Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 60
    Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC

Diablo 2? Diablo 4? Was geht da gerade eigentlich ab?

Kurz vor der BlizzCon 2019 explodiert die Gerüchteküche. Während Diablo 3 im „Lebenserhaltungsmodus“ ist und hie und da ein paar Änderungen erfährt, werden Gerüchte um Diablo 2 Remastered und ein künftiges Diablo 4 gehypt. Angeblich soll Diablo DAS Thema auf der nächsten BlizzCon werden. Was spricht dafür? Weiterlesen...
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (~ 2200)

Season 19: CryBaby II - 1200+ Barbarin

Elite-Affixe und ihr Schaden

Moderator
    Singleplayer Forum
    Benutzerbild von Blut'
    BattleTag
    Ulnar#2598
    Spielmodus
    127.0.0.1.
    Was spricht dafür?
    Blizzard braucht zur Abwechslung mal wieder gute Presse, die letzten Tage waren in der Hinsicht ja nicht gerade prickelnd. Der offene Brief von US-Kongressabgeordneten (R und D!) welche die Firmenpolitik kritisieren war wohl das Sahnehäubchen bisher
    ‗‗║‗‗          
    ٩۶          

.:Holtz™:.            
    .::::::::::::::.            
    .:Holtz™Holtz™:.             
    Mein Shop                  .:::::::::::::::::::::.                  Meine Chars            
    .:Holtz™Holtz™Holtz™:.             

Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Update: BlizzCon Schedule ist draussen, aber mit vielen Leerstellen - COMING SOON.

Seufz. der Hype geht auch ohne Begründung los. Seufz.
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (~ 2200)

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Zitat Zitat von DameVenusia Beitrag anzeigen
    Update: BlizzCon Schedule ist draussen, aber mit vielen Leerstellen - COMING SOON.

Seufz. der Hype geht auch ohne Begründung los. Seufz.
    Interessant aber dass die Leerstellen alle in Halle D sind - so st dort kaum was los. Die Diablo Art Panels in Level 2. Ein Coming soon dürfte das Konzert sein (oder ich habs überlesen aufm Handy)

Was war denn die letzten Jahre in Halle D?

edit: diablofans sagt: Dort war letztes Jahr Diablo immortal Demo

Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Dann passt es ja... das Diablo Art Dingens das jedes Jahr dabei ist, kann es wohl nicht alleine sein ^^

Kolumnenkönig 2010 Benutzerbild von TomGrenn
    Spielmodus
    switched to HotS
    Was meint Ihr zu diesen, naja, Gerüchten?
    Nun ja, ich halte sie für... Gerüchte.
    Aber ich hätte was doch recht handfestes:

It's done when it's done.

Diablo 4 auf der Blizzcon 2019?l
    Diablo 4 Ankündigung auf der Blizzcon
    Geändert von Forlani (02. November 2019 um 13:03 Uhr) Grund: Backlinks für ingame

Moderator
    Diablo 4 Community-Forum
    Hilfe-Forum
    Benutzerbild von Wolverine
    Also ich hab ja auch die Werbung von Gamestar zwecks Art Buch gelesen und nachdem alle anderen die "Werbung" von Gamestar bemerkt haben hat auch Gamestar selbst die anderen als Anlass für eine "News" genommen. Irgendwie hab ich das Gefühl, da beißt sich aktuell die Katze in den eigenen Schwanz.

Bis zum ersten November ist es nicht mehr lange und dann sehen wir weiter.
    Gewinner der Silbernen Zitrone im Februar/März 2013 in der Kategorie "Lustigster Thread".

Hier könnte meine Meinung stehen.

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Overwatch in Halle A, Hearthstone in Halle B und WoW ist in Hall C
    Und Halle D wird noch streng unter Verschluss gehalten. Somit geht der Hype um Diablo weiter, der Ruhepuls steigt auf 180 ...

... und dann wird auf der Eröffnungszeremonie Starcraft III und Heros of the Storm II angekündigt. Am Rande wird noch erwähnt, dass für D3 die Arbeiten am epischen S19-Patch auf Hochtouren laufen und dass auch für S20 amazing Sachen in Planung sind.

Um 8:30 Uhr gibt es dann die ersten Szenen zu SCIII, um 9:30 zu HotS, um 10:30 ein paar Gameplayvideos zu SCIII und um 11:30 selbiges zu HotS II.

Und Blizzard Art Studio / Artists at Work / The Art of Diablo wird für die Anhänger Sanktuarios (neben den News zu S19/S20) das einzige bleiben, was es auf der Blizzcon zu sehen gibt. In einem Interview wird noch aufgeklärt, dass einer ausversehen aus Diablo:I ein Diablo IV gemacht hat und entsprechend für 6 Monate suspendiert wurde (das Gehalt für vor dem Fehler bekommt er aber ausbezahlt).

Noch Fragen?

Und da wir nun das schlechtestmögliche Szenario kennen, warten wir einfach mal ab, was der 01.11.2019 bringen wird und sind im Anschluss freudig überrascht

Benutzerbild von Ziger

Und da wir nun das schlechtestmögliche Szenario kennen, warten wir einfach mal ab, was der 01.11.2019 bringen wird und sind im Anschluss freudig überrascht
    Für Worst case würd ich da noch SC III/HotS2 zu SC/HotS mobile machen

Ernsthaft:
    Es gibt 6 * 45min mit Coming Soon, alle Mainstage (4x Tag1 nach der Eröffnung, 2x Tag2). Letztes Jahr waren die 5 ersten Mainstage Dinger "Whats Next" für alle 5 Spiele. HotS haben sie aufgegeben, ich nehm daher mal an dass die ersten 4 Coming Soon OW/WoW/HS/Diablo sein wird. Gibt zwar auch "Game Update" für so ziemlich alles, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das HS nie aufm Mainstage ist

( https://www.wowhead.com/news=287617/...-2018-schedule für leute die Vergleichen wollen)

Gerüchteweise solls ja OW2 und Diablo4 oder D2 Remaster geben. Irgendwie seh ich auf dem Plan nicht so wirklich wann das stattfinden soll. Naja, sie haben aktiv grosse Diablo-Streamer eingeladen um an der Blizzcon zu streamen... Irgendwas werden sie haben. Schlimmstenfalls haben sie nichts gelernt und versuchen damit D:Immortal zu promoten.

Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Zitat Zitat von MrGracy Beitrag anzeigen
    Overwatch in Halle A, Hearthstone in Halle B und WoW ist in Hall C
    Und Halle D wird noch streng unter Verschluss gehalten. Somit geht der Hype um Diablo weiter, der Ruhepuls steigt auf 180 ...

... und dann wird auf der Eröffnungszeremonie Starcraft III und Heros of the Storm II angekündigt. Am Rande wird noch erwähnt, dass für D3 die Arbeiten am epischen S19-Patch auf Hochtouren laufen und dass auch für S20 amazing Sachen in Planung sind.

....
    Das ist episch. Genau so will ich es

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte