Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Benutzerbild von WC3NT3

Classic Softcore Ladder low level Zeugs für Frenzy Barb & Assa [kostenlos]

€³: Suche immernoch Sachen von IK (Helm, Stiefel, Gürtel) würde ich mich sehr freuen, da die beim mulen dann später doch leider drauf gegangen sind...

Hallo zusammen

nach einer langjährigen Pause habe ich mal wieder Diablo 2 rausgekramt, um mit einem Freund gemütlich ein bisschen zu moshen.

Er hat sich ne Assa gemacht und ist noch nicht ganz sicher, ob es eine Kickse oder Trapse wird. Bei mir ist's ein Frenzy Barb geworden.

Das Ziel ist größtenteils zu zweit Baal auf Hell zu legen. Dabei steht Spaß an oberster Stelle, da wir aber mittlerweile beide mehr oder weniger in festen Arbeitsstrukturen feststecken, haben wir keine Zeit, um eine MF-Sorc oder einen Hammerdin hochzuziehen, mit denen wir gutes Equipment farmen könnten. Und reines Selffound macht spätestens auf Hell nur noch bedingt Spaß. Zumindest, wenn man wie wir nur paar Mal die Woche für anderthalb Stunden am Stück daddeln kann. Leveln und Looten wird halt leider mit dem Erwachsenwerden immer schwerer...

Deswegen frage ich mal ganz lieb in die Runde:

Hat jemand ein bisschen Ausrüstung über, die er/sie uns schenken will?

Muss nichts fancy-schmanzy sein, wir freuen uns auch schon über ne low Viper, IK Helm oder einen Manald

Liebe Grüße

€: Miamuto und ein weiterer stiller Mitleser haben mich bzw. uns gerade sehr gut ausgestattet! Für das Endgame ist erstmal der Grundstock gelegt, dafür vielen lieben Dank

Wir freuen uns noch über "non high level" Zeug wie zB Waffen für Assa / Barb ~ Level 30/40/50 rum

Schön zu sehen, dass diese Community noch aktiv ist <3

€²: Über Sachen von IK (Helm, Stiefel, Gürtel) würde ich mich sehr freuen, da die beim mulen dann später doch leider drauf gegangen sind...
    Geändert von WC3NT3 (25. Oktober 2020 um 23:02 Uhr)
    "Ist das eine Pistole in Ihrer Tasche oder freuen Sie sich nur mich zu sehen?"
    (Mae West 17.8.1893 - 22.11.1980)

Grüße an d1abolicus und Kall-Hoinz :-*

Benutzerbild von Miamuto
    Hi,

klar kann gerne nachher mal schauen, was ich noch so habe^^. Müsstet mir nur ein wenig helfen, weil sowohl assel als auch bar nicht meine Hauptchars sind^^.

Gruß
    Miamuto

Benutzerbild von WC3NT3
    Hi Miamuto,

danke für deine schnelle Antwort! Ja voll gerne, das sollte das geringste Problem sein

Mein Account ist "Cerin", ich bin momentan bisschen online/afk. Whisper mich an oder schreib hier, wenn du online gehst

Liebe Grüße

Benutzerbild von SidVicious
    Spielmodus
    SC Ladder
    Moin und willkommen zurück

Ich hab heute etwas ausgemistet, u.a. ein paar Zauber und 2 x Bartucs, Natalyas, IK usw.

Schaut einfach mal auf dem Acc. Sid000 vorbei, die Sachen sind auf den ersten 4 Chars.

Nehmt sehr gerne alles, was ihr brauchen könnt.
    Ich freue mich, wenn es gebraucht wird.

Schönen Sonntag

Sid
    Geändert von SidVicious (26. Oktober 2020 um 15:12 Uhr)
    "Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" (Mahatma Gandhi)

Sid sucht und bietet

Da ich nicht 24/7 on bin handle ich gern per TA

Benutzerbild von WC3NT3
    Hey SidVicious,

danke, das war total lieb von dir!

Ich hab die Mulis mal durchgesehen und hab mich soweit bedient!

Leider kam nach der Hälfte vom Mulen ein Verbindungsabbruch, wir sind beide aus dem Spiel geflogen und danach war das eigentlich sichere Spiel weg. Die beiden Insights zusammen mit den Zuckzappels, ein paar Zaubern und einigen anderen Sachen sind in den ewigen Äther des Battlenets eingegangen... Some things never change!

Aaaaaaaaaaaaber wir konnten immerhin die Bartucs, IK, Natalyas und ein paar andere Dinge retten, es war also nicht umsonst!

Du hast uns sehr geholfen

Benutzerbild von Humpaaraakki
    Spielmodus
    Softcore Ladder
    Heyhey,

hab mir erlaubt ein paar Items auf den oben genannten Account "Sid000" zu legen, da das vermutlich der einfachste Weg ist.

Auf dem zweiten Char liegenzusätzlich: IK Helm + Handschuhe, Manald, Skullders, Gladiators.

Grüße!

Benutzerbild von SidVicious
    Spielmodus
    SC Ladder
    Hallo zusammen

Da dies mein normaler TA ist wäre es besser, wenn jemand einen neuen Account anlegen könnte.

Ich kann dann meine Sachen gerne dort deponieren.
    "Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" (Mahatma Gandhi)

Sid sucht und bietet

Da ich nicht 24/7 on bin handle ich gern per TA