Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36
    Benutzerbild von pobo2

wichtige breakpoints für möglichst maximalen clearspeed

Hi Leute,

spiele 1.13c plugy und nach einiger Zeit habe ich nun die wichtigsten items gefunden, um ne java zu basteln. Daher wollte ich mal ne kleine Diskussion anregen, was ihr so denkt, welche breakpoints man (ias und fcr insbesondere - zu fhr, frw, fbr dürft ihr gerne der Vollständigkeit halber auch was schreiben, halte ich persönlich aber für unwichtiger) unbedingt einhalten sollte, um möglichst maximalen clearspeed zu erreichen. Selbstverständlich solltet ihr dann auch kurz euer equip angeben, damit man weiß, wie diese breakpoints erreicht werden. Grenzen am equip sind hier nicht gesetzt, freie Auswahl also. Gerne dürft ihr das gebietsbezogen tun (Cow-lvl und Baal-runs unterscheiden sich vom setup womöglich). Sämtliche Aussagen bitte auf players 7/8 beziehen. Obwohl es bekannt sein sollte, hier nochmal kurz ein Überblick der breakpoints:

FCR Frames
    0% 19
    7% 18
    14% 17
    22% 16
    32% 15
    48% 14
    68% 13
    99% 12
    152% 11

IAS --- FPA --- Attacks/sec.
    0 --- 11 --- 2.27
    10 --- 10 --- 2.5
    26 --- 9 --- 2.77
    50 --- 8 --- 3.12
    95 --- 7 --- 3.57

IAS --- FPA --- Attacks/sec.
    0 --- 14 --- 1.78
    6 --- 13 --- 1.92
    16 --- 12 --- 2.08
    30 --- 11 --- 2.27
    52 --- 10 --- 2.5
    89 --- 9 --- 2.77

FHR Frames
    0% 11
    6% 10
    13% 9
    20% 8
    32% 7
    52% 6
    86% 5
    174% 4
    600% 3

FBR Frames
    0% 5
    13% 4
    32% 3
    86% 2
    600% 1

Ich mach mal den Anfang...
    alles bezogen auf Chaos-/Baal-runs!
    Den 50/52 ias breakpoint halte ich für sehr wichtig, daher sind 20 ias gloves, highlords und tstroke gesetzt. Habe lange mit maras und titans gespielt, also nur 20 ias von gloves. Bei altern und bossen mit holy freeze aura kam mir das arschlahm vor. 2/2/40/ rare javelins bzw. 6/40er hatte ich noch nie. daher kann ich nicht sagen, ob es sich lohnt, die -15 light res vom tstroke und ne 5/5 facette im griffons für den 95/89er breakpoint zu opfern.
    Eine andere Möglichkeit, um den 50/52er breakpoint zu knacken, wäre ein 2/2/40er oder 6/40er mit 3/20 gloves. Dann könnte man auf highlords verzichten und ein 2/8+ fcr ammy tragen, welches uns zum Thema fcr führt und uns erlaubt, mit griffons, spirit und eben dem ammy den 68er breakpoint zu knacken. Für mich essentiell, ich fand alles unter 68 fcr zu lahm zum telen.
    Desweiteren könnte man mit der 8+ fcr ammy-Variante auf nen fcr ring verzichten und nen soj dafür reinnehmen, sodass man 2 skills mehr hätte (soj statt fcr ring und +2 ammy statt highlords).
    Es gibt einige Möglichkeiten, solange ich keinen 2/2/40er oder 6/40er habe, kann ich gewisse setups halt noch nicht testen.
    Muss aber sagen, dass titans bei mir raus ist (ja auch eth upped). 30 frw, self-refill, höherer phys dmg und bisschen leech sind ja schön und gut, aber höherer ias breakpoint und natürlich -15 light res durch tstroke erschienen mir so viel besser.
    Bin aber für Anregungen aller Art offen und hoffe auf eine gute Diskussion.
    Geändert von pobo2 (27. August 2019 um 14:58 Uhr)

Benutzerbild von neithan02
    Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    sagen wirs mal so: deine FBR breakpoints sehen falsch aus
    mal davon ab ists egal weil du kein paladin bist, keinen GA anziehst und somit maximal 35 (sturmschild) fbr hast oder 0 mit kopfjäger oder 25 mit mosars oder 20 mit nem jmod also 11-13 frames/blockani

die frage bei angriffsgeschwindigkeit ist zumindest bei CHS n bissken komplizierter, da du je nach slvl mehr comboblitze bekommen kannst, gibt hier sicher berechnungen dazu, quäl mal die SUFU

fhr ist im pvm für melees sicher nett, doch wir reden wovon ner java im cow oder ner java im thron?
    ersteres heißt rennen, herden und werfen, wenn dich da ne kuh überhaupt im nahkampf rifft, machst du was massiv falsch
    mal davon ab, dass du im cow normalerweise ne ausrüstung mit möglichst 0 mf fährst für rohlinge
    ebenso willst du u.U den könig nicht klaschen, was mercwahl beeinfluss

thron auch ne frage von: feste party oder nicht, ist convi pala dabei (und somit weniger - von facetten und co notwendig)

frw hat keine breakpoints, ist ja klar

wer mit ner ama telt hat langeweile (außer vll im thron die 1-2 ports zu baal für das schnelle chssen, aber gut 1x w gedrück und mit najs getelt) ^^
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt
    Yawgi(na ^^):Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT!
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.
    D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^
    Das ist dann sinniger unsinn

Ciraxis: pvp stinkt. hier is pvm
    Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar
    Gib mir ne Hel-Rune und ne TP-Rolle und ich löse jedes Rätsel

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    https://diablo2.diablowiki.net/Breakpoints

Hier sind die Breakpoints nach Klassen aufgelistet

Benutzerbild von pobo2
    Zitat Zitat von neithan02 Beitrag anzeigen
    sagen wirs mal so: deine FBR breakpoints sehen falsch aus
    mal davon ab ists egal weil du kein paladin bist, keinen GA anziehst und somit maximal 35 (sturmschild) fbr hast oder 0 mit kopfjäger oder 25 mit mosars oder 20 mit nem jmod also 11-13 frames/blockani

die frage bei angriffsgeschwindigkeit ist zumindest bei CHS n bissken komplizierter, da du je nach slvl mehr comboblitze bekommen kannst, gibt hier sicher berechnungen dazu, quäl mal die SUFU

fhr ist im pvm für melees sicher nett, doch wir reden wovon ner java im cow oder ner java im thron?
    ersteres heißt rennen, herden und werfen, wenn dich da ne kuh überhaupt im nahkampf rifft, machst du was massiv falsch
    mal davon ab, dass du im cow normalerweise ne ausrüstung mit möglichst 0 mf fährst für rohlinge
    ebenso willst du u.U den könig nicht klaschen, was mercwahl beeinfluss

thron auch ne frage von: feste party oder nicht, ist convi pala dabei (und somit weniger - von facetten und co notwendig)

frw hat keine breakpoints, ist ja klar

wer mit ner ama telt hat langeweile (außer vll im thron die 1-2 ports zu baal für das schnelle chssen, aber gut 1x w gedrück und mit najs getelt) ^^
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass meine FBR breakpoints korrekt sind. Schau mal den link von bukama an...

Womöglich habe ich im Eingangspost zu sehr mit Absätzen gespart, wodurch man vielleicht den ein oder anderen Satz überliest. Jedenfalls habe ich erwähnt, dass man Vorschläge und Meinungen gebietsbezogen äußern darf. Wir reden also von allen möglichen javas, Cow, nila, Chaos, Thron, pits, etc.
    Meine Beispiele waren auf Chaos-/Baal-runs bezogen.
    Wenn ich deine Worte richtig interpretiere, würdest du für das cow-lvl also kein tele verwenden, stattdessen auf frw setzen und fhr komplett vernachlässigen, da man, wenn man richtig spielt, sowieso nicht getroffen wird. Eine etwas ausführlichere setup/breakpoint-Darstellung wäre hier schön!
    König klatschen kein Problem bei mir. Spiele ja plugy, da geht das.

party mit conviction pala ist ein guter Punkt, welcher das setup evtl. etwas "durcheinanderwürfelt"... auch hier gerne ein setup/breakpoint-Vorschlag

Dass frw keine breakpoints hat, ist klar. In dem Fall steht breakpoint für "Wert". Dachte das wäre logisch. Sry, falls nicht. Jedenfalls mag man auch hier über etwaige sich lohnende Werte grübeln. Beispiel: titans > tstroke, da 30 frw wichtiger als 15 ias und -15 light res.

Deine letzte Aussage - wer mit ner Ama telt hat Langeweile - finde ich etwas fehl am Platz. Es geht hier um clearspeed. Wenn du der Meinung bist, laufende javas sind besser/schneller, dann beschreibe doch bitte weshalb und gebe ein Beispiel-setup anstatt eines tele-setups. Auch hier gerne gebietsbezogen. Kann ja sein, dass z.b. das cow-lvl von laufenden javas wirklich schneller gecleart wird, die restlichen aber nicht...

Eine Sache, die ich im Eingangspost vergessen habe: es sollte hier ausschließlich um players 7/8 gehen. Da die setup-Vorschläge keinen Grenzen unterliegen, ist das für ne java auch solo machbar und daher sehe ich keinen Sinn darin, über niedrigere player-Stufen zu diskutieren. Habe das mal im Eingangspost ergänzt...
    Geändert von pobo2 (27. August 2019 um 14:59 Uhr)

Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    und du schau mal in die strat faqtoids von librarian, sind auch im strat wegweiser verlinkt

allgemein habe ich teilweise simple probleme z.B. würde ich ne cow java nicht mit MF spielen, da mich im cow eher runen und rohlinge interessieren
    Ebenso kann ich auch z.B: sagen: ich bohre die gegenstände komplett auf DMG auf und wenn mich mf interessiert okay, pack ich halt das inv voller 7er reicht auch aus und pack dafür ne 20/20 rüsse an (siehe z.B. dieses setup für ne mf sorc von fensi
    "Achso, mal was zum nachdenken.
    Ich mach mir ne sorce, und die EQuip ich so:
    Klafter, NW, Skullders, Spirit, Maras, 1 Nagel 1 FC Ring, Mages, Arach, trippel res boots. In den 2. slot stopf ich MF krams und ins Inventar pack ich Torch, Anni, Würfel, TP Buch, Gheeds und 28 *7 MF SCs.
    So, daraus mach ich ne Blizzard sorce oder auch Blizz/FB mir egal, und habe dmg werte die alles in Schatten stellen und sogar noch 577 MF. Ich meine wow, warum spielt nicht jeder damit?
    FC 105. Wenn ich will, sockel ich sogar noch Res Juwele wenns sonst net passt. Aber sollte, da Res ja egal sind. mit Torch, Anni, Spirit, Maras, Trippel Res boots und Klafter haste eig genug.

"Deine letzte Aussage - wer mit ner Ama telt hat Langeweile - finde ich etwas fehl am Platz. Es geht hier um clearspeed. Wenn du der Meinung bist, laufende javas sind besser/schneller, dann beschreibe doch bitte weshalb und gebe ein Beispiel-setup anstatt eines tele-setups. Auch hier gerne gebietsbezogen. Kann ja sein, dass z.b. das cow-lvl von laufenden javas wirklich schneller gecleart wird, die restlichen aber nicht..."
    soll heißen: ama hat die schlechtesten breakpoints fürs jedweden zauber.
    dein clearspeed bei ner java kommt durch gutes herden und dicke piercelinien
    durchs laufen ziehst du sie dir zusammen und ne java mit ordentlich frw (und vll noch harmony merc) solle durchaus schneller von a nach b kommen als ne krepelfcr teleporterin und für die random wand bleibt dir immer noch ne simple ladung.

ineressiert mich MF, leere ich gebiete so oder so und tele nicht nur durch, siehe z.B. flaflu/cs und wst/thron, weil alles alvl 86/tc 87 is

für baal selber ist was entscheidend? der sprung unten im thron von der rechten seite aufg die mitte, dafür brauchts ne ladung/party setzt tp, vorzugsweise sorc weil statik

bin ich im bnet unerwegs komme ich in folgende probleme/punkte

1. wenn ich ne java bin und den lasthit setze, nehm ich nen champ und keine mariarchin --> cow kann nicht alleine geöffnet werden.
    bin ich in ner party unterwegs, will cih ne 105 oder 200er sorc haben, die telt, ist einfach schneller.
    bei baal gehts direkt nach welle 4 in die stadt, nur mi einer sorc die dann im thron zu baal telt, Tp setzt und statikt, man kommt dann runter und setzt nur chs ein.

2. um cow zu öffnen kann eine sorc dann fix mal nach tristram telen und wirts bein holen (oder man ernet das oft genug selber ab)

3.festes partysetup heißt man stimmt sich aufeinander ab z.B. ein poala ist da, also nn infi, einer nimmt nen machter, einer nn beter, 1-2 insights n baba bringt BO wenn kein schnidders da is, gibbet einen lawbringer merc etc... brauch ich da titten und strokes? kann ich nicht z.B. bei strokes bleiben + prachjtund wenn es entscheidend ist, nen najs im 2tslot haben
    wenn z.B: ein pala mit conv dabei is, gleitet die party so oder so durch die wellen

bin ich am teleportieren brauch ich mitunter mehr defensive, weil huch: nicht gesehn, über ne wand geportet und da war ne gruppe moonies oder puppen oder oder oder....
    beim rennen kann ich besser mit decoy und/oder wally scouten und hab den vorteil, dass ich dann auch gegner anlocke und für die piercelinie vorbereite
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.

Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar

Benutzerbild von Looser
    Ich habe leider nicht ganz genau verstanden worauf du hinaus willst. Da du Singleplayer spielst schließe ich ne Party aber aus...
    Willst du eine Empfehlung wie du deine Ama equippen sollst für maximalen clearspeed?
    Das ist meines Wissens nach stark abhängig ob du ins Cow lvl willst (0 mf, kein Merc, keine Ressis auf der Ausrüstung nötig, die Kühe in ein riesigem Bulk hinter dir her rennen lassen --> KEIN Enigma, aber frw) oder Baal besuchen willst (hier kommst du speed-/ Sicherheits-technisch auf keinen grünen Zweig ohne genug fcr, Resis und Enigma) oder dia "Clearen" (nur für diaspawn clearen oder auch Bossgruppen mitnehmen?, je nachdem würde ich die fcr stärker oder weniger stark gewichten...)
    Ich hatte eine auf frw ausgelegte Ama (zu Zeiten als es keine Torches gab) im Cow lvl ohne highend stuff, die mir viel Freude gemacht hat, aber auf p7 wäre die bestimmt oft gestorben.

Habe auch "nur" Bnet Erfahrung, was ich dir aber testweise empfehlen würde ist (für Baal jedenfalls) im Bo Slot das CTA nach dem Boen ins Inventar zu verlagern und stattdessen nen Wizzy im Bo/Teleslot zu verwenden. Dann bist du mit 105 (Wizzy+Spirit35+Griffon) fcr ohne Equippmenteinbußen im Hauptslot unterwegs, das einzige was du verlierst sind 6 slots im Inventar. Falls du eh Slots zum Aufsammeln freilässt auch weniger, wenn du nach dem telen einfach wieder CTA und Wizzy tauschst.

Wie gesagt, ich war nur im Bnet unterwegs, fcr ist im Singleplayer eventuell noch unwichtiger, da du ja da eh schon den richtigen Weg kennst.

Mein Hauptproblem ist ehrlich gesagt dass ich nicht weiß was du dir von deinem Topic erhoffst. Zumindest früher gab es hier jede Menge Charguides, da wird auch sicher auch die Ama nicht zu kurz gekommen sein... vielleicht gibt es die aber auch inzwischen nicht mehr?
    In allen meinen Threads gilt 15/15 Sniperschutz
    Meine NL Suchliste

Benutzerbild von pobo2
    @ neithan02

allgemein habe ich teilweise simple probleme z.B. würde ich ne cow java nicht mit MF spielen, da mich im cow eher runen und rohlinge interessieren
    Ebenso kann ich auch z.B: sagen: ich bohre die gegenstände komplett auf DMG auf und wenn mich mf interessiert okay, pack ich halt das inv voller 7er reicht auch aus und pack dafür ne 20/20 rüsse an (siehe z.B. dieses setup für ne mf sorc von fensi
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie du auf MF kommst. Vielleicht wegen enigma? Ich hatte MF jedenfalls mit keinem Wort erwähnt. Aber macht nichts. Ist ja trotzdem ein interessanter Punkt, über den es sich lohnt, zu diskutieren. Jedenfalls geht es mir bei enigma nicht um MF, sondern nur um das teleportieren. Selbst wenn enigma 0 MF gäbe, würde ich es allein wegen Teleport verwenden. Grundsätzlich stimme ich dir aber in dem Punkt zu, dass sich cow-lvl mit weniger MF mehr lohnt.
    20/20 rüssi halte ich übrigens für ziemlich schlecht. Enormer dmg output, ja... aber schießt oft auch übers Ziel hinaus. Denn es ist Fakt, dass sogar auf players 7 mit griffons+facette und tstroke der Großteil der Monster nach einem blitzenden Unheil liegt. Enigma hingegen bietet enorme Mobilität. Selbst laufende javas sind mit Enigma IMO am besten aufgestellt. 45 frw sind nicht zu verachten!

soll heißen: ama hat die schlechtesten breakpoints fürs jedweden zauber.
    dein clearspeed bei ner java kommt durch gutes herden und dicke piercelinien
    durchs laufen ziehst du sie dir zusammen und ne java mit ordentlich frw (und vll noch harmony merc) solle durchaus schneller von a nach b kommen als ne krepelfcr teleporterin und für die random wand bleibt dir immer noch ne simple ladung.

ineressiert mich MF, leere ich gebiete so oder so und tele nicht nur durch, siehe z.B. flaflu/cs und wst/thron, weil alles alvl 86/tc 87 is
    Sie hat in der Tat die schlechtesten fcr breakpoints. Und trotzdem kommst du mit 68 fcr auf 13 frames, was ich als vollkommen ausreichend empfinde.
    Ich habe, bevor ich griffons gefunden habe, die java mit 175 frw gespielt (45 enigma, 30 titans, 30 catseye, 30 rare tiara, 40 aldurs). In flaflu/cs und wst/thron war sie langsamer als meine jetzige 68 fcr tele java. Was die Effizienz im herden betrifft, war sicherlich noch ne Menge Luft nach oben, das gebe ich zu. Mit teleport ist allerdings gar kein herden notwendig und ja, ich erledige 85% der Monster auf dem Weg zu dia und baal, da ja, wie du auch bereits erwähntest, sehr lohnenswerte items fallen können.

bin ich am teleportieren brauch ich mitunter mehr defensive, weil huch: nicht gesehn, über ne wand geportet und da war ne gruppe moonies oder puppen oder oder oder....
    korrekt! noch wichtiger auf players 7. Daher fällt naijs im 2. slot z.b. raus, denn CTA ist must have. Auch hier helfen hohe breakpoints natürlich. Selbst mit dem im Vergleich zu anderen chars arschlahmen 13 frames teleport konnte ich mich schon aus einigen heiklen Situationen befreien. Und der 50/52er ias- bzw. 52 fhr-breakpoint helfen auch, da man ggf. die moonis/souls/whatever schneller umhaut als sie dich.

@Looser

Ich habe leider nicht ganz genau verstanden worauf du hinaus willst. Da du Singleplayer spielst schließe ich ne Party aber aus...
    Nachdem ich mir meinen Eingangspost so objektiv wie möglich nochmal durchgelesen habe, muss ich gestehen, dass es für den Leser wirklich nicht so klar erkennbar ist...

Willst du eine Empfehlung wie du deine Ama equippen sollst für maximalen clearspeed?
    Das ist meines Wissens nach stark abhängig ob du ins Cow lvl willst (0 mf, kein Merc, keine Ressis auf der Ausrüstung nötig, die Kühe in ein riesigem Bulk hinter dir her rennen lassen --> KEIN Enigma, aber frw) oder Baal besuchen willst (hier kommst du speed-/ Sicherheits-technisch auf keinen grünen Zweig ohne genug fcr, Resis und Enigma) oder dia "Clearen" (nur für diaspawn clearen oder auch Bossgruppen mitnehmen?, je nachdem würde ich die fcr stärker oder weniger stark gewichten...)
    Im Grunde ja, aber hier gibt es halt wirklich viele mögliche Kombinationen, wobei ich die breakpoints halt ganz gut als Anhaltspunkt/Schwellenwert/Richtlinien sehe. Und du hast natürlich Recht, dass stark von der area abhängig ist. Deshalb habe ich ja geschrieben, dass man Vorschläge bitte auf die Gebiete beziehen soll.

Habe auch "nur" Bnet Erfahrung, was ich dir aber testweise empfehlen würde ist (für Baal jedenfalls) im Bo Slot das CTA nach dem Boen ins Inventar zu verlagern und stattdessen nen Wizzy im Bo/Teleslot zu verwenden. Dann bist du mit 105 (Wizzy+Spirit35+Griffon) fcr ohne Equippmenteinbußen im Hauptslot unterwegs, das einzige was du verlierst sind 6 slots im Inventar. Falls du eh Slots zum Aufsammeln freilässt auch weniger, wenn du nach dem telen einfach wieder CTA und Wizzy tauschst.
    Das ist ne durchaus interessante Idee. Dann kann man nämlich nen JMoD statt spirit im Hauptslot verwenden ohne fcr einzubüßen bzw. hätte sogar den 99er fcr breakpoint. 6 inventar-slots zu verlieren ist natürlich nicht ohne und ständig den Waffenslot zu wechseln geht einem womöglich auch aufn Keks, aber das werde ich definitiv mal testen.

Zumindest früher gab es hier jede Menge Charguides, da wird auch sicher auch die Ama nicht zu kurz gekommen sein... vielleicht gibt es die aber auch inzwischen nicht mehr?
    Ich habe die SUFU durchaus verwendet und mir einige threads durchgelesen. Meiner Meinung nach ist aber keiner wirklich Tief in die Materie eingetaucht, wenn es um maximalen clearspeed bezogen auf unterschiedliche Gebiete geht. Ist ja auch nicht einfach, denn es gibt zahlreiche Faktoren und Möglichkeiten...

Benutzerbild von Looser
    Ich glaub das liegt einfach daran dass es einfach viel zu komplex zu berechnen wäre und clearspeed meines Erachtens eine fürs "normale" Spielen unsinnige Sache ist.
    Wenn du zeit-effektiv Runen farmen möchtest, dann ist das wohl am effektivsten über die Supertruhen in Unterkurast, im Kuhlevel droppe zwar Runen auch ganz gut, dort ist man aber eher für Rohlinge. Da hast du vielleicht ne schnellere Clearspeed mit Enigma, aber deine Ausbeute an brauchbaren Rohlingen pro Spielstunde sinkt, da du zu viele "normale" Gegenstände blau, gelb oder gold einfärbst, selbst mit dem niedrigen mf von Enigma sinkt dann doch...

Wenn du Ausrüstungsempfehlungen vo mir hören willst, dann hab ich nur Folgende (sind aber auch oberflächlich + diskussionswürdig):

Für Cowlvl Runs hatte ich das so:

0 mf
    kein Merc, der stört beim Herden
    Lidless als Schild (brauchst weniger str statten, hast mehr Leben, maek macht den Manahaushalt sehr entspannt)

--> ist nicht schnell, eventuell nur bedingt p7 tauglich, bockt aber auf jeden Fall

Restliche Gebiete:
    Mit deinem Infy Merc und aktuellem equipp entspannt daddeln.

Da schließe ich jetzt mal von mir auf Dich:
    Ich denke deine Speed wirst du vor allem damit steigern können wenn du konzentriert "spielst", aber dann artet das eben in Hektik aus wenn du deine Spielweise aggressiver machst, nur um nen paar Sekunden Runtime rauszukitzeln.

Speedansatz Diablo (damit ich auch nen theoretischen Vorschlag hab):

Finde heraus wie schnell du werden kannst die Siegel zu öffnen und Dia zu legen (das dürfte die meiste xp /Spielzeit bringen?) also ohne andere Bossgruppen mitzunehmen, sonst wirst du deine Zeiten nie vernünftig miteinander vergleichen können.

Griffon "+5/-3" -->+20 - 18
    3/20er gloves
    +2 Ama amu
    1 Soj
    1 Raven

1st slot
    x/40er Wurfspeere
    Monarch "+20/-12"

2nd slot
    lr Stab 10fcr (glaube 20fcr sind nicht möglich?) oder Wizzy 50fcr
    spirit 35fcr

Du siehst, ich leg mich auch schon nicht fest, aber der Ansatz wäre:
    Entweder schnell telen mit Wizzy (110 fcr) oder nur mit 70fcr dafür mit lres Stäbchen (hab zu lang nicht mehr gespielt ob die Siegelbosse LIs sind), falls die LI nicht gebrochen werden können wäre mein Vorschlag speedmäßig eh vom Tisch...
    Die 60ias ließen sich auch über ne andere Kombi Waffe + Amu (+ias Juwel) erreichen.

Damit hast du ein !sehr! offensives Setup, das aber für ne Rekordzeit taugen sollte.
    Für mehr Sicherheit gerne den +20 -12 Monarch (hab mal nur +dmg als optimal unterstellt, da nimmt man natürlich eh was man hat) gegen was defensiv vernünftigeres (Mosars/ Sturmschild/ KoKomal, was auch immer) austauschen.

Ich denke dass du die 2 Skiller die du durch das CTA im Inventar verlierst durch schnelleres telen ausgleichen kannst.

€ Und ja, mir ist bewusst dass damit eventuell nicht das optimale mf Resultat erzielbar ist, oder durch zu häufige RIPs auch nicht viel xp bei rumkommt, ist nur nen Vorschlag als Speedanreiz, da ich denke dass man bei Diaruns da deutlich mehr optimieren kann als bei Baalruns...
    Geändert von Looser (28. August 2019 um 21:19 Uhr)
    In allen meinen Threads gilt 15/15 Sniperschutz
    Meine NL Suchliste

Benutzerbild von Bewitch
    Bnet-Acc
    Aggression
    Spielmodus
    SP HC / HCL
    Also für mich gibt's prinzipiell mehr oder weniger 3 sinnvolle setups.

Gesetzt sind griffon, Titans, 2 oder 3/20 gloves, 1 FC ring mit möglichst viel manaleech, enigma, razor, stiefel wie mann will, silks für maek, rares, aldur etc

Also 1. 68 FC, 55 ias
    Highlords
    Ias im griffon
    Dualspirit oder Phönix im cta slot zum mana vollmachen
    Raven

2. fast gleich wie 1. 68 FC 55 ias
    Facettenmonarch / headhunters im mainslot und im cta slot mit spirit telen

3. 99fc 35 ias
    Griffon cham
    19 FC amulet
    2x FC Ringe
    Spirit im cta slot
    Facettenschild mit 1 iasjool im mainslot
    Bei strokes statt titans kannst natürlich auch spirit im mainslot nehmen bzw bei den anderen setups einfach kein ias ins griffon sockeln.

Merc standard mit andi oder gaze mit ias/cham und forti oder Delirium mit coh
    Geändert von Bewitch (28. August 2019 um 21:53 Uhr)

Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    wie komme ich auf MF?
    wenn du nicht gerade auf rohlingssuche bist oder fast xp machen willst, bleibt doch nur mffen übrig, und das bedeue so viele monster/zeit auf so hohem players level wie möglich mit so viel mf wie geht ^^

eni bietet dir port, der je nachdem wie nett sein kann, aber nicht mus, spielumstände und co z.B.
    ich z.B. würde mitunter vor allem in parties ne skulli vorziehen weil mehr mf wenn du schon sagst schaden reicht aus und tps werden eh gesetzt

wird dann aber eher ne sache von einzelberechnung etc

was den weg zu baal angeht, du spiuelst sp, kannst dir ne karte aussuchen, da kann man fishen gehen bis man ne 2-3 port karte-thron hat ^^ oder eben ne sehr kurze
    wenn du sagst, dass herden den killspeed nicht erhöht, bin ich überrascht, weil piercelinie der schdensmultiplikator ist für ne java
    Auch vom Yawgi :

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte