Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 61
    Benutzerbild von TommesTornado
    Bnet-Acc
    Tommes, Tommes2
    Spielmodus
    SC Ladder, manchmal HC Ladder

Perfektes Ruf zu den Waffen in nem guten Flegel

Nabend, biete folgendes Runenwort an, was mir wirklich gut gelungen ist:

"Ruf zu den Waffen / Call to arms"
    in einem guten Flegel

Stats:

- 6 zu Kampfaufruf (2-6 möglich)
    - 6 zu Kampfbefehle (1-6 möglich)
    - 4 zu Schlachtruf (1-4 möglich)
    - 262 % ed (200% - 240 % möglich)

https://imagizer.imageshack.com/img924/645/etd9V2.jpg

Also besser geht es nicht!!

Also, ich gebe dieses außergewöhnliche Stück nur für ein überragendes Angebot an einen Liebhaber ab!

Edit: siehe Post 9

Edith2: Suchliste

Neben Runen für eine Enigma-Rüstung und eventuell noch das ein oder andere Runenwort mit "JAH und BER", suche ich noch SC mit Resis, n Herold, Kriegsreisende, 3 Annis, 1 Amu für nen Elementardruiden mit + Stats, @Resis und MF, 2 nette Ringe für nen Smiter, ne Sorc- und Pala-Fackel...

Denke das ist schon ne Menge...und in der Reihenfolge auch ungefähr der Wichtigkeit absteigend.

Runenwertung, aus einem älteren Preisguide, sollte aber immer noch hinkommen, oder?

Lem: 5-6 Pgms
    Pul: 10 Pgms
    Um: 15 Pgms
    Mal: 20 - 25 Pgms
    Ist: 40 Pgms
    Gul: 1,5 Ist
    Vex: 3 ist
    Ohm: 6 Ist
    Lo: 12 Ist
    Sur: 13 Ist
    Ber: 26 Ist
    Jah: 36 Ist
    Cham: 6 Ist
    Zod: 10 Ist

Habe ne Suchliste und eine Runenwertung eingestellt! Lasse den Thread noch einige Zeit laufen, nach netter Rücksprache mit JFo, also kann hier noch weiter geboten werden!!!!

VERKAUFT an: Miamuto mit 7 Jah 2 Ber

Wünsche Euch viel Spass und Erfolg im Spiel, Gruß Tommes
    Geändert von TommesTornado (16. August 2020 um 20:55 Uhr)

Benutzerbild von JFo
    Die Jah sollst Du haben!

Edit zur Klarstellung: Ich nehme den Flegel für den FT-Preis.

Bnet-Acc
    Tommes, Tommes2
    Spielmodus
    Ok, das ging schnell. Trade per TA oder ingame? Bin noch n halbes Stündchen online...Tommes2

Benutzerbild von RPG Dude
    Liebe Mods,
    entschuldigt bitte, wenn ich dazwischen grätsche, aber hier könnte gerade großes Unrecht geschehen. Der TE hat den Ratschlag in seinem Thread falsch verstanden, der nämlich lautete ZEHN Highrunes, eher Jah als Ber und nicht eine.
    Unser Forum war stand immer dafür, unerfahrenen Spielern zu helfen, daher hoffe ich auf Verständnis.

Kurz gesagt,lieber TE, bevor du die rausgibst, lies bitte noch einmal den Thread im Marktplatz genau durch .

Bnet-Acc
    Tommes, Tommes2
    Spielmodus
    Danke RPGDude, werde das mit JFo noch mal besprechen, ob ich da was falsch verstanden habe und das Teil wirklich sooooo viel mehr wert sein sollte...

Benutzerbild von JFo
    Das Schöne an der ganzen Sache ist doch, dass ich es war, der die Schätzung abgegeben hat.

Und um es kurz zu machen: Die Jah ist extrem günstig. Ich habe mich bei den aufgerufenen Preisen für DL und FT schon sehr gewundert, eben weil ich ja noch zuvor die eigentlich nicht missverständliche (oder doch?) Wertung abgegeben hatte. Die Beweggründe für Deine DL- und FT-Preise konnte ich naturgemäß nicht kennen.

Mein Tipp wäre übrigens Folgender: Behalt das Ding. Mir ist es bei mehreren Versuchen nicht einmal im Ansatz gelungen, in den Bereich 6-6-4 zu gelangen. Ob sich der in meiner Schätzung genannte Betrag hier im Forum realisieren lässt, kann ich nicht sagen. Ich weiß noch nicht mal, ob der genannte Betrag zu hoch ist. Es ist ja nur eine Schätzung, die auf reinem Bauchgefühl beruht. Ich habe jedenfalls keine zehn Jah.

Wenn Du magst, können wir uns - natürlich auch gerne direkt hier im Thread - versuchen, einander anzunähern.

Du kannst ja mal einen Vorschlag machen und sagen, was Du konkret suchst. Wenn wir nicht zusammen finden sollten, behältst Du den Flegel einfach.

Ich bestehe jedenfalls nicht darauf, den Flegel für den geforderten FT-Preis zu bekommen.

Edit. Und eine Frage noch an @RPG: Wirfst Du eigentlich mir großes Unrecht vor?
    Geändert von JFo (13. August 2020 um 21:38 Uhr)

Benutzerbild von Miamuto
    Hi,

ja sowas zu schätzen ist schwierig, denke ich auch^^. Ich würde einfach mal 2 Jah in den Raum stellen, schließe mich aber JFo an, dass sowas fast unmöglich ist genau zu schätzen, weil sowas sicher nicht alle Tage verkauft wird. Kannst das ganze ja ein bischen laufen lassen und sehen, wo die Reise hingeht. Falls ihr euch schon geeinigt habt, auch in Ordnung.

Gruß
    Miamuto

Benutzerbild von Teqi
    Zitat Zitat von Miamuto Beitrag anzeigen

Kannst das ganze ja ein bischen laufen lassen und sehen, wo die Reise hingeht. Falls ihr euch schon geeinigt habt, auch in Ordnung.
    Der Meinung bin ich auch.
    1. Bei solchen "Highend" Sachen macht es mehr Sinn ein bisschen laufen zu lassen. Dann haben evtl. anderen Interessanten die Chance mitzubieten und nicht sofort per "FT" weggekauft wird. FT macht es nur Sin beim Sachen die einen anerkannten und klaren Tauschverhätnisse haben (Bsp. Ohm= 6 Ist).
    2. Der "wahren" Wert der Sachen wird am nähesten über mehrenen Bietrunden (von meheren Interessenten) einpendeln.

Benutzerbild von JFo
    Mir würde eine Suchliste und eine Runenwertung helfen.

Mein Gebot: 2 x Jah, 1 x Ohm

Benutzerbild von RPG Dude
    Zitat Zitat von JFo Beitrag anzeigen

Edit. Und eine Frage noch an @RPG: Wirfst Du eigentlich mir großes Unrecht vor?
    Ich hatte nicht gesehen, dass du derjenige mit der WS im Marktplatz warst, nur dass der TE die Einschätzung falsch verstanden hat und umgehend das FT Angebot nach nur 20 Minuten vom ersten Poster geboten wurde. Und ich hätte es schon extrem bitter für den TE gefunden, das Item seines Lebens aufgrund eines Mißverständnisses so zu verschleudern. Sollte kein Vorwurf sein und ich finde es gut, dass du dich so kulant zeigst (wobei hier im Forum auch niemand gezwungen wird, Items für vorher angesagte Preise abzugeben, wenn derjenige es sich anders überlegt).

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte