Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Benutzerbild von Bewitch
    Bnet-Acc
    Aggression
    Spielmodus
    SP HC / HCL

Java VIDEOguide Singleplayer

Hoi, joa dachte das is vl brauchbar für den ein oder anderen.
    hf

https://www.youtube.com/watch?v=1hZbuUpOTrM
    live fast, die gg

https://www.twitch.tv/enforcaa
    diablo sp.

Benutzerbild von neithan02
    Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt
    Yawgi(na ^^):Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT!
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.
    D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^
    Das ist dann sinniger unsinn

Ciraxis: pvp stinkt. hier is pvm
    Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar
    Gib mir ne Hel-Rune und ne TP-Rolle und ich löse jedes Rätsel

Benutzerbild von Bewitch
    Bnet-Acc
    Aggression
    Spielmodus
    SP HC / HCL
    live fast, die gg

diablo sp.

Benutzerbild von pobo2
    Sehr schöner guide, Junge. Sehr komplett, gefällt mir ausgezeichnet. Kleine Ergänzung: Falls man keine silks tragen möchte wegen res Problemen gibt es noch 2 schöne Alternativen zu deinem bereits erwähnten Juwel (15 ias/3 maek) und deinen Handschuhen.
    Einmal ein solcher Ring hier (nur halt mit ml statt ll)

maek ring.jpg

und dann noch craft-Handschuhe aus dem Zauberer-Rezept. Diese haben standardmäßig 1-3 maek. Sie müssen natürlich 20 ias/+2 skills rollen. Als Bonus könnten sie sogar noch 3% ml rollen.

Damit sollten eigentlich auch ohne silks Manaprobleme der Vergangenheit angehören!

Moderator
    Diablo 2 - Charakterforen

Sieger bei
    Schlag den Mod 2
    Benutzerbild von SantasClaws
    Oookay, ich hab mir das ja natürlich angesehen. Von wegen Mod und so, aber (und sei mir nicht böse) es war anstrengend.

Die Präsentation war so ungefähr wie meine Referate in der 10ten Klasse, schon Ahnung gehabt wovon ich rede, aber die Powerpoint Präsentation halt am Abend davor gebaut.

Du hattest grundsätzlich nen Faden an dem du dich entlang gehangelt hast, aber was du sagen willst hast du offensichtlich spontan entschieden. Das Ding während dem Stream aufgenommen?
    Das Äh und Ähm lässt das ganze leider so wirken als ob du relativ wenig Ahnung hast (Es vermittelt dem Zuschauer Unsicherheit deinerseits)
    Dazu kommt noch, dass du (wie ich) am RBF Syndrom - Nein nicht Regenbogen Facette, sondern Resting Bitch Face - leidest und dein Gesicht aufgrund der Konzentration auf die (Fremd)sprache praktisch keine Emotionen rüberbringt und du sehr monoton sprichst.

Beim Inhalt kann man über die eine oder andere Sache diskutieren, deine Stiefel und der Phoenix Schild allen voran.
    Versuch bei allen Items die du empfiehlst die Eigenschaften zu nennen die dir helfen die Breakpoints zu erreichen und dann noch 2-3 Stats zu erwähnen die am besten sind.

Bei den Items nicht springen, einen Itemslot mit allen Optionen gleichzeitig abhandeln und nicht später die Truhe aufmachen und nochmal drübergehen, macht alles nur länger und verwirrender.

Zu den Breakpoints solltest du die Frames mit reinbringen, damit sich die Leute auch was darunter vorstellen können. Oder gleich Angriffe bzw. Zauber pro Sekunde je nach Breakpoints nutzen. Evtl. nen Vergelcih mit der Sorc für die Teleportgeschwindigkeit mit einbauen.

Wenn du Plugy erwähnst solltest du auch 2-3 Sätze darüber verlieren. Und den /nopickup Befehl gleich mit, für Baalruns eigentlich unerlässlich.

Das wars jetzt erstmal so im Groben von mir

<SantasClaws> Endlich kein Realmdown mehr \o/
    <guydelombard> Mütter sperrt eure Assassinen ein

Benutzerbild von Bewitch
    Bnet-Acc
    Aggression
    Spielmodus
    SP HC / HCL
    Zitat Zitat von SantasClaws Beitrag anzeigen
    Die Präsentation war so ungefähr wie meine Referate in der 10ten Klasse, schon Ahnung gehabt wovon ich rede, aber die Powerpoint Präsentation halt am Abend davor gebaut.

Richtig, genau genommen hab ich mir ca 7 Minuten vorher gedacht ich könnt das jetzt ma schnell machen

Du hattest grundsätzlich nen Faden an dem du dich entlang gehangelt hast, aber was du sagen willst hast du offensichtlich spontan entschieden. Das Ding während dem Stream aufgenommen?

Nicht ganz während dem stream, aber fast.

Das Äh und Ähm lässt das ganze leider so wirken als ob du relativ wenig Ahnung hast (Es vermittelt dem Zuschauer Unsicherheit deinerseits)

Unwichtig, zählt nur was gesagt wird. Geht hier einfach rein darum gute setups etc aufzuzählen und das wars

Dazu kommt noch, dass du (wie ich) am RBF Syndrom - Nein nicht Regenbogen Facette, sondern Resting Bitch Face - leidest und dein Gesicht aufgrund der Konzentration auf die (Fremd)sprache praktisch keine Emotionen rüberbringt und du sehr monoton sprichst.

Absolut richtig, aber auch wurscht

Beim Inhalt kann man über die eine oder andere Sache diskutieren, deine Stiefel und der Phoenix Schild allen voran.

Ja? finde nicht dass es da viel zu diskutieren gibt. Stiefelalternativen etc wurden genannt, Phönix klar, aber im 2. slot verliert man halt nur +2 bo und hin und wieder funktioniert das mana auffüllen ganz gut, natürlich nicht notwendig.

Versuch bei allen Items die du empfiehlst die Eigenschaften zu nennen die dir helfen die Breakpoints zu erreichen und dann noch 2-3 Stats zu erwähnen die am besten sind.

Joa, kann man natürlich besser beschreiben, hast du recht. Auf breakpoints hab ich glaub ich durchaus ganz gut geachtet

Bei den Items nicht springen, einen Itemslot mit allen Optionen gleichzeitig abhandeln und nicht später die Truhe aufmachen und nochmal drübergehen, macht alles nur länger und verwirrender.

Absolut richtig, das kann man wesentlich ordentlicher machen, allerdings ändert der tausch von einem item halt einfach gleich mehrere

Zu den Breakpoints solltest du die Frames mit reinbringen, damit sich die Leute auch was darunter vorstellen können. Oder gleich Angriffe bzw. Zauber pro Sekunde je nach Breakpoints nutzen. Evtl. nen Vergelcih mit der Sorc für die Teleportgeschwindigkeit mit einbauen.

Hast du recht, allerdings richtet sich der "guide" ja nicht unbedingt für jemanden der gerade startet, sondern hier wird schon von items ausgegangen und einfach kurz verschiedene setups vorgestellt wie man eben gewisse breakpoints erreichen kann, wo man dafür eventuell einbußen macht und so

Wenn du Plugy erwähnst solltest du auch 2-3 Sätze darüber verlieren. Und den /nopickup Befehl gleich mit, für Baalruns eigentlich unerlässlich.

Naja, PlugY wird für viele als standard im singleplayer angesehen, deswegen hab ich nur erwähnt dass ich es nicht nutze, finde nicht dass ich dann mehr darüber sagen muss aber ja, kann man. nopickup find ich bei ner java nicht wichtig.

Das wars jetzt erstmal so im Groben von mir
    Danke

Joa, das ist natürlich kein guide hinter dem irgendwie aufwand steckt, dennoch find ich dass es hier einfach um wichtige sachen geht, das ganze vl nicht gut strukturiert ist, aber ich der meinung bin dass es durchaus interessant ist.

@pobo2
    danke fürs feedback, der ring mit manaleech wär fett^^
    die idee mit dem castergloves is echt gut, nie daran gedacht, danke
    Geändert von Bewitch (07. September 2019 um 01:31 Uhr)
    live fast, die gg

diablo sp.

Moderator
    Diablo 2 - Charakterforen

Sieger bei
    Schlag den Mod 2
    Benutzerbild von SantasClaws
    Unwichtig, zählt nur was gesagt wird. Geht hier einfach rein darum gute setups etc aufzuzählen und das wars

Absolut richtig, aber auch wurscht
    Falsch, bei einem Guide kommts aber nicht nur auf das gesagte/geschriebene an, sondern auch auf die Präsentation des Inhalts.

Natürlich ist der Inhalt auch so interessant, aber dein Zuschauer/Leser profitiert massiv von einer sauberen Darstellung. Glaub mir, ich hab Erfahrungen damit.

Klar wirst du das Ding deswegen jetzt nicht neu aufnehmen. Guides kann man schnell mal editieren bei Videos wirds komplizierter. Behalts einfach im Hinterkopf falls du irgendwann nochmal nen andren Guide aufnehmen willst.

<SantasClaws> Endlich kein Realmdown mehr \o/
    <guydelombard> Mütter sperrt eure Assassinen ein