Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 51 bis 59 von 59
    Benutzerbild von LoopTroop
    Spielmodus
    SC
    Ich hab jetzt bisschen die Spielweise geändert (heulen auf dem teleport slot) und meinem merc nen Insight gegeben. Es geht schon deutlich besser so. Ich muss noch bisschen Leveln und brauch noch paar Items, dann sollte das gehen. Im Moment ist er auch "erst" lvl 79

Aber ich weiß ned ob das so mein favorit Char wird :P
    Was ich nicht mag: Unfreundliche Leute, Leute die ka haben was die 10 Gebote des Tradens sind, volle PM-Boxen (ist nicht schwer die als zu leeren -_- ) und den VfB Stuttgart *duck*^^

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Zitat Zitat von LoopTroop Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt bisschen die Spielweise geändert (heulen auf dem teleport slot) und meinem merc nen Insight gegeben. Es geht schon deutlich besser so. Ich muss noch bisschen Leveln und brauch noch paar Items, dann sollte das gehen. Im Moment ist er auch "erst" lvl 79

Aber ich weiß ned ob das so mein favorit Char wird :P
    Das Level macht natürlich auch was auch. Ich habe mit 84 in den Pits angefangen (die ja 85 sind) und das wurde dann mit Level zu Level besser. Und gewisse Konstellationen machste halt nicht: Archer, währed man AmpDam aufm Buckel hat sind immer sehr kritisch. Wenn dann noch Fana oder Macht im Spiel ist - aua.

Benutzerbild von LoopTroop
    Spielmodus
    SC
    Zitat Zitat von Bukama Beitrag anzeigen
    Das Level macht natürlich auch was auch. Ich habe mit 84 in den Pits angefangen (die ja 85 sind) und das wurde dann mit Level zu Level besser. Und gewisse Konstellationen machste halt nicht: Archer, währed man AmpDam aufm Buckel hat sind immer sehr kritisch. Wenn dann noch Fana oder Macht im Spiel ist - aua.
    Jap Archer mit Amp sind hart. Und generel Fana oder Macht Aura kann auch amtlich böllern im Gebälk

Aber wie gesagt es klappt jetzt ganz gut.

Bin ich da eigentlich falsch oder ist Barb/Pitti level durchaus zäh?^^ Meine Java ist glaub lvl 85 durch wenn ich überhaupt Hölle durch hab weil die alles auf Spieler 7 easy niedermöllert (zumindest noch Akt 1) und viel mehr ep bekommt. Gibts da nen Trick oder ist Geduld angesagt beim Pitti?
    Was ich nicht mag: Unfreundliche Leute, Leute die ka haben was die 10 Gebote des Tradens sind, volle PM-Boxen (ist nicht schwer die als zu leeren -_- ) und den VfB Stuttgart *duck*^^

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Zitat Zitat von LoopTroop Beitrag anzeigen
    Jap Archer mit Amp sind hart. Und generel Fana oder Macht Aura kann auch amtlich böllern im Gebälk

Aber wie gesagt es klappt jetzt ganz gut.

Bin ich da eigentlich falsch oder ist Barb/Pitti level durchaus zäh?^^ Meine Java ist glaub lvl 85 durch wenn ich überhaupt Hölle durch hab weil die alles auf Spieler 7 easy niedermöllert (zumindest noch Akt 1) und viel mehr ep bekommt. Gibts da nen Trick oder ist Geduld angesagt beim Pitti?
    Auf p1 stellen anstatt auf 7

Benutzerbild von pobo2
    Noch zum Thema "Wahl der Stangenwaffe aufm Söldi":

Habe jetzt nicht den calc benutzt, bin mir aber sehr sicher, dass ne große Stangenaxt nie infrage kommt aufgrund der ungünstig zu erreichenden breakpoints. Entweder also Drescher/Riesendrescher oder Kolossvulge/Rätselhafte Axt.

Da ich quasi nie insight auf meinen Söldis habe, kommt bei mir nur Drescher/Riesendrescher infrage wegen höherem speed = mehr ausgeteilter cb. Der Vorteil wurde hier ja auch schon erwähnt.

Außerdem spiele ich alle meine Söldis mit treachery, sodass der 42er breakpoint erreicht wird und man ne cham in sein gulli sockeln kann. Ist nämlich gar nicht so selten, dass er gefroren ist.

Im Gegensatz zum forti setup bietet treachery einfach den Vorteil, frei zu sein bei der Helmwahl und den Sockelungen. Kann natürlich passieren, dass man direkt zu Beginn des runs auf fana mobs oder so trifft und er draufgeht, weil fade noch nicht geprocct ist. Passiert aber selten.

Benutzerbild von General_Gauder
    Spielmodus
    1.13 plugy
    CB auf dem Söldner ist vollkommen irrelevant, was du beim Pit Zerker brauchst ist Mana zum telen und das bekommst du durch insight.
    Jedes Boss Monster wird sowieso mit ein zwei schlägen nieder gestreckt wozu also CB auf dem Söldner?
    Und wenn der Söldner in den Pits drauf geht hat man was falsch gemacht weil man nicht geheult hat.

Benutzerbild von CAD
    Zitat Zitat von pobo2 Beitrag anzeigen
    Noch zum Thema "Wahl der Stangenwaffe aufm Söldi":

Habe jetzt nicht den calc benutzt, bin mir aber sehr sicher, dass ne große Stangenaxt nie infrage kommt aufgrund der ungünstig zu erreichenden breakpoints. Entweder also Drescher/Riesendrescher oder Kolossvulge/Rätselhafte Axt.

Da ich quasi nie insight auf meinen Söldis habe, kommt bei mir nur Drescher/Riesendrescher infrage wegen höherem speed = mehr ausgeteilter cb. Der Vorteil wurde hier ja auch schon erwähnt.

Außerdem spiele ich alle meine Söldis mit treachery, sodass der 42er breakpoint erreicht wird und man ne cham in sein gulli sockeln kann. Ist nämlich gar nicht so selten, dass er gefroren ist.

Im Gegensatz zum forti setup bietet treachery einfach den Vorteil, frei zu sein bei der Helmwahl und den Sockelungen. Kann natürlich passieren, dass man direkt zu Beginn des runs auf fana mobs oder so trifft und er draufgeht, weil fade noch nicht geprocct ist. Passiert aber selten.
    Wenn man das nicht auf den Pitzerker bezieht, sondern allgemein, ist mir immer noch nicht ganz klar, worauf du rauswillst. Guillaumes+Treachery+Infinity, d.h. kein Leech? Das finde ich nicht so überzeugend. CB bekommt man von Infinity (oder auch Obedience) genug. Reapers+Guillaumes+X ist natürlich die logische Kombi, aber da braucht man sich ja keine Gedanken über die Base machen.
    Infinity+Treachery+Andys wäre in einer Stangenwaffe mit Cham übrigens genauso schnell wie im Drescher, jeweils 5 Frames. Das Setup für Speed-Perfektionisten wäre also Infi+Treach+Andy+Drescher und ein IAS/FR-Juwel versockelt, für 4,5 Frames. Mit Fortitude würde ich zu Cryptic+Andys+Juwel tendieren - ist zwar langsamer, aber bringt mehr reinen Schaden und 35 ist genau ein Breakpoint. Alles für Stoß, weil der Merc das wohl öfter einsetzt.

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Bitte bleibt hier beim Thema Pitzerker und somit bei Söldnerfragen auch bei Söldnern für n Pitzerker

Moderator
    Diablo 3 Strategie-Forum
    Benutzerbild von Bukama
    BattleTag
    bish#1168
    Bnet-Acc
    bish
    Spielmodus
    SP D2 / SSC D3
    Habe mir die Woche eine neue Pit-Karte gesucht und bin echt zufrieden mit dem Ergebnis:

Ca 5 Teleports vom Gate und ein 4er Level 2 Spawn, dazu dieses nette Level 1:

Die Karte im Original:

Karte mit Bosspawns (rot = quasi immer, hellblau = sehr häufig, weiß = häufig).

Das sieht dann häufig mal so aus, dass man drei Packs auf einmal hat:

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456