Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 60
    Benutzerbild von Macianer
    Hat Diablo 4 jetzt eigentlich auch einen aktiven Skillbaum oder nur einen Passiven? Denn die Gamestar behauptet, es gäbe nur den passiven Skill-Tree und keinen aktiven Skill-Tree. Kann mich da jemand aufklären?
    "Mögest du immer Rückenwind haben,
    und stets Sonnenschein im Gesicht.
    Und mögen die Schiksalsstürme
    dich hinauftragen,
    auf das du mit den Sternen tanzt."

Happiness is like peeing in your pants. Everyone can see it, but only you can feel the warmth.

Benutzerbild von Horseback
    Bnet-Acc
    geh mir weg
    Zitat Zitat von Macianer Beitrag anzeigen
    Hat Diablo 4 jetzt eigentlich auch einen aktiven Skillbaum oder nur einen Passiven? Denn die Gamestar behauptet, es gäbe nur den passiven Skill-Tree und keinen aktiven Skill-Tree. Kann mich da jemand aufklären?
    Ja kann ich. Der Talentbaum ist ein richtiger Baum, aus dem du einige Talente wählen musst. Du kannst dort nicht alle wählen, einige werden verschlossen bleiben. Alle Talente sind passiv, d.h. sie wirken immer und geben z.B. einen prozentualen Bonus auf die Einfrierdauer oder dergleichen.

Mit den Skills sieht es schon anders aus. Die sind aktiv, müssen also mit der jeweiligen Taste ausgelöst werden. Aber, und das finde ich wirklich überhaupt nicht gut, man kann sie ALLE in EINEM Build auf das Maximum skillen. Die Reihenfolge in der sie angeskillt werden ist von Spieler zu Spieler natürlich unterschiedlich, aber schlussendlich hat dann jede Sorc auf Level XY jeden Skill ausgemaxt.

Skills kann man respeccen, Talente nicht. So jedenfalls Maurice Weber von der Gamestar.
    Geändert von Horseback (02. November 2019 um 22:52 Uhr)
    Gewinner der silbernen Zitrone im Monat Mai 2007 in der Kategorie Lustigstes Zitat des Monats

Benutzerbild von Xkl1
    Bnet-Acc
    auf Anfrage
    Wenn da am Ende wirklich alle Builds ausgekillst sind finde ich das bedauerlich! Das machte bei D2 ja noch viel Spaß aus. Das herumexperimentieren. Und wirds wieder sowas wie Paragon geben? Auch dass man alles respeccen kann ist nicht so gut.

Benutzerbild von Horseback
    Bnet-Acc
    geh mir weg
    Ja finde ich auch. In D2 spiele ich meine Streuen-Ama durch und im Kopf male ich mir schon den nächsten Build für meine Mavina-Hybrid-Ama aus. Oder ich habe Lust auf eine Dolch-Amazone. Das kann man sich aber alles schenken wenn man sowieso jeden Skill anwählen kann. Das der Unterschied in D4 nur aus ein paar Talenten bestehen soll finde ich viel zu wenig und ist auch keine Motivation einen neuen Charakter anzufangen.

Und Attribute will ich auch zurück, sonst geht mir zuviel des Charakterbaus verloren und sowas wie eine Dex-only-Ama ist nicht möglich.
    Gewinner der silbernen Zitrone im Monat Mai 2007 in der Kategorie Lustigstes Zitat des Monats

Benutzerbild von InMemoriam
    Spielmodus
    Hufeisenwerfen
    Zitat Zitat von Xkl1 Beitrag anzeigen
    Wenn da am Ende wirklich alle Builds ausgekillst sind finde ich das bedauerlich! Das machte bei D2 ja noch viel Spaß aus. Das herumexperimentieren. Und wirds wieder sowas wie Paragon geben? Auch dass man alles respeccen kann ist nicht so gut.

naa who knows

meine das ist ne Ankündigung erstmal, kann noch sehr viel passieren. Mache mich auf jeden Fall noch nicht verrückt auch wenn so ein gewisser Punktemangel bei den Skills natürlich schöner wäre - wenn Entscheidungen auch Gewicht haben.

Benutzerbild von Xkl1
    Bnet-Acc
    auf Anfrage
    Also ich hab in einem Video der Messe schon heraushören könne heute, dass es Punktemangel geben wird.

Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    In einem Spiel welches den Skilltree wirklich ernst nimmt macht es keinen Sinn alle Skilltrees maxen zu können ...
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (~ 2400)

Season 20: CryBaby - 1650+ Barbarin

Elite-Affixe und ihr Schaden

Ex-Staffmember Benutzerbild von Ansonamun
    Sehr gute Zusammenfassung :

Bruce Lee:
    “Empty your mind, be formless, shapeless - like water.
    Now you put water into a cup, it becomes the cup,
    you put water into a bottle, it becomes the bottle,
    you put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow or it can crash.

Be water, my friend.”

Benutzerbild von Budokai
    Hm , ich bin gespannt.

Ich denke evtl wird Blizzard tatsächlich aus dem Diablo3 start (Knüppelhartes Hardcore game) seine Lehre gezogen haben und D4 wird ein sehr casual freundliches Game bei dem es hauptsächlich darum geht , dass es auf dem Bildschirm ordentlich rumst und man super killflow hat.
    Das ist eigl auch was die meisten Fans wollen.

Ein Game , welches auch ein Handygame sein könnte , aber halt am PC/Konsole mit ordentlich Grafik rums.
    D4 wird noch simpler werden als es D3 nun nach den ganzen Patches eh schon ist.

Das Gamestar Video finde ich überraschend gut , halte von der Bildstar sonst eigl gar nichts.
    Auf den ersten Blick denkt man ja wirklich , dass sie Diablo3 mit Diablo2 und PoE verschmelzen , wobei der Fokus klar auf Diablo2 liegt.
    Das Statement aus dem Video , dass diese Annahme völlig falsch sei wird zumindest glaubwürdig unterlegt.
    Ich rede gerne deutlich und direkt heraus was ich denke.
    Ich kann dann aber wenn ich falsch liege auch hinterher zugeben dass es mist war

Ex-Staffmember Benutzerbild von Ansonamun
    Gamestar ist das eine, die Videos von Maurice das andere.
    Bruce Lee:
    “Empty your mind, be formless, shapeless - like water.
    Now you put water into a cup, it becomes the cup,
    you put water into a bottle, it becomes the bottle,
    you put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow or it can crash.

Be water, my friend.”

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456