Der Hybrid-Ballistabarb
1. Inhaltsverzeichnis
1. Inhaltsverzeichnis
2. Einleitung
3. Abkürzungen und Fachausdrücke
4. Statuspunkte
5. Skills
>5.1 Kriegsschreie
>5.2 Kampfbeherrschung
>5.3 Kampffertigkeiten
6. Items
>6.1 Helme
>6.2 Rüstungen
>6.3 Gürtel
>6.4 Handschuhe
>6.5 Schuhe
>6.6 Ringe
>6.7 Amulette
>6.8 Waffen
>6.9 Schilde
>6.10 erster Waffenslot
7. Bogen oder Armbrust, das ist hier die Frage??
8. Fps-Tabellen
9. Itemvarianten
>9.1 Der perfekte Ballistabarb
>9.2 Low-Budget Variante
>9.3 CS/DS/CB Variante
10. Resistenzen
>10.1 Feuerresistenz
>10.2 Kälteresistenz
>10.3 Blitzresistenz
>10.4 Giftresistenz
11. Partyplay
>11.1 Amazone
>11.2 Zauberin
>11.3 Paladin
>11.4 Totenbeschwörer
>11.5 Druide
>11.6 Assassin
>11.7 Barbar
12. Söldner
>12.1 Akt 1
>12.2 Akt 2
>12.3 Akt 3
>12.4 Akt 5
>12.5 Empfehlung
13. Spielweise
14. Gute Gebiete zum Expen
15. Linksammlung
16. Special Thanks
2. Einleitung
Einige von euch werden vielleicht noch meinen Guide zum Ballistabarb aus D2C kennen.
Das Prinzip des Ballistabarb, den ich im folgenden nur noch mit BB abkürze, war es, mit einem starken Prunkbogen mit mehr als 140 Damage, die Monsterhorden zu stürmen und mit Kriegsschrei zu stunnen. Durch den Mangel an Lifeleech musste man aber ab und zu auch mal einen grausigen Schutz in die Menge setzen um sich Platz zu verschaffen.
Und nun habe ich mir überlegt auch in LOD einen Ballistabarb zu starten.
Und nach zahlreichen Überlegungen, wie man die PI`s und andere starke Gegner effizient bekämpfen könnte, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: Es musste ein Zwitter her, wie wir es von PvP Assassinen und Paladinen kennen; der HYBRID-BALLISTABARB war geboren
boah.
Der HBB ist eine Mischung aus einem Amokbarbar und einem Ballistabarb. Er vereint all ihre Stärken, keine ihrer Schwächen(Zitat Wesley Snipes in Blade 2
)
Nein Scherz bei Seite.Der HBB ist ein absolut hellfähiger Barbar, der im Bereich des Killspeeds zwar hinter Wirbelwind und Raserei fällt, aber locker mit Amok- und Singing-(Schamane) Barbs mithalten kann. Teilweise ist er sogar stärker und flexibler
So nun ist aber genug rumgesülzt worden und wir kommen zum Guide.