Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Benutzerbild von Budokai
    1.) Season Thema

Ich denke das wird prinzipiell ganz lustig , denn ich habe mir schon oft gedacht , dass ich gern 2 Waffen oder 2 Ringe in meinem Build untergebracht hätte (CoE und RoG)...
    Dass dies nun geht finde ich cool , denn es eröffnet tatsächlich einige neue Möglichkeiten.

Insgesamt würde ich mir das aber lieber angelehnt an PoE wünschen , dass man auf Ringe und Amulete durch Crafting Materialien z.B. Legendäre Eigenschaften anderer Uniques draufcraften kann und dabei eine Eigenschaft des vorhandenen Rings/Amulets ersetzt.

Das fände ich mal super Spaßig da rumzuprobieren weil man dann eben auch gut Varianz hat sein Item entweder kaputt zu machen oder was ganz tolles zu bekommen.

Aber gut bei D3 muss man ja schon mit kleinen Dingen zufrieden sein.

Das Cube Seasonthema ist jedenfalls viel besser als das meiner Meinung nach völlig überpowerte Pandemonium Thema.... das hat mir eigl gar nicht gut gefallen.

2.)
    Zu den neuen Sets:

Hydra Wizard erinnert mich auch an Marauder DH... Türme aufstellen , günstig rumlaufen und zuschauen was passiert.
    Nicht mein Spielstil

Zudem , falls es keine Nerfs vom Crusader Set aus letzter Season gibt
    Würde ich mich fast schon gezwungen sehen falls ich doch mal kurz in die neue Season reinspiele diesen als Push Char zu spielen.
    Der ist einfach abartig OP...
    Da konnte man ohne Anpassungen mit "Kanais Gift" Grundausstattung und crap gear direkt nach Lvl 70 locker GR85+ clearen
    Zudem hat man wenigstens mal paar tasten drücken müssen.
    Bei dem Monk oder WW set spricht es mich gar nicht an einfach nur ne Maustaste gedrückt zu halten und diese ab und an mal kurz loszulassen ...

mal sehen....

Aktuell hab ich sogar fast wieder etwas Lust nach ganz viel PoE und dessen komplexität mal wieder was zu spielen was man einfach Abends 1-2h mit Hirn aus zur Entspannung farmen kann.
    Geändert von Budokai (04. Februar 2020 um 11:57 Uhr)
    Ich rede gerne deutlich und direkt heraus was ich denke.
    Ich kann dann aber wenn ich falsch liege auch hinterher zugeben dass es mist war

Benutzerbild von Ziger
    Zitat Zitat von TheSlayer Beitrag anzeigen
    Spielt sich das dann nicht ähnlich wie ganz früher der DH mit den Türmen?
    Man macht selber nichts ausser die Dinger platzieren?
    Ich persönlich fand früher den Türme-DH super. War mal ein andere Art zu spielen. Wäre toll, wenn Hydra ähnlich wird. Könnte mich wirklich wieder hervorlocken!
    Naja den Hauptunterschied den ich hier seh ist dass die Hydren relativ wenig AoE haben (ich bin eigentlich nichtmehr in D3 aktiv, evtl lieg ich da falsch). Ausserdem sagt der Set-Bonus mehr oder weniger "spielt nicht mammut-hydra mit diesem Set"...

ichs sehe ein Set das genau 1 Skill unterstützt, allerdings nur die Runen ohne/mit wenig AoE und der defensiv-teil klingt auchnoch höchst inkonsistent (Erlittener Schaden wird für jeden lebenden Hydrakopf um 8 % verringert, solange einer verfügbar ist. Jedes Mal, wenn ihr Schaden erleidet, stirbt ein Hydrakopf.)

Wie gesagt, ich bin eigentlich nicht mehr aktiv, evtl hab ich Hydra falsch im Kopf, aber irgendwie seh ich nicht wie das gut funktionieren kann im Vergleich zu den AoE-Monsterbuilds

Benutzerbild von TheSlayer
    Bnet-Acc
    Andy#2920
    Ich hab keine Ahnung mehr von Theoriecrafting. Aber so ganz allgemein käme es mir irre vor, wenn die neuen Sets nicht halbwegs konkurrenzfähig wären. Man will damit ja Spieler wieder hervorlocken.
    Wenn sich auf dem PTR die Sets als zu schwach herausstellen, werden sie eben wild gebuffed. Auch in Hinsicht auf AOE.

Oder erwarte ich da zu viel von dem einsamen für D3 zuständigen Praktikanten?

Benutzerbild von Budokai
    Zitat Zitat von TheSlayer Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung mehr von Theoriecrafting. Aber so ganz allgemein käme es mir irre vor, wenn die neuen Sets nicht halbwegs konkurrenzfähig wären. Man will damit ja Spieler wieder hervorlocken.
    Wenn sich auf dem PTR die Sets als zu schwach herausstellen, werden sie eben wild gebuffed. Auch in Hinsicht auf AOE.

Oder erwarte ich da zu viel von dem einsamen für D3 zuständigen Praktikanten?
    In der Regel läuft das so :

Ist ein Set etwas zu schwach , wird einfach alles verdoppelt oder verdreifacht.

Eazy peazy
    Ich rede gerne deutlich und direkt heraus was ich denke.
    Ich kann dann aber wenn ich falsch liege auch hinterher zugeben dass es mist war

Benutzerbild von PoisonBlack
    BattleTag
    DeusNoctis#2601
    Bnet-Acc
    :ugly:
    Spielmodus
    Hardcore 4 life <3
    abwarten und tee trinken, beim letzten ptr wurden die einwände der communitxy ja auch sehr ernst genommen und beide sets massivst überarbeitet.

Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Morgen beginnt er ja. Dann guck ich mir mal den Barb an ob das Set was kann.
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (~ 2400)

Season 20: CryBaby - 1650+ Barbarin

Elite-Affixe und ihr Schaden

Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Ist noch nicht online.

Änderung beim Held der Bastion:

Raserei ist jetzt bis zu 10-mal stapelbar und trifft pro Trefferpro Stapel ein weiteres Mal. Jeder zusätzliche Treffer springt auf alle Gegner im Umkreis von 15 Metern über und der Schaden wird zwischen allen betroffenen Gegnern aufgeteilt.
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (~ 2400)

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Mojito
    BattleTag
    ReV#2995
    Spielmodus
    D3 SC Season
    PTR ist jetzt online.

Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    Hab jetzt auch schon ein wenig auf dem PTR gespielt - ist okay bis jetzt mit dem Barb. Der alte Frenzy-Bug ist aber immer noch da, heisst, dein Char verliert manchmal den Fokus auf einen Gegner ( was man nicht immer sieht) und man regeneriert nicht z.B. Schaden sowieso nicht. Das kann manchmal ein, zwei Sekunden dauern was dann wieder zu lange ist um zu überleben

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Zitat Zitat von Bukama Beitrag anzeigen
    Ich denke, damit sollen schnelles Wechseln mit nur minimalen "ancasten" des Skills um den Bonus zu kriegen und direkt wieder n anderen Skill zu casten unterbunden werden.
    Ich muss mich korrigieren. Die Änderung ist dafür da, doppelten Schaden zu verursachen #praktikant

https://us.forums.blizzard.com/en/d3...age-bugs/12182

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte