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    mal überlegen wie ichs nu machen würde im idealfall:

Kiras
    Verrat
    Mondsichel
    Höllenschlund
    highlords
    Aaswind
    Irrlichtprojektor
    Nossi
    infernos
    offensiv: facettengris oder sorglospacket exil oder fun mit scales (wobie wenig feuerdmg hier aber hydra ^^)

mit exil nimmste halt 2 irrlichtprojektoren
    Geändert von neithan02 (10. August 2019 um 18:03 Uhr)
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt
    Yawgi(na ^^):Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT!
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.
    D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^
    Das ist dann sinniger unsinn

Ciraxis: pvp stinkt. hier is pvm
    Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar
    Gib mir ne Hel-Rune und ne TP-Rolle und ich löse jedes Rätsel

BattleTag
    LittleEddie#2636
    Bnet-Acc
    BingoBongo
    Spielmodus
    Singleplayer Softcore
    Kleiner Edit-Einschub vorweg: Ich Schussel hab vergessen unter die Bilder zu schreiben, das alles mit PlugY Gedöhns im SP bei mir läuft. Wer also Dinge auf den Bildern entdeckt, die da nicht im B-Net zu finden sind - das ist PlugY.

Aktuelles Equip:

Kiras
    HL
    Stormlash
    Treachery
    Drachenschuppen
    Höllenschlund
    Nossi
    Cow-King Schuhe
    Aaswind
    Whisp

Im 2. Slot liegt Naj´s Rätsler - um den Merc mittels Teleport einzufangen wenn er mal wieder Blümchen pflückt oder irgendwo festhängt.

25%´er Torch + Anni

Damit Giftgeifer irgendwie Sinn Gibt, hab ich mir das Inventar mit kleinen Charms mit mindestens 100 Giftschaden, sowie großen Charms mit mindestens 175 Giftschaden vollgeladen.

Merc hat folgendes an:
    Andy
    Schnitters
    Ätherische Forty SA

Hier mal die reinen Werte in der Stadt mit aktivem Fade, HS und Giftgeifer:

Auf die Lash kann ich im Moment noch nicht verzichten, 1. weil ich leach brauche, 2. keine 3-Sockel Phase für Mondsichel vorhanden ist (und dann auch warscheinlich zu wenig leach bei rumkommt ohne lifetap) und ich immer noch keine Gul für das Rift habe.

Die Hydren vom Schild... Also meins ist das nicht. Da man Auren und Hydren nur über den rechten Slot auswählen kann, kommt es immer wieder zu Konflikten zwischen der Überzeugen Aura und dem Hydra nachcasten. Gut, ein paar von den flüchtenden Geisterdingern im CS hab ich so snipern können, obwohl sie über der Lava standen. Aber für mich viel interessanter war da der ganze Feuerschaden- und Resistenzpaket auf dem Schild.

Ansonsten steht der Char gut stabil.

Das Leben auf /P1 -> Spielt sich gut flüssig.
    Das Leben auf /P3 -> Für einen Mele ok... Man merkt schon, das es langsamer vorwärts geht. Geht aber noch.
    Das Leben auf /P8 -> Einmal CS in >10 Minuten, 2X die Lash reparieren. Das war ein echt zähes Geschäft. Es geht vorwärts - ja - aber fühlt sich nicht so an, als wollte ich das wiederholen.

Was mir noch aufgefallen ist, sobald der Manahaushalt auf null fällt, sei es nun durch die Angriffe der Geister oder Manabrenner, wechsel ich von Zeal zum Standardangriff. Auf /P8 musste ich manchmal gut gegenpotten.

Auch ist mir "zu wenig los" auf dem Bildschirm für das Charkonzept, da verspreche ich mir von Rift einiges mehr. Aber spielbar und Hellfähig ist der Pala auf jeden Fall.

So - und hier noch mal, wie gefordert, ein paar Actionpics:

Feuersturm in 3 Richtungen

Feuersturm, Tornado, Twister & Static zusammen

Endgegner

Ich meld mich, sobald ich den Rift-Caddy zusammen habe.

LG Bingo
    Geändert von BingoBongo (10. August 2019 um 20:12 Uhr)
    ☆┌─┐ ─┐☆
     │▒│ /▒/
     │▒│/▒/
     │▒ /▒/─┬─┐◯
     │▒│▒|▒│▒│
    ┌┴─┴─┐-┘─┘ ☆
    │▒┌──┘▒▒▒│◯
    └┐▒▒▒▒▒▒┌┘peace
    ◯└┐▒▒▒▒┌

Benutzerbild von Hufeisen
    Klasse. Der ganze Flächenschaden zum Beispiel von der Fackel sieht gut aus, verpufft aber wohl mehrheitlich an der Monsterregeneration?
    Immer wieder gut

Gefundene Highrunen: 6x Vex, 8x Ohm, 6x Lo, 5x Sur, 2x Jah, 2x Cham + 2 gecubte Lo + Sur, Vex ertauscht.

LK-Muster | SP-MF-Guide

Kauft nicht bei Lenovo, die Geräte sind von schlechter Qualität (Update 10/2016 ).

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte