Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 42
    Benutzerbild von Budokai
    Direkt mit Level 66 an nem Lag verreckt
    jetzt frage ich mich echt ob ich nochmal hardcore starten soll oder doch wieder softcore.....

Cheat Death war ja aktiv...... ich hatte auch nur 1-2 Sekunden Standbild aber dann sofort : your deeds....
    bla T_T
    Lag aber eventuell auch an Torment1 , was ich zwar locker spielen konnte , aber einige Elites musste ich skippen...
    wenn man dann genau bei solchem Pack kurz lag hat wars das halt....

EDIT 2:
    So dann nochmal mit dem Monk in HC angfangen und übel reingesuchtet....
    in ~7h überwiegend Solo von 1 auf 70(110) und GR29 als bisher höchsten clear....

Puh nun bin ich aber platt....
    Das Monk starter Set ist etwas doof , da der 2er Bonus in HC gerade so für T4 ausreicht
    und der 4er Bonus kein Vorteil bringt
    Hab dann Uliana 4er Set gefunden und damit den 6er Bonus von Raiment freigespielt
    Geändert von Budokai (25. November 2019 um 05:56 Uhr)
    Ich rede gerne deutlich und direkt heraus was ich denke.
    Ich kann dann aber wenn ich falsch liege auch hinterher zugeben dass es mist war

Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Hab tatsächlich mit einem Barb angefangen. Die Kombo WW + Rend, automatisch dank Ambos Stolz im Cube, läuft sehr entspannt bei Trash. Macht richtig Laune da durchzuwirbeln. Noch die Items in brauchbar Ancient finden (Grind...) und dann gehts weiter nach oben. GRift Bosse sind dagegen zäh, überlege mir fürs Pushen doch lieber den Stricken Gem zu nehmen statt Zeis. Jetzt Para 700 Spielzeit ca. 16 Stunden, davon ca. die Hälfte allein, die andere Hälfte in Party.
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (~ 2200)

Season 19: CryBaby II - 1200+ Barbarin

Elite-Affixe und ihr Schaden

Benutzerbild von Burning
    Bnet-Acc
    -
    Spielmodus
    SP Plugy
    Mein Mönch "Unkillable2" ist jetzt auch endlich 70 hc. Nun auf Master erstmal den basic kram zusammenbegkommen.
    Diablo 2

Benutzerbild von Budokai
    Mim Mönch kann das wie gesagt etwas zäh werden , der 2er Bonus für die spirit Spender ist gut, der 4er Bonus ohne den 6er komplett nutzlos.
    Dashing Strike verbruacht nun die Ladung nicht mehr , kostet aber Mana... ohne den 6er Bonus das die Spirit Generatoren nach Dashing Strike 5 sekunden lang 6000% Schaden machen oder was das ist , bringt das leider 0....

Natürlich ist es aber auch mit 2er Bous machbar in T4 die Bosse für das 6er Set zu legen.
    Ich hab aber auf Uliana 4 umgestellt gehabt und damit gings entspannt bis T7

Danach auf 6er Raiment bis T10-T11 und nun baue ich gerade auf Sunwuko um , da fehlt mir nur noch der Ring RGrand

Ich bin nun fast 13h drinne , hab heute nochmal gut 6h reingezockt.... (Zum Glück bin ich krank und hab daher frei ^^)

Ca. Para 300
    GR 56 in 6min in HC bisher das höchste.

Werde nun auf Sunwoko wechseln.

Is eigl krass , dass ich nach 13h bis auf den Ring of Royal G alles zusammen habe.

Sunwoko Set + Legs
    Neus Mönchset + die meisten Legs dazu
    Inna Set
    Raiment of Storms set + legs dazu
    Uliana Set + Legs dazu

ziemlich krank nach ~ 13h.....

Leider alles non ancient und mit schlechten stats

Bin etwas hin und hergerissen.... die ständige Verbesserungsspirale hat mich schon ziemlich gepackt... andererseits ist es auch grotesk nach so kurzer Zeit schon fast alles zu haben , und nun nur nochmal das gleiche aber halt in gut finden zu müssen
    Geändert von Budokai (25. November 2019 um 17:59 Uhr)
    Ich kann dann aber wenn ich falsch liege auch hinterher zugeben dass es mist war

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Zitat Zitat von Budokai Beitrag anzeigen
    Mim Mönch kann das wie gesagt etwas zäh werden , der 2er Bonus für die spirit Spender ist gut, der 4er Bonus ohne den 6er komplett nutzlos.
    Dashing Strike verbruacht nun die Ladung nicht mehr , kostet aber Mana... ohne den 6er Bonus das die Spirit Generatoren nach Dashing Strike 5 sekunden lang 6000% Schaden machen oder was das ist , bringt das leider 0....

Natürlich ist es aber auch mit 2er Bous machbar in T4 die Bosse für das 6er Set zu legen.
    Ich hab aber auf Uliana 4 umgestellt gehabt und damit gings entspannt bis T7

Danach auf 6er Raiment bis T10-T11 und nun baue ich gerade auf Sunwuko um , da fehlt mir nur noch der Ring RGrand

Ich bin nun fast 13h drinne , hab heute nochmal gut 6h reingezockt.... (Zum Glück bin ich krank und hab daher frei ^^)

Ca. Para 300
    GR 56 in 6min in HC bisher das höchste.

Werde nun auf Sunwoko wechseln.

Is eigl krass , dass ich nach 13h bis auf den Ring of Royal G alles zusammen habe.

Sunwoko Set + Legs
    Neus Mönchset + die meisten Legs dazu
    Inna Set
    Raiment of Storms set + legs dazu
    Uliana Set + Legs dazu

ziemlich krank nach ~ 13h.....

Leider alles non ancient und mit schlechten stats

Bin etwas hin und hergerissen.... die ständige Verbesserungsspirale hat mich schon ziemlich gepackt... andererseits ist es auch grotesk nach so kurzer Zeit schon fast alles zu haben , und nun nur nochmal das gleiche aber halt in gut finden zu müssen
    Naja 13h ist aber auch schon ordentlich Spielzeit. Nach der Spielzeit bin ich in den Seasons wo ich zuletzt gezockt habe mit P700+ und GR 80+ rumgelaufen. Die Sets waren natürlich längst voll.

Benutzerbild von Budokai
    ich denke du hast mich richtig verstanden.

Ich wollt nicht sagen wie viel Glück ich nach 13h hatte , sondern wie krass einen das Spiel generell zuwirft.
    Ich hab 1 Jahr nicht gespielt und von Monk überhaupt keine Ahnung.
    Ich habe diese Season einfach so drauf losgedaddelt , das meiste Solo und ohne irgendwelche Ambitionen.
    Dass es natürlich noch viel krasser zugeht , wenn man Ahnung von seiner Klasse hat und eventuell sogar im Team spielt

is mir bewusst.

Meine Aussage war nicht : Schaut her wie krass mein Season start war sondern , burtal wie man da zugeworfen wird und ich weiss nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.

Gefühlt hat man nach 13h viel zu viel Zeuchs quasi fast geschenkt bekommen.
    Ich glaube ich hätte es lieber anders .
    Aber das ist halt dann subjektiv

EDIT :

Für mich ist aber nun eh vorbei bin in GR 66 geripped, und sogar vollkommen selbstverschuldet einfach nicht aufgepasst.
    Gab eigl gar kein Grund zu rippen... hab ein 65er in 4.02min geschafft und dann ein 66er aufgemacht um was auszuprobieren.
    Bin dann mit den Gedanken abgeschweift und im Autopilot modus geripped

Am Ende kam GR 65 Para 450 und ca 16h rum
    Ich bin mir sicher das mit dem Setup aber auch schon 70 gegangen wäre T_T der Tod war so unnötig.

Aber nochmal investiere ich da nun keine Zeit

Dazu hat es sich oft zu sehr wie abarbeiten und zu wenig wie Spaß angefühlt , auch wenn die Sogwirkung vom mit Belohnung zugeschmissen werden mich schon ordentlich gepackt hatte... sonst hätte ich nicht 16h sa,so,mo fast 6h am Tag gezockt.
    Dieses : ein bisschen noch hat da schon wieder voll zugeschlagen
    Geändert von Budokai (25. November 2019 um 23:10 Uhr)

Benutzerbild von Burning
    Bnet-Acc
    -
    Spielmodus
    SP Plugy
    Hab jetzt 9h auf dem Char, kann T4 farmen mit 2er Set und Vengefull Wind im Würfel. Wind mit 13 Stacks haut gut rein ^^.
    Diablo 2

Benutzerbild von TheSlayer
    Bnet-Acc
    Andy#2920
    Ich bin nach knapp 10h Spielzeit mit HC-Barbar Para 56.
    T2 farme ich extrem sicher, höheres ginge mit Skill sicher, aber traue ich mich nicht. Ist ja HC.
    An Items habe ich bislang nix tolles gefunden. Vielleicht zehn 0815 Legs. Bleiben vier Setteile von der Saisonreise.

Benutzerbild von Budokai
    Zitat Zitat von Burning Beitrag anzeigen
    Hab jetzt 9h auf dem Char, kann T4 farmen mit 2er Set und Vengefull Wind im Würfel. Wind mit 13 Stacks haut gut rein ^^.

Wenn du T4 farmen kannst , dann kannst du ja auch den 6er Set Bonus abholen.
    Seasonreise sind nur T4 Bosse umhauen fürs Set.

Sobald du dann Raiments hast , ist bis T7 alles 1 shot.
    Das Set macht auf niedrigen Stufen , wo man noch mit Dashing strike im vorbeirauschen die Mobs röstet ziemlich bock....
    Leider legt sich dass dann so ab GR50/T10 rum und ab da wird es etwas zäh-...weil der Schaden dann doch hauptsächlich von den Spiritgeneratoren kommt und die haben halt keine AoE
    wird dann quasi ein reiner Elite killer der Char und die sind halt schlecht für alles außer GR pushen

Ich hab mich auch doch nochmal hochziehen lassen und die Restekiste gepusht

Uliana hatte ich bisher nie gespielt , also dachte ich , wenn ich das Set schon komplett habe , probiere ich es mal aus....
    Vorsichtig angezogen und mit T1 begonnen , dann T4 , T7 ,
    und dann zu GR pushen übergegangen.

30,33,35,40,45,50 da geht was , und so langsam háb ich auch ein Gefühl bekommen wie man es spielen sollte
    52,55,60,62,65,66 -> langsam kam das Selbstbewusstsein , trotz nur Level 30 gems und 6900mainstat
    68 easy clear in 6min allerdings mit nem einfachen Riftboss.

Was solls , alles oder nichts , lass doch das GR70er mit der Restekoste und 6900mainstat probieren.

D3GR70.jpg

Hätte fast geklappt ^^

Als ich beim Riftboss ankam , hab ichs gewaltig vermasselt....
    4h Erfahrung (auf Lebenszeit )mit Uliana sind halt doch zu wenig gewesen.
    Ich wusste einfach überhaupt nicht wie ich vorgehen soll...
    die anderen Riftbosse waren 1shot bzw 2shot (der 68er)

Coldsnap ist sicher einer der schwereren Bosse und GR70 mit 6900mainstat und niedrigen Steinen sowie schlechten non ancient waffen während man den Char nicht kennt war zum scheitern verurteilt.

Uliana bockt sich aber , auch wenn es nicht sehr effektiv ist.
    Geändert von Budokai (27. November 2019 um 02:31 Uhr)

Webmaster Benutzerbild von MrGracy
    Spielmodus
    D3 SC (+HC)
    Hab in der Season knapp 9 Stunden mit dem DH (solo) hinter mir und stehe momentan bei Grift 75 in 3:49, T16 Rifts laufen flüssig;
    eigentlich fehlt nur noch ein passendes Amu (restliche Items für den Build sind vorhanden), ein Flechtring oder Vaultportal (damit ich endlich dick Kohle scheffeln kann), ne Gabe + ein uralter Bogen (bereits bei Grift 75 merkt man, dass mehr Schaden her muss) und eben der Rest der Ausrüstung in gut.
    Aber der DH ist nunmal op, wenn es darum geht am Anfang der Season schnell auf Vollgas zu kommen, besonders, wenn das UE-Set von Haedrig spendiert wird.
    Somit mein persönlicher Rat: wer schnell Grift 70 frei schalten will: DH ist die beste Wahl

Meine Levelvariante war übrigens recht erfolgreich. Nach deutlich unter 3 Stunden hatte ich komplett solo Kapitel IV der Seasonreise abgeschlossen. Vielleicht sollte die Variante mal noch in den Levelguide ^^

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte