Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 71
    Benutzerbild von Budokai
    Keine Zeit
    Egal es wird der Frenzy

btw das neue Challenge Rift ist mit ner public 4 man Gruppe nicht zu schaffen .
    In Ebene 2 kurz vor dem Ausgang gibt es einen massiv verdichteten Spot bei dem alle pubs reinrennen und instant 2x sterben ...

Nach 5 Versuchen in publics habe ich es dann allein gemacht und locker geschafft mit noch 40 Sekunden auf der Uhr.
    Die Kunst ist es nur Elite zu killen (Das ist was der frenzy am besten kann) und dann in Ebene 4 einfach durchzurennen bis man den Conduit pylon hat.
    Ab da hat man dann quasi gewonnen.

Der Spot in Ebene 2 kur vor dem Ausgang ist alleine auch nicht dramatisch... man darf halt nicht reinchargen und dann in 40 Monstern stehen bleiben....
    macht aber jeder in public ^^
    Ich rede gerne deutlich und direkt heraus was ich denke.
    Ich kann dann aber wenn ich falsch liege auch hinterher zugeben dass es mist war

Ex-Staffmember Benutzerbild von SamusAran
    BattleTag
    SamusAran#2517
    Spielmodus
    SC
    Hi leute ^^

solo hab ich noch nicht wirklich angegangen - nur fix nen 100er mit nem rat nec durchgedrück für das splittercap

gestern bei 8tagen 8stunden in der season dann aber im 4er die 150er geknackt :P (142 - 150 mit ~3 failruns und ~20 games leaves(fishen) oder so nacheinander durchgezogen)

hatte mit woche 3-4 gerechnet aber naja ^^
    (dank der auswirkung des c-virus auf meinen job hab ich aber viel zeit zum zocken aktuell)

Platz40 und damit 11. Gruppe in Europa mit 4er 150 clear

mal schauen ob ich S20 auch alle meine ziele erreiche
    (bis auf 4k para hatte ich S19 eigendlich alles erreichw as ich vorhatte)

Season19:

Gruß euer SirSamusAran
    Geändert von SamusAran (22. März 2020 um 15:59 Uhr)
    Gruß SamusAran
    |: D2SE Forum :||: SnEj-Mod Forum :||: Modprojekte & D2SE :|

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.

Grüße an:[snej42] [Seltsamuel] [Eimernase] [destrution] und dazu noch jeden der sich hier im Forum verewigt .

Moderator
    Ahnenhalle der Barbaren
    Benutzerbild von Garland
    Bnet-Acc
    ---
    Spielmodus
    alles was Diablo zu bieten hat
    Eines meiner Ziele für Season 20 habe ich nun erreicht

Diablo 1: Warrior Level 27
    Diablo 2: Barbar Level 92
    Diablo 3: Paragon-Stufe: 700 (SC) | 220 (HC) Erfolge: 6500

Benutzerbild von Budokai
    Insgesamt kann man mit den neuen Sets schon alle Ziele deutlich schneller erreichen oder höher stecken als mit Oldschool Sets....
    Ich erinnere mich noch an die Zeiten wo men 86er Steine augmented hat weil es so ab GR 90 furchtbar zäh wurde.

Mein Frenzy ist nun bei GR 109 in ~ 10.15 minuten und da ist noch nix drauf...... unter 105 braucht man eigl nicht mehr Augmenten....
    ich denke wenn ich nun ne Runde Augemnts draufklatsche wäre ich so bei GR 116 rum mit dem Frenzy

Den Rest müsste man dann über Paragon regeln.
    Das mach ich aber traditionell nie ^^

Ich höre eigl immer nach 2 Wochen Season wieder auf weil ich dann irgednwie satt bin.
    ~ 5 Augs draufmachen und 1x gescheit pushen und dann beende ich die Season

D3S20GR109.jpg

ERDIT:

So GR 111 down mit dem Frenzy bei 902para und noch keine Augs.
    11.40min hats gedauert.

GR 97 Down mit dem EQBarb in 11.08min

Interessant auch , ich hab gerade mal die Barb Ladder durchgeschaut.

Platz ~ 130 war der Erste Frenzy mit GR 121 bei ca. 1300para und voll augmented
    Der erste WW-Barb hat GR 131 down hat aber auch über 2500 para und ebenfalls voll augt.

Allerdings ,denke ich persönlich sind die Sets sehr viel näher zusammen als es nach diesen Statistiken scheint.
    Es ist nur halt mal so , wenn der WW beim Speed riften 30sec schneller ist im Schnitt und beim Pushen 2 GR höher im Schnitt gibts sehr wenige Leute die den Frenzy richtig nach vorne treiben .

Was ich nach wie vor nicht verstehe , ist wie es Blizzard schafft so eine schlechte Balance über alle Sets zu halten.

An sich sind doch alle Zahlen offen vor ihnen und grobe Angleichungen wären sehr einfach.

Wenn ich nun schaue was die 2 barb sets so unterscheidet die ich die Season ausführlicher gespielt habe.

800para 95er Steine , mittelgutes Gear , no augs -> Riftstufe ab wo man fishen muss.

Frenzy ~ GR 115
    EQ ~ GR 102

Ja dann hau ich doch einfach den EQ Damage bei der Blade of Tribes Waffe von 200% auf 400% hoch = + 6 GR Stufen
    Und beim Gürtel von 250% nach Seismic Slam auf 375% = + 3 GR STufen

Und zack bin ich bei ~ GR 111 ohne das viel kaputt gehen kann und die Sets liegen zwar nicht gleichauf , aber es ist kein großer Nachteil was anderes als die 2 Sets zu spielen.

Aktuell , wer als Barb nicht Frenzy oder WW spielt .,.. der spielt ein anderes Spiel weil sich alles ~ 10-12 GR tiefer abspielt.

Aber ich denke insgesamt ist es Blizzard einfach egal ^^
    Geändert von Budokai (23. März 2020 um 23:40 Uhr)
    Ich kann dann aber wenn ich falsch liege auch hinterher zugeben dass es mist war

Benutzerbild von Budokai
    EQ100.jpg

So nun sind eigl die persönlichen Saison20ziele nach 41h prinzipiell erreicht.

~ 900 para , no augs , Steine Level 96 mit dem Earthquake ein 100er gecleared
    Es macht echt irre Spaß auf den Monstern rumzuspringen.

Frenzy 110+ check (111 aktuell)
    EQ 100+ check

jetzt noch bis Freitag ein paar Augs farmen auf den Frenzy klatschen und dann finaler Push und gn8
    Geändert von Budokai (24. März 2020 um 18:27 Uhr)

Moderator
    Diablo 4 Community-Forum
    Hilfe-Forum
    Benutzerbild von Wolverine
    Solangsam krieg ich auch mal die Kurve. Der schnellste wird man mit dem Guide sicherlich nicht sein, aber 97 in ~10 Minuten mit lediglich Steinen um die 45 rum sind schon mal nicht so schlecht. Gutes Gear fehlt natürlich und mit mehr Paragon als ~660 wird man noch sehen wo die Reise hingeht.

Ich pack das Foto in den Spoiler. Dann braucht sich niemand über die Auflösung beschweren.
    Gewinner der Silbernen Zitrone im Februar/März 2013 in der Kategorie "Lustigster Thread".

Hier könnte meine Meinung stehen.

Benutzerbild von Budokai
    So 2 je 102er Augments draufgeklatscht und ~ 940 Para sowie Steine Simplicity 108 / Bane 102 und Stricken 97

GR 113 relativ locker down. 11min irgendwas.
    S20Gr113.jpg

Motivation ist aber nun weg.

Was es noch zu tun gäbe:

Der Helm ist Grottenschlecht:.
    ~ 830 Strength , 992vit , 5 crit und beide sekundärstats müll.....34% Gold + 1 Healthpickup

Ansonsten ist eigl. alles was ich anhabe zumindest "gut"
    von daher müsste man nur noch Augments machen und para farmen.

Da hab ich aber nicht den Nerv dafür
    Als z-barb in einer Gruppe wäre das evtl was anderes , aber solo ne.

Ich könnte nun noch 5 Augments leveln und dann mit rift fishing und guten Pylons 118 schaffen.
    Aber wozu ?
    Das wird am Ende nicht für einen Platz in der Ladder reichen bei den ganzen WW Barbs

Von daher 43h nun in S20 sind auch irgendwie genug.
    Spaß hats ja gemacht.

ALlen anderen wünsche ich noch eine schöne Season
    Geändert von Budokai (29. März 2020 um 00:30 Uhr)

Webmaster Benutzerbild von DameVenusia
    Bnet-Acc
    wieder da
    Spielmodus
    D3 SC
    So, hab gestern meinen Frenzy-Barb das erste Mal ausgerüstet und geprobt (Para 1000)- Läuft locker 100er in der Gruppe ohne Aufwertungen und killt auch da sehr ordentlich. Da geht sicher was in den Bereich bis 110 bevor Aufwertungen erforderlich werden. Wird am Ende etwas squishy werden ab 105/100 (hält kaum Arkanlaser aus...) aber der Schaden sollte gut ausreichen. Mit Azurewrath ein easy Verdoppler des Schadens (temporär) ohne die Nachteile der Schallenden Wut.
    Stricken und Bane sind bei 106, Simplicity erst bei 50^^ den habe ich vergessen vorab zu leveln. Ausrüstung ist mittel, die Waffen zwar ancient, aber LoH auf einer Waffe fehlt noch und dort 1x cdr, Schaden könnte besser sein usw. Der Eidbewahrer erreicht immerhin 1.39 APS durch den notwendigen 7%+ APS -Roll. Zieht damit fast gleich mit dem Blauzorn (Azurewrath). 9 Frames ^^ naja. Aber nach D3planner müsste ich, um 8 Frames zu erreichen, 11% mehr APS haben, trotz bereits 1x Roll auf Waffe und 2x auf Items, das geht nicht vernünftig - lieber CDR hier.

Mit dem WW/Rend ging bisher 112 ziemlich bequem, mehr habe ich noch nicht versucht. Ebenfalls keine Augments.
    DemonHuntress ~MyDarkLove~ ~HellaFreude~ ~Strafina~ ~FunnyFanny~ ~Lazy Lara~ Zauberin ~WizBee~ Barbarin ~CryBaby~ Hexendoktor ~WallofVodoo~ Necromancer ~DarthBladeII~ (~ 2400)

Season 20: CryBaby - 1650+ Barbarin

Elite-Affixe und ihr Schaden

Benutzerbild von Budokai
    Ich kann dir aus eigener Erfahrung ja sagen wie du oben siehst : 111 geht ohne Augs noch ganz gut.

Der Simplicity , den du erst auf 50 hast , ist dein Haupt Damage gem ! alle 10 Level mehr sind einfach mal flat 5% mehr Gesamtdamage !

Das Problem dass sich beim Frenzy irgendwann stellt ist : Unity oder CoE
    50% weniger Damage bekommen oder 60% mehr Damage machen.

Ich mach bis 101 alles mit CoE aber das 111 er ohne Augs und das 113er mit 2 Augs hab ich mit Unity und ohne CoE gemacht.
    Ab 110 wird es ohne Unity sehr squisy.

Mit Band of might , Unity und Berserker Armschienen ist der frenzy ein brutaler Tank !
    ich kann auch in GR 113 einfach mitten in nem Elite Monsterhaufen stehen und hab nie Gefahr zu sterben (Ausnahme 10 Arkanlaser)

Allerdings wird der Schaden dann langsam eng..... Juggernaut , Shielding und Gegner die viel weglaufen kann ich eigl gleich skippen....
    das lohnt alles nicht weil es zu lang dauert.
    Außnahme es spawnt ein guter Occulus... dann wird auch ein Juggernaut in Sekunden zerlegt.

ich hab mir nun auf die schnelle mit der Restekiste kurz nen wirbler gebaut

wws20.jpg

3 60ger gelaufen zum testen...

1.30
    1.44
    1.29

Da kann der Frenzy einfach nicht mithalten.-..
    Mit dem habe ich immer 2.10-2.40 egal ob GR 60 oder GR 90...

Ich bin echt am überlegen evtl sogar bei 115 ncoh auf den Stricken zu verzichten.
    Der Grund ist einfach : im GR 113 hat der RG nur 17 Sekunden gedauert....
    Das Rift bis dahin aber 11.26min.....

Wenn ich durch den Stricken beim Boss 30 Sekunden spaare aber im Rift 1.30 verliere , kostet mich das gesamt 1 Minute....

Ob Aurewrath oder Echoing besser sind ist schwer zu sagen.

Echoing bietet durch die 5 Stacks konstant 50% mehr Damage
    Azurewrath durch Ice +16-20% Damage und zusätzlich immer mal wieder wenn gefroren 100% mehr Damage.
    Allerdings kann ja auch frenzy allein der echoing 100% mehr Damage geben durch Stun , nur halt nicht so oft wie wenn noch eingefroren

Müsste man mal an Riftguardians ausführlich testen.
    ich denke das nimmt sich kaum was
    Geändert von Budokai (27. März 2020 um 12:25 Uhr)

Benutzerbild von Budokai
    LastRiftS20.jpg

wie vermutet 510 mainstat = 1 GR im Bereich 110 bis 115 später wird natürlich mehr von nöten sein
    Alle ca 11.40min

GR 111 ohne Augs
    GR 113 mit 2 Augs
    GR 115 jetzt mit 4 Augs....

15 Tage und 46h knapp über 3h am Tag seit Season start.

Und damit wird D3 erstmal wieder deinstalliert und in S21 evtl wieder dabei
    Geändert von Budokai (29. März 2020 um 00:42 Uhr)

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte