Seite 2 von 276 ErsteErste 123456123252102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 2756
    NKane
    Guest
    lvl 86 Druide Kerker des Hasses bei Bremm 'Multiblitzer' Sparkfist

Mitten im Fight mit 3 Bossen merk ich wie mein Söldi plötzlich recht flott Life verliert...ich drück SHIFT und 1, 2 dass sich der Söldi paar Full Rejus reinzieht
    Soweit so gut, nur irgendwie merk ich plötzlich dass ich selber recht schnell Life verliere (-40%Blitzresi auf Hell (MF-Stuff)) und fange wie wild an Tränke zu saufen, nur dummerweise immer noch mit gedrückter SHIFT-Taste
    Immerhin hat mein Söldi 1 Sekunde länger überlebt wie ich...

Benutzerbild von Killer-Barby
    mit na level 92 sorc zu glauben das einen die ahnen in nm nix können...
    wenn der wurfbaba aber manaburn und ad hat und mit dem ersten schlag trifft und der ww'ler im gleichen augenblick mit extra strong durch einen durcheht kann man sich da schon irren...

mit level 3 sorc wollte ich allein (und mit meinem level 13 merc mit na pike ) bissel in der kanalisation rulen... ging auch alles wunderbar...bis ich ein boss getötet habe der kälteverzaubert war

und heute is mir noch ne 96 ama am cowking verreckt weil ich den "slow bug" nich kannte...

naja schon 2 jahre hc und man lernt nie aus...

mfg
    Mh+Hc=Sc

Zaffi
    Guest
    letztens fast auf dem East verreckt mit meinem EHP-baba ... war am whispern mitten im Dungeon ... kommt n Monster mit Blitz etc.

Meine Reaktion "11112222.....:"

elborbah
    Guest
    naja, ich bin mal von ner hyrasorc pkt worden. beim 1.mal ist das nicht unbedingt blöd, aber im nachhinein erschien mir die taktik der sorc doch sehr offensichtlich...
    ich hab mal mit ner ~lvl60 sorc auf alp die anjaquest gemacht. die yetis bei anya waren extraschnell und mir blieb nix anderes übrig als mich wegzutelen. eigentlich wäre dafür noch genug zeit gewesen, aber ich depp wollte mich unbedingt an eine stelle telen wo man unmöglich hintelen kann...

DargoX
    Guest
    Originally posted by ElBorbah
    naja, ich bin mal von ner hyrasorc pkt worden. beim 1.mal ist das nicht unbedingt blöd, aber im nachhinein erschien mir die taktik der sorc doch sehr offensichtlich...
    ich hab mal mit ner ~lvl60 sorc auf alp die anjaquest gemacht. die yetis bei anya waren extraschnell und mir blieb nix anderes übrig als mich wegzutelen. eigentlich wäre dafür noch genug zeit gewesen, aber ich depp wollte mich unbedingt an eine stelle telen wo man unmöglich hintelen kann...
    der is auch gut =)

hm mein dümmster tod :

in nem coop cow run, hatte nen kumpel adbei und ihm loot erlaubt...

hab n paar cows aufm screeni, werde getroffen tiamats castet ne hydra *ruckel*
    ich höre wie ich getroffen werd und drück alt + f4

der rechner meinte noch ruckeln und laden zu müssen, ich rippe 1 sek später geht d2 zu *in arsch beiss*

natürlich wurde der avatar ned gespeichert, von meinem 84er barb so das ich nun (da ich den höchsten toten aufbewahre) nen usnichtbaren avatar hab =(

Ex-Staffmember Benutzerbild von Seisset
    Spielmodus
    HC
    Mein dümmster selbstverschuldeter Tod?
    Waren alle dumm, war an allen selber schuld... und zwar immer, weil ich mit schlechter Laune an einem Sonntag Abend gezockt habe... is wie verhext... seitdem betrachte ich Sonntag als HC-Feiertag... so ne Art Sabbath: nix anrühren in hc
    mfg

Ciao
    Seisset
    This server is hostiled by Telia
    Die Wege von Blizzard sind unergründlich

Und werd ich zum Augenblicke sagen:
    "Verweile doch, du bist so schön"
    Dann mag man mich in Ketten schlagen,
    Dann will ich gern zugrunde gehn.

Melee-Sorc Thread Melee-Sorc Thread II Melee-Sorc Thread III [Guide]Melee-Sorc Leitfaden [1.10] Assassinen Almanach [alt] [1.12] Assassinen Almanach [Skizze]MF-Trapsin [Skizze]LS-Trapsin Restpunkte [Guide]Ninja Open/Mod Almanach [Skizze]Rabbi-Summoner

elborbah
    Guest
    Originally posted by DargoX

der is auch gut =)

hm mein dümmster tod :

in nem coop cow run, hatte nen kumpel adbei und ihm loot erlaubt...

hab n paar cows aufm screeni, werde getroffen tiamats castet ne hydra *ruckel*
    ich höre wie ich getroffen werd und drück alt + f4

der rechner meinte noch ruckeln und laden zu müssen, ich rippe 1 sek später geht d2 zu *in arsch beiss*

natürlich wurde der avatar ned gespeichert, von meinem 84er barb so das ich nun (da ich den höchsten toten aufbewahre) nen usnichtbaren avatar hab =(

hm...
    ALT+F4 oder reset-knopf-drücken bringt übrigens nix. man ist dann noch ein paar sekunden im spiel bevor timeout kommt...
    oder meintest du dass mit "dümmster, selbstverschuldeter tod"?

Boneman-DLC
    Guest
    ich glaube eher, daß der loot dann nicht funktioniert, war gemeint...

Benutzerbild von Killer-Barby
    Originally posted by ElBorbah

hm...
    ALT+F4 oder reset-knopf-drücken bringt übrigens nix. man ist dann noch ein paar sekunden im spiel bevor timeout kommt...
    oder meintest du dass mit "dümmster, selbstverschuldeter tod"?
    das wäre mir neu... reset knopf bringt nichts da haste recht...weil da selbst die inet verbindung machnmal nicht getrennt wird...auf jeden fal merkt das bent nicht das du raus bist und wirft dich wenn du pech hast erst einige sek später aus dem game

aber alt F4 ? Da wird imho diablo sofort beednet was auch sofort dem bnet mitgeteilt wird und damit biste sofort aus dem game...

mfg
    Mh+Hc=Sc

Benutzerbild von Terrorist
    Bnet-Acc
    -1 post
    jo, mit alt+f4 kappt es die verbindung auf der stelle ....
    ich denk mal, dass du während du auf dem weg zu den beiden tasten warst noch geript bist oder es du wegen einem lag nur nocht gesehen hast ....

Seite 2 von 276 ErsteErste 123456123252102 ... LetzteLetzte