Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 39
    Moderator
    Singleplayer Forum
    Benutzerbild von Blut'
    BattleTag
    Ulnar#2598
    Spielmodus
    127.0.0.1.

Wofür Dex? Du bist ne Sorc mit FO, wenn einer der gekühlten Gegner zu nah kommt telst du halt weg
    156 mit Items ist schon sinnvoll und auch nicht so viel wie es zuerst mal klingt.
    ‗‗║‗‗          
    ٩۶          

.:Holtz™:.            
    .::::::::::::::.            
    .:Holtz™Holtz™:.             
    Mein Shop                  .:::::::::::::::::::::.                  Meine Chars            
    .:Holtz™Holtz™Holtz™:.             

Benutzerbild von CAD
    Zitat Zitat von General_Gauder Beitrag anzeigen
    Wie Merc überlebt? man lockt Meppel zu dem Blutbecken telt zurück und haut dann mit den Zaubern drauf bis Meppel tod ist wo soll der Söldner da bitte sterben?.
    Genau darüber schreibe ich doch, dass es zu lange dauert. Da muss man ja noch den halben Kerker Lv. 3 clearen, bevor das sinnvoll ist. So viel besser werden die Drops bei p8 auch nicht, dass man dafür x-mal solange brauchen könnte. Vor allem, nachdem man die Wegstrecke ja durch re-rolls der Map auf unter 30 sek bekommt. Aber ich glaube, das führt hier zu nichts mehr...

Ex-Staffmember Benutzerbild von Macintom
    Bnet-Acc
    /players 8
    Spielmodus
    HC auffe eigene Pladde
    MF-Runs -> /players 1

Alles andere -> nix Sinn
    !
    A poacher to his eyelids as are all the lurcher clan, follows silent as a shadow and as clever as a man.
    Grey is the colour o´ my true love´s hair ...

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Zitat Zitat von CAD Beitrag anzeigen
    Genau darüber schreibe ich doch, dass es zu lange dauert. Da muss man ja noch den halben Kerker Lv. 3 clearen, bevor das sinnvoll ist. So viel besser werden die Drops bei p8 auch nicht, dass man dafür x-mal solange brauchen könnte. Vor allem, nachdem man die Wegstrecke ja durch re-rolls der Map auf unter 30 sek bekommt. Aber ich glaube, das führt hier zu nichts mehr...
    Wenn ich Meppelruns mache kille ich außer Meppel keinen Mob und mein Merc lasse ich beim ersten Run verrecken, damit der nicht ständig nach vorne läuft und Geschosse von Meppel auf sich und damit auf mich zieht.

Benutzerbild von General_Gauder
    Was für Mobs muss man dabei bitte Killen? hier mal ein Bild, ich in diesem Run ausschließlich Meppel gekilled und alles andere links liegen gelassen.

der ganze Run in Level 3 hat keine 10 Sekunden gedauert das hin telen schon ein bisschen da die Map bei mir nicht optimal ist
    selbst wenn das ganze eine Sekunde mehr Zeit in Anspruch nimmt es lohnt sich allein schon wegen dem enormen sicherheitspush mit Blizzard wäre das ganze sicher noch effektiver

Benutzerbild von CAD
    Wenn du die ganze Zeit da stehst wie in dem Bild, erreichen dich die Blitze usw. ja auch, dann ist der Effekt begrenzt (v.a. weil der Merc reinrennen will und nicht mal leecht). Außerdem können auch da die Hydren vom Pack aus der Mitte kommen oder von unten oder von der Seite jemand... Will man weiter weg, um aus Mephistos Reichweite zu kommen, lockt der Merc die anderen Gruppen gerne mal an.

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Wenn du die ganze Zeit da stehst wie in dem Bild, erreichen dich die Blitze usw. ja auch, dann ist der Effekt begrenzt (v.a. weil der Merc reinrennen will und nicht mal leecht). Außerdem können auch da die Hydren vom Pack aus der Mitte kommen oder von unten oder von der Seite jemand... Will man weiter weg, um aus Mephistos Reichweite zu kommen, lockt der Merc die anderen Gruppen gerne mal an.
    Wie gesagt: Merc schnell sterben lassen und dann steht man seelenruhig etwa in Höhe des Feuers, das man rechts auf dem Bild sieht.

Wenn man Merc nicht sterben lassen möchte, muss man halt ständig wieder auf den Punkt telen. Ist mir für Meppelruns aber zu stressig, daher lasse ich den einfach verrecken. Ist ja ruck zuck wieder da, wenn man wieder was anderes macht.

Benutzerbild von Xandim
    Die NM-Runs auf Andy und Meph waren so lala... ne schlechte Buri, aber immerhin Tals Maske für den Merc und ne Lidlose Wand für die Sorc. Nen Ring, von dem ich überzeugt war, dass es ein SOJ ist, war nur mal wieder ein Manald Wobei ich damit auch nicht wirklich gerechnet habe... habe früher, als ich regelmäßig gespielt habe, einen einzigen gefunden. Leider schon zu der Zeit, als das Bnet voll mit dupes davon war...
    Ich hätte noch n paar Fragen zum "normalen" spielen...

Woher weiß ich denn, wo ich welche Aura für den Merc bekomme?
    Und, lohnt es sich zum Beispiel die eth. Duriels mit nem Sockel für den Merc zu versehen? oder die Tals Maske? Und jeweils ne Shael rein oder n Resi oder ED Juwel? Oder die Lidlose Wand?

Braucht man die gelben Ringe, Juwelen oder Amulette für irgendwelche Rezepte? Dazu find ich nirgends was... die blauen ja, aber die gelben?

Benutzerbild von Leximus
    Was die Auren angeht, da findest du hier eine Übersicht: https://diablo3.ingame.de/diablo-2/n...#wuestensoehne

Und was das Sockeln von Gegenständen angeht: Die Gegenstände vom Merc sockele ich immer. Allerdings nur die Gegenstände, die er auch im Endgame noch tragen kann/wird. Also eine eth Duriels, die du auch später noch upgraden kannst, die würde ich sicherlich sockeln. Es gibt zwar für den Merc bessere Helme als eine Tal Maske, aber ob die so bald fallen, ist halt Glückssache. Deswegen habe ich anfangs auch die Tal Maske für den Söldner gesockelt.
    Die Lidlose Wand, die wirst du vermutlich nicht dauerhaft tragen wollen und somit würde ich sie nicht sockeln. Da wäre mir ein Sockelquest zu schade für.

Aber: Gerade wenn du die guten low-level Sets/Uniques aufhebst, dauert es gar nicht so lange einen neuen Char bis nach Akt 5 Norm zu bringen. Und Spaß kann es ja auch machen, sich mit den "guten" Items durch Norm zu schnetzeln.

Falls du immer noch auf der Suche nach dem Spiritschwert bist, könntest du Cowruns auf Norm machen. Ein Kristallschwert, was dort fällt, bekommt immer 4 Sockel bei Larzuk. Das wäre in meinen Augen sogar wichtiger als andere Gegenstände zu sockeln.

Wieviel Andy/Mephruns hast du denn schon gemacht?

Benutzerbild von Xandim
    Danke für den Link mit den Auren :-)

Und es macht natürlich Sinn, jetzt mit dem ersten Char eventuell diese Dinge zu Sockeln. Würde der Sockel beim Upgrade der eth. Duriels erhalten bleiben?
    Das mit dem Spiritschwert überlege ich mir... Wenn ich sowieso die Stärke erhöhe um ein Schild ebenfalls mit Spirit zu tragen, dann kann ich die Dimensionsklinge nutzen, die ich mit den 4 Sockeln gefunden habe.

Anzahl der Runs... hm... schwierig. Denke, dass es keine 100 waren. Liegt aber auch daran, dass ich zB Steine usw alle aufhebe und generell noch viel zu viel Zeit vertrödle mit "schauen was so fällt" :-) Könnte man sicherlich effektiver gestalten.

Achso… die Frage nach den gelben Ringen, Amus und Juwelen wäre noch hilfreich... :-)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte