Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Benutzerbild von Looser

Loosers Keybörse

Ich habe endlich eine Möglichkeit gefunden D2-Aufzeichnungen zu machen, allerdings nur in einer Testversion die nur noch 13 Tage Laufzeit hat, daher läuft mein Angebot (planmäßig) bis Sonntag den 8.3. Ob ich danach noch Lust hab auf UT (und noch so viel für Keysets biete) muss ich dann entscheiden.

Daher suche ich jetzt unter erhöhter Dringlichkeit vollständige Keysets in großen Massen (denke so irgendwas zwischen 50 und 120 Sets sollte ich die nächsten Tage verballern können, je nachdem wie mein RL da mitmacht)

Dabei ist zu beachten dass ich je Char nur zwei Keysets im Inventar möchte, das "aus der Truhe mulen" nervt gewaltig. Bitte legt sie auch auf einen Account den ich die nächsten Tage blockieren kann, ich will sie nur einmal auf meinen Pala mulen müssen. Außerdem bitte kein "Hochsicherheitspasswort" auf cryptischen Accountnamen.

Meine Runenwertung ist diese, ihr könt sie aber gerne mit mir hier diskutieren.
    Ist = 1 Ist
    Gul = 1.25 Ist
    Vex = 2.75 Ist
    Ohm = 5.5 Ist
    Lo = 10 Ist
    Sur = 12 Ist
    Ber = 24 Ist
    Jah = 30 Ist

Mein Angebot lautet:

1. und 2. Keyset je: 1.75 Ist
    3. und 4. Keyset je: 2 Ist
    5. und 6. Keyset je: 2.25 Ist
    7. und 8. Keyset je: 2.5 Ist
    9. und folgende Keysets: je 2.75 Ist

Konkret bedeutet das (gerne nochmal nachrechnen, ich hab gleich nen Fehler gefunden!):
    1 = 1.75 Ist
    2 = 3.5 Ist
    3 = 5.5 Ist
    4 = 7.5 Ist
    5 = 9.75 Ist
    6 = 12 Ist
    7 = 14.5 Ist
    8 = 17 Ist
    9 = 19.75 Ist
    10 = 22.5 Ist
    11 = 25.25 Ist

Alternativ kann ich euch auch nen UT Service anbieten, je 4 Keysets die ihr mir bringt bekommt ihr drei unidentifizierte Fackeln zurück. Das aber nur in "Haushaltsüblichen" Größenordnungen (muss da grade stark an die Einkaufswagen voll Nutellagläser denken).

Ich suche nur vollständige Keysets, gerne dürft ihr aber hier auch Einzelkeys hinschreiben, eventuell sieht das ja jemand anderes und ihr könnt das so ergänzen dass es vollständige Sets sind die ihr mir gemeinsam auf einem Account anbietet, wie ihr was dann davon wertet macht ihr aber bitte unter euch aus. )

Bei Unklarheiten bitte fragen, ansonsten gerne hier anbieten was ihr habt, sagen welche Runen ihr gerne hättet und mir die Accountdaten per PN schicken.
    Geändert von Looser (28. Februar 2020 um 12:01 Uhr)
    In allen meinen Threads gilt 15/15 Sniperschutz
    Meine NL Suchliste

Benutzerbild von Looser
    *reserviert*
    Meine NL Suchliste

Benutzerbild von Looser
    Was ich vielleicht gleich dazuschreiben hätte sollen: Die Keysetzahl bezieht sich auf die insgesamt getradeten Keysets, nicht "in einem Rutsch". Ihr müsst also nicht möglichst lange große Stückzahlen zusammentragen.
    Wenn es beim ersten Trade z.B. 4 Sets (vs 7.5 Ist) waren und ihr mir dann nochmal 2 Sets bietet bekommt ihr für die zwei Sets 4.5 Ist.
    Meine NL Suchliste

Benutzerbild von Chri996
    Bnet-Acc
    kommt drauf an
    Spielmodus
    ScL // ScNL
    Ich werde morgen mal einen Account für dich erstellen und ALLE Keysets in meinem Besitz drauf mulen, ich hoffe es kommt was zweistelliges zusammen

MfG Chri

Wird kein FT angegeben gilt automatisch die 15/15 Sniper!

███████████
    ███████████
    ███████████
    Sollte ich einen Trade verpennen, bitte PM!

Benutzerbild von Looser
    Zitat Zitat von Chri996 Beitrag anzeigen
    Ich werde morgen mal einen Account für dich erstellen und ALLE Keysets in meinem Besitz drauf mulen, ich hoffe es kommt was zweistelliges zusammen

MfG Chri
    Sehr gern. Du darfst aber auch sehr gern dafür den bisherigen Account weiterverwenden, bis auf bei Char Nr. 7 sind alle Keysets schon verbraten.
    Meine NL Suchliste

Benutzerbild von Looser
    Außer Runen kann ich übrigens auch mit Sachen von Eurer Suchliste dienen. Zumindest bin ich da sehr optimistisch dass ich da für fast jede Suchliste was zu bieten hab.
    Meine NL Suchliste

Benutzerbild von Chri996
    Bnet-Acc
    kommt drauf an
    Spielmodus
    ScL // ScNL
    Hat wegen privaten Verpflichtungen etwas gedauert, hab dir jetzt aber einen Account zusammengestellt

███████████
    ███████████
    ███████████

Benutzerbild von Looser
    Gestern kam ich endlich auch mal dazu mehr als nur 4 oder 5 Runs am Stück zu machen, hat sich gleich mit ner Runzeit von 3:01 ausgezahlt.
    Da ich noch ~50+(+) 3x3 Sets auf meinen Mulies verstreut hab bin ich sehr optimistisch auch die 3min Marke zu knacken mit den Keysets die ich noch habe, weitere "Keydealer" brauche ich nicht.
    Sabor und Chri996 ihr seid herzlich eingeladen mir, wie im ersten Post angekündigt, bis zum Sonntag noch weitere Keys zu liefern. Ich denke wir werden uns wie bisher auch einig.
    Meine NL Suchliste

Benutzerbild von Chri996
    Bnet-Acc
    kommt drauf an
    Spielmodus
    ScL // ScNL
    Zitat Zitat von Looser Beitrag anzeigen
    Gestern kam ich endlich auch mal dazu mehr als nur 4 oder 5 Runs am Stück zu machen, hat sich gleich mit ner Runzeit von 3:01 ausgezahlt.
    Da ich noch ~50+(+) 3x3 Sets auf meinen Mulies verstreut hab bin ich sehr optimistisch auch die 3min Marke zu knacken mit den Keysets die ich noch habe, weitere "Keydealer" brauche ich nicht.
    Sabor und Chri996 ihr seid herzlich eingeladen mir, wie im ersten Post angekündigt, bis zum Sonntag noch weitere Keys zu liefern. Ich denke wir werden uns wie bisher auch einig.
    Ich sammle immer weiter, auf meinem TA werden weiterhin Chars befüllt

███████████
    ███████████
    ███████████