Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Benutzerbild von Bewitch
    Bnet-Acc
    Aggression
    Spielmodus
    SP HC / HCL
    live fast, die gg

https://www.twitch.tv/enforcaa
    diablo sp.

Benutzerbild von theskyrazer
    Haha,nein hat das nix damit zu tun. Scheiß Grabber Reflex. MEINS MEINS MEINS^^.Aber Screenshots funktionieren bei mir tatsächlich nicht, Bild ist schwarz.
    Naja, LK hatte ein Einsehen und hat mir dann im ersten Run eine Ersatz- Ohm geschmissen. I'll take it.

Benutzerbild von liselotte
    Habe vorgestern in den pits eine Cham Rune gefunden. Finde ich auch sehr angenehm zum Suchen. Leider haeb ich keinen Plan, was ich mit der Cham anfangen soll

Benutzerbild von BingoBongo
    BattleTag
    LittleEddie#2636
    Bnet-Acc
    BingoBongo
    Spielmodus
    Singleplayer Softcore
    Pride, Hand Of Justice oder Doom bauen und sich selber irgendwie schön reden, daß das so muß.

In einen Barbarenhelm versockeln und den Raven gegen was anderes nettes tauschen. Frostschaden-Gegnerbrösel sind doof, wenn man die Leichen noch ein 2, mal plündern will und andere CNBF-Quellen eher... meh. Das halbe Jahr, welches ich auf US-East gespielt hab, hab ich das öffters mal gesehen und die Cham-Rune war da auch durchaus was wert.

2. Cham-Rune sammeln, zur Zod-Rune verquben und das Problem einfach vertagen. (BOTD? Imba rare unzerstörbar machen? Der ätherische Tombreaver?)

LG Bingo
    ☆┌─┐ ─┐☆
     │▒│ /▒/
     │▒│/▒/
     │▒ /▒/─┬─┐◯
     │▒│▒|▒│▒│
    ┌┴─┴─┐-┘─┘ ☆
    │▒┌──┘▒▒▒│◯
    └┐▒▒▒▒▒▒┌┘peace
    ◯└┐▒▒▒▒┌
    <<Uniques>> <<Sets>> <<Runenwörter>> <<Würfel>> <<Crafts>>

Benutzerbild von liselotte
    Das sind schon echte Luxusprobleme einzeln sockeln war jetzt meine erste Tendenz

Benutzerbild von CAD
    Das gleiche Luxusproblem hatte ich im SP auch (und zwar gleich doppelt, beim gleichen Char innerhalb von Tagen gedropt...), deswegen hatte ich mir etwas Gedanken gemacht. Hochcuben hatte ich kurz überlegt, aber finde ich ehrlich gesagt langweilig, solange man nicht nen Eth Grabräuber, Runemaster oder so hat. In eine Eth Vampgaze oder so zu versenken ist eine Möglichkeit, aber da müssen imo schon ein paar Runen zuviel rumliegen, bis man das macht.

Ich war letztendlich bei zwei Möglichkeiten angekommen (bin dann aber wieder auf Ladder gewechselt, bevor ich mich entscheiden konnte)
    -Versockeln in Guillaumes, wegen der Abwechslung: Kann man sowohl sinnvoll auf Merc (z.b. zu Schnitters beim Tornadostormer), Barb wie vorgeschlagen von BingoBongo und auf ner Nahkampfassa für den Todeswächter nutzen.
    -Doom. Kommt zwar normal nicht an sowas wie Grief dran, aber es gibt ein paar Sachen, die man nur damit machen kann: a) Eth Zweihand für nen Merc mit zwei Auren b) Noneth Zweihand für sehr witzige Hybriddruiden (Fire oder Cold mit Wut funktioniert) c) Noneth Einhand z.B. für einen Hurricane-Druiden, einen Heiliger Frost-Pala oder als Off-Hand-Waffe für einen Amok- oder Wolf-Barb. Ist imo eigentlich die witzigste Variante, wenn man gerne mal etwas ausgefalleneres spielt.

Benutzerbild von General_Gauder
    Doom in einer einhand Axt finde ich beim Tornadostormer ziemlich gut, meiner hat so eine. die 2 Skills und vor allem die -coldres sind schon verdammt gut

Seite 2 von 2 ErsteErste 12