Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Benutzerbild von General_Gauder
    Spielmodus
    1.13 plugy

Ranger welcher Bogen

So wegen Corona und so und weil mir das ständige Pit Zerken auf den Wecker geht dachte ich mir spielst du mal nen neuen Build und da ist mir der Ranger aufgefallen, den ich so noch nie gespielt habe

Ich habe mich nun für einen Physisch/Feuer Ranger entschieden, die physische Seite wird durch Fana WF abgedeckt, da mache ich mir keine großen gedanken, er soll sich sowieso nur um die Feuer Imunen kümmern.

Nun zur Feuer Seite, aufgrund der Explodierenden Pfeile wird dieser ja schön großflächig verteilt nun ist aber die Frage welchen der Bögen soll ich nehmen, auf der einen Seite einen geuptes Kuko Shakaku oder aber Brand, rechtfertigt das RW die höheren Kosten? Ansich sollte Kuko Shakaku allein wegen 50% Stechangriff doch vollkommen überlegen sein oder? Dazu dann der Feuerschaden der noch auf dem Bogen selbst ist, einzig die relativ hohe chance auf AD spricht in meinen Augen für Brand wenn man dann auf die WF wechselt.

Bei der Restausrüstung dachte ich an

Helm: G-Face mit 15% IAS
    Rüstung: Geisterschmiede mit zwei Feuer Farcetten
    Amu: Der Fürst oder Katzenauge
    Ring1: Raven
    Ring2: Bul
    Hände: Lavastoß
    Gurt: Razor
    Stiefel: Hufe des Rinderkönigs

Inventar Hauptsächlich Resi und Feuerschaden.

Was sagt ihr?

€ Wirken die Farcetten eigentlich auch auf den Feuerschaden der durch den Explodierenden Pfeil erzeugt wird (ich meine die Fähigkeit selbst auf dem Bogen)?
    Geändert von General_Gauder (16. Mai 2020 um 12:52 Uhr)

Benutzerbild von Looser
    Ich hab diese Ladder zum (low) leveln ne Cathans Maske und nen Ring angezogen. Die Kombi war mir bis dahin unbekannt aber ab lvl 11 15-20feuer dmg fand ich nicht so ganz falsch. Ob das Highendtauglich ist weiß ich nicht so genau, wollte ich nur mal erwähnt haben, bis zum BK dauert das ja eh nen paar lvl...
    Facetten sollten eigentlich schon wirken, wenn ich richtig informiert bin, geb aber darauf keine Garantie.
    In allen meinen Threads gilt 15/15 Sniperschutz
    Meine NL Suchliste

Benutzerbild von BingoBongo
    BattleTag
    LittleEddie#2636
    Bnet-Acc
    BingoBongo
    Spielmodus
    Singleplayer Softcore
    Zitat Zitat von General_Gauder Beitrag anzeigen
    ...Ansich sollte Kuko Shakaku allein wegen 50% Stechangriff doch vollkommen überlegen sein oder?...
    Ja
    ...
    aber
    ...
    es lohnt auch noch ein Blick auf die Demon Machine. Mit Razor bekommt man so die 99% Pierce zusammen. Wenn man da wirklich voll auf Feuerdamage gehen will.

€ Wirken die Farcetten eigentlich auch auf den Feuerschaden der durch den Explodierenden Pfeil erzeugt wird (ich meine die Fähigkeit selbst auf dem Bogen)?
    Ja, wirken auch. Einschränkungen gibt es nur, wenn der Elementarschaden von Minions gemacht wird (Fallen bei der Assa).

Als Amulett kann man noch The Rising Sun nennen, ka welchen Speedcap du anpeilst...

Und ins Inventar kann man auch prima Off-Skiller nehmen (wird man die auch endlich mal los ), sollte den Schaden auch gut nach oben drücken. Ich hab ja keine Ahnung was du an Feuerschaden auf Zaubern hast, aber ich hab gezielt genau null davon gesammelt. Also eher zufällig was da.

LG Bingo

€1: Ach verdammt, meine Uniqueslinks funktionieren nicht im Text... Einfach bei mir in die Sig klicken, die Armbrust ist ein Exceptional.

€2: Und wenn wir schon im Low-Lvl Bereich sind ( Looser), Rabenklaue hat auch entzückende explodierende Pfeile. Kann man prima bis zum Kuko nutzen.
    Geändert von BingoBongo (16. Mai 2020 um 15:44 Uhr)
    ☆┌─┐ ─┐☆
     │▒│ /▒/
     │▒│/▒/
     │▒ /▒/─┬─┐◯
     │▒│▒|▒│▒│
    ┌┴─┴─┐-┘─┘ ☆
    │▒┌──┘▒▒▒│◯
    └┐▒▒▒▒▒▒┌┘peace
    ◯└┐▒▒▒▒┌
    <<Uniques>> <<Sets>> <<Runenwörter>> <<Würfel>> <<Crafts>>

Spielmodus
    1.13 plugy
    Rabenklaue hat er jetzt noch genau 2 Level in der Hand

€ mit Feuerschaden im Inventar meinte ich tatsächlich skiller

Was das IAS angeht ich brauche eigentlich 48 20 Fürst, 20 Lavastoß und dann wird es schwirig da der Gurt ja durch Razor besetzt ist bleibt eigentlich nur der Helm un da dachte ich an G-Face weil man den dann auch irgendwo anders noch verwenden kann.

Hmm die Dämonenmaschine ist in sachen Speed wirklich interesant, das werde ich definitief ausprobieren.
    Geändert von General_Gauder (16. Mai 2020 um 15:55 Uhr)

Benutzerbild von CAD
    Wäre nicht eine 3s oder 4s-Rüstung sinnvoller als Geisterschmiede? Die zusätzliche Facette dürfte mehr Schaden machen als der Feuerdmg, und die restlichen Boni der Geisterschmiede sind auch nicht richtig überzeugend. Selbst wenn du keinen 4s-100l-Dämmerschleier hast: Mit Dämonenmaschine wärst du z.B. fast bei der Stärke für Natalyas Rüstung.

Benutzerbild von BingoBongo
    BattleTag
    LittleEddie#2636
    Bnet-Acc
    BingoBongo
    Spielmodus
    Singleplayer Softcore
    Andy hat automatisch 20 IAS und 2 Skills, könnte man auch nutzen. Hatte den vor Ewigkeiten mal auf meinem Avanger. Passt sonst zu keinem Char im Spiel von der Optik, aber hier ist es nice.
    ☆┌─┐ ─┐☆
     │▒│ /▒/
     │▒│/▒/
     │▒ /▒/─┬─┐◯
     │▒│▒|▒│▒│
    ┌┴─┴─┐-┘─┘ ☆
    │▒┌──┘▒▒▒│◯
    └┐▒▒▒▒▒▒┌┘peace
    ◯└┐▒▒▒▒┌
    <<Uniques>> <<Sets>> <<Runenwörter>> <<Würfel>> <<Crafts>>

Spielmodus
    1.13 plugy
    Zitat Zitat von CAD Beitrag anzeigen
    Wäre nicht eine 3s oder 4s-Rüstung sinnvoller als Geisterschmiede? Die zusätzliche Facette dürfte mehr Schaden machen als der Feuerdmg, und die restlichen Boni der Geisterschmiede sind auch nicht richtig überzeugend. Selbst wenn du keinen 4s-100l-Dämmerschleier hast: Mit Dämonenmaschine wärst du z.B. fast bei der Stärke für Natalyas Rüstung.
    Ja klar wäre die Sinnvoller, nur muss ich die auch erst einmal haben Natalyas Rüstung ist aber leider ne schwere Rüstung damit wird man arschlahm dann eher die Grisi Rüstung + Korona

Was Andy angeht, das wäre sicherlich auch interesant, ich habe noch eines mit nem 15IAS/28fireres juwel dann könnte man den Fürst durch Maras ersetzen und hätte die Res gut voll
    Geändert von General_Gauder (16. Mai 2020 um 16:14 Uhr)

Benutzerbild von Looser
    Wäre CB nicht auch noch eine interessante Schadensquelle? Ich denke da speziell an Gores oder Goblins. Die 35? Feuer dmg von den Kühlkönig Schuhen fallen bei deinem Feuerdmg doch eh nicht mehr so ins Gewicht, oder doch?
    In allen meinen Threads gilt 15/15 Sniperschutz
    Meine NL Suchliste

Benutzerbild von CAD
    Zitat Zitat von General_Gauder Beitrag anzeigen
    Ja klar wäre die Sinnvoller, nur muss ich die auch erst einmal haben Natalyas Rüstung ist aber leider ne schwere Rüstung damit wird man arschlahm dann eher die Grisi Rüstung + Korona
    Wenn dir Natalyas zu langsam ist (verständlich), dann würde ich eher eine graue 4s-Rüstung nehmen statt 2*Griswolds. Genauso viele Sockelplätze, aber die Reststats jedes sinnvollen Helms (Andys, Harle, Guillaumes) sollten besser sein als die vom Set.

Spielmodus
    1.13 plugy
    Der Feuerscahden von den Kuhfüßen wird ja von en Farcetten verstärkt + das dieser im gesamten spash radius verteilt wird CB wird nur bei dem Monster angewant welches vom Pfeil/Bolzen getroffen wird und wirkt dann auch im vergleich zu Nahkampfatacken nur zur hälfte gegen Bosse bedeutet das wiederum das es nur zu einem 1/4 Schaden verursacht ist also nicht so super wichtig in meinen Augen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte