Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 60
    Benutzerbild von Horseback
    Bnet-Acc
    geh mir weg
    Zitat Zitat von DameVenusia Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Welche größere Firma aus dem Ausland die in China ihre Produkte vertreibt, kennst Du, die den Schwanz nicht eingezogen hat bzw. die Produkte dort NICHT vertreibt, weil Menschenrechte dort anders interpretiert werden als bei uns?
    schon klar was du meinst. Ca. 90% der Kleidung/Handys/Produktteile die wir tragen/kaufen kommt aus solchen Ländern. Ich würde nur gerne ein wirksames Mittel finden um Blizzard zum Umdenken zu bewegen. Aber ich fürchte gegen das immer und überall gültige Argument Geld/Cash/Zaster/Money/Macht kommt man nicht an. Da müsste schon ganz Europa und ganz Nordamerika streiken/boykottieren damit sie was machen und das ist utopisch.
    Gewinner der silbernen Zitrone im Monat Mai 2007 in der Kategorie Lustigstes Zitat des Monats

Benutzerbild von d.Vader
    BattleTag
    oxy93n#2263
    Und letztenendes wurde gegen Turnier Verträge verstoßen die der/die Spieler mit Blizzard gemacht haben. Warum sich deswegen alle so aufregen entzieht sich mir komplett.
    Wenn Blizzard sagt sie wollen sowas nicht auf ihren Turnieren sehen ist das deren recht und wenn das Vertraglich festgelegt ist dann geh ich entweder nicht dorthin um zu spielen oder ich halt einfach die Fresse und kann das ganze dann auf dem eigenen Stream/Social Media/sonstwas ablassen wo ja Blizzard auch selbst sagt das kann dann jeder gerne machen.

Noob mit Smurf Benutzerbild von Shihatsu
    Bnet-Acc
    wintermute
    Die Leute regen sich nicht über das "was" auf - das ist unstrittig. Was überaus zweifelhaft ist, ist das "wie": 2 verschiedene arten der Begründung, absurd hohe Strafe und völlige Misskommunikation. Wie man das nicht erkennen kann entzieht sich mir komplett.
    roses are red
    violets are blue
    all my bases
    are belong to you

Benutzerbild von d.Vader
    BattleTag
    oxy93n#2263
    Doch schau dich mal im Netz um die Leute regen sich auf das Blizzard überhaupt Strafen angesetzt hat und das Nervt einfach nur noch.

Und ausserdem Wer sind wir um zu entscheiden welche Strafe angemessen ist? Vetragsbruch ist und bleibt Vertragsbruch. Das Blizzard zurückgerudert ist zeigt nur wie der Shitstorm gewirkt hat der einfach unnötig ist und war.

Ex-Staffmember Benutzerbild von Ansonamun
    Ich würde behaupten ein D2 HD Remastert würde mich mehr zurück auf den Plan rufen als ein D4 es tun könnte.
    Bruce Lee:
    “Empty your mind, be formless, shapeless - like water.
    Now you put water into a cup, it becomes the cup,
    you put water into a bottle, it becomes the bottle,
    you put it in a teapot, it becomes the teapot. Now water can flow or it can crash.

Be water, my friend.”

Ex-Staffmember Benutzerbild von Macintom
    Bnet-Acc
    /players 8
    Spielmodus
    HC auffe eigene Pladde
    Wenn D4 etwas mehr "Hirn" als D3 hätte könnte ich mich
    auch über einen Nachfolger freuen Ansonsten befürchte
    ich das D2 HD "online only" wird mit diversen Niggeligkeiten.
    !
    A poacher to his eyelids as are all the lurcher clan, follows silent as a shadow and as clever as a man.
    Grey is the colour o´ my true love´s hair ...

Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Wenn es ein D2 R wird, dann "online only" wenn die "neuen" Möglichkeiten ausgeschöpft werden.
    Bin mir da aber nicht sicher, auch nicht, ob ein paar der bekannten Bugs gefixt würden.
    Wäre dann ja nicht mehr nah am Original^^

Weniger als eine Woche und noch immer nix zu den "Coming soon" Plätzen, gnarf.
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (~ 2200)

Season 19: CryBaby II - 1200+ Barbarin

Elite-Affixe und ihr Schaden

Benutzerbild von InMemoriam
    Spielmodus
    Hufeisenwerfen
    Zitat Zitat von d.Vader Beitrag anzeigen
    Doch schau dich mal im Netz um die Leute regen sich auf das Blizzard überhaupt Strafen angesetzt hat und das Nervt einfach nur noch.

Und ausserdem Wer sind wir um zu entscheiden welche Strafe angemessen ist? Vetragsbruch ist und bleibt Vertragsbruch. Das Blizzard zurückgerudert ist zeigt nur wie der Shitstorm gewirkt hat der einfach unnötig ist und war.
    Na entscheiden können sie schon ganz alleine recht gut. Gibt ja auch genug Spielraum in den TOS.

Obs angemessen ist nicht nur den Spieler zu bestrafen, sondern auch die beiden Caster zu feuern ist ne andere Sache.

Und D2/D4 - mal schauen. Gerüchte halt, wie gewohnt.

Ex-Staffmember Benutzerbild von JohnD
    Spielmodus
    SC
    Zitat Zitat von Ansonamun Beitrag anzeigen
    Ich würde behaupten ein D2 HD Remastert würde mich mehr zurück auf den Plan rufen als ein D4 es tun könnte.
    D2 HD wäre natürlich richtig geil, die Frage ist ob es das vorhandene Spiel ersetzen würde oder einen kompletten Neustart bedeuten würde.
    Member & Founder of the New World Order

Greetz to:

Gris, Ray, shady, sucinum, Fin, Hyper, Redskin, Sen-Dog, Ana, Orion, Mattes, DoKa, Caro, Risinhigh, Buschi, Dario, Berny, Die Chillkroete, muhbaer, Nas, Lotex, Ben, Mai, alle nWo'ler und alle die ich bestimmt vergessen habe

Aprilscherz 2002 Fake Forum Das geilste Projekt an dem ich mitarbeiten durfte

Benutzerbild von neithan02
    Bnet-Acc
    Trusted-Non-Trader
    och die haben bei d2 genug sachen, an denen man feilen kann oder die von anfang an imo aus dem spiel rausgeworfen gehören
    z.B. world event
    hilfsskills auf items (insight,eni,cta,infi) fluchtrigger oder angriffsskills wie amok oder eifer sind ja nett der rest aber so Balance zerstörend dass es mitunetr einfach keinen spaß mehr macht
    grief gehört umgeschrieben
    runendropverhalten
    Iron Maiden gehört m.E. einfach wieder ins Spiel hinein

dropverhalten gehört überarbeitet, wer will schon Higgis Haube in Hell als QD von Baal haben (oder die obligatorischen Kisten von Isenhart

Championtrick, Andi "bug"

Klauenvipernmechanik

klauenviperntempel super unique dropverhalten in hölle
    Counter abgezogene Postings: ~ 8300 is wohl n Rekord XD Frozen Gammelfleisch und stolz darauf
    Original bei Berkel:Augen zu du Memme und Durchgespammt
    Yawgi(na ^^):Letztlich isses scheißegal, hauptsache MACHT!
    Auch vom Yawgi :
    und ich lande wegen Massenmordes im Gefängnis, wo ich auch nicht aufhören kann, weiterzumetzeln.
    D-Fens666: Man kann nie genug Postings haben^^
    Das ist dann sinniger unsinn

Ciraxis: pvp stinkt. hier is pvm
    Dupes Hacks Dupes und Preise Grim`s Psalm Der stärkste FanazealotTeh Eiferbarbar
    Gib mir ne Hel-Rune und ne TP-Rolle und ich löse jedes Rätsel

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte