Seite 32 von 276 ErsteErste ... 222282930313233343536426282132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 2756
    Ex-Staffmember Benutzerbild von mshannes
    Bnet-Acc
    mshannes
    lvl 70 in Alp???
    *ÖRK*
    Da haste wohl wirklich ins Klo gegriffen....

btw:
    Ich lauf rum und suche erstmal den Weg zum Lvl-3 Kerker [ja, nicht jeder used Maphack],
    Vom WP immer links, so kommt man am schnellsten zur Treppe nach unten
    @ Tarnele, Helldaughter, absolutart, Caine-8472, Petra_Silie, DocMorbid, The_Dragon, paldron, Black_Lazarus, MastaChilla, BierBauch, Nocturn22, Snikch, Monstermetzler, Cougar, Skull_77, rammlaz, DarthPaul, Furioso, Bobble_DD, Kerrigan, mikka, Phuelz, Probotektor, Shre-Dar, Yonder, bernie4711, alle Muckies und das ganze Barb-Exil

Sloganizer: Mshannes: Mshannes - Mit dem Stöpsel der Sympathie: Trinken weil es juckt!
    Noch ein Sloganizer: Anna. Für glanzvolle Stengel in prachtvollen Fluten!

Meine LastFM-Seite
    Heavy Metal für Bayern und den Rest der Welt

Canarby™
    Guest
    Originally posted by mshannes
    lvl 70 in Alp???
    *ÖRK*
    Da haste wohl wirklich ins Klo gegriffen....
    Ne, das verstehste falsch! Mit dem Pala bin ich schon in Akt5 Alptraum! Nicht jeder lässt sich ziehen, machen mögen auch das questen, und wenn man immer schön in einer Patry rumquestet, dann ist man halt im fünften Akt Nm Lvl70! Und ich wollte nur im Kerker Mf-Runs machen, da dort Meppel Gaze, Shaft, Skullders und Wt's droppen kann, was mir aber leider zum Verhängniss wurde

Mfg Cana

Bnet-Acc
    mshannes
    Ich meinte damit, daß der Klogriff darin besteht, mit nem lvl70 Char in Alp zu krepieren
    @ Tarnele, Helldaughter, absolutart, Caine-8472, Petra_Silie, DocMorbid, The_Dragon, paldron, Black_Lazarus, MastaChilla, BierBauch, Nocturn22, Snikch, Monstermetzler, Cougar, Skull_77, rammlaz, DarthPaul, Furioso, Bobble_DD, Kerrigan, mikka, Phuelz, Probotektor, Shre-Dar, Yonder, bernie4711, alle Muckies und das ganze Barb-Exil

Sloganizer: Mshannes: Mshannes - Mit dem Stöpsel der Sympathie: Trinken weil es juckt!

Meine LastFM-Seite

Canarby™
    Guest
    Tja, halt wie blitzende, überzeugende, stählerne, extrem schnelle Püppchen eben sind.. . Aber der Pala hatte auch -9 Blitz-Resis, und alle Anderen auf mindestens +20

Naja.. ~

Mfg Cana

Boneman-DLC
    Guest
    aus den Fehler der anderen lernen.....

Na gut. Ich habe meine wirklich extrem gut ausgestattete lvl 84 mf-Ama Pindle zum Fraß vorgeworfen.

So dumm muß man erst mal sein

Irgendwo 15 Seiten vorher hatten wir mal das Thema mit dem Revive der Pindelinos. Jedenfalls kille ich die Rasselbande im mit dem dicken Eispfeil, damit sie nicht wieder aufstehen. Nur Samstag Abend, da habe ich Pindle, nachdem alle Diener hin waren, mit einem GA umgelegt. Dummerweise hat der Sack auch noch etwas gedroppt, gesockeltes Drahtvlies. Ich also hin um nach der Sockelanzahl zu schauen und will das Ding aufnehmen, da leert sich mit Life Ball auch schon blitzartig, weil Pindle wieder meinte aufstehen zu müssen.

"Ihre Heldentaten.... "

Also liebe Leser, immer schön auf tote Pindles achten.

Dazu kommt, daß in den Tradeforen zur Zeit echt Essig ist und ich keine vernünftige Ersatzsachen getradet kriege. Also wieder rein in den 4 PT Prunkie.

Bnet-Acc
    mshannes
    Originally posted by Boneman-DLC
    Ich also hin um nach der Sockelanzahl zu schauen und will das Ding aufnehmen, da leert sich mit Life Ball auch schon blitzartig, weil Pindle wieder meinte aufstehen zu müssen.

"Ihre Heldentaten.... "

Also liebe Leser, immer schön auf tote Pindles achten.
    *hüstel*
    Pindel ist der Einzige von denen, der nie mehr aufsteht!
    Alle anderen können wieder aufstehen, aber Bosse bleiben liegen!

Meine LastFM-Seite

Boneman-DLC
    Guest
    habe ich auch gedacht, aber die Meldung war "wurde getötet von pindle".

Wird die Meldung vielleicht auch ausgegeben, wenn es einer der diener war ?

Benutzerbild von IMB111
    Hm... strange, könnte es sein, dass du an der CE verreckt bist. Wenns lagt steht man manchmal schneller neben ihm "nach seinem Tod" als einem lieb is ~~ (Edit: Oder war er vielleicht Kälteverzaubert?)
    Wenn da steht "was slain by Pindle" dann war das auch Pindle himself.
    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Canarby™
    Guest
    Hab' mich eben doch tatsächlich mit meinem Necro an Totenfeuer rangetraut.. tja, wurde mir wohl zum Verhängniss! Aber ist kein alzugroßer Verlust.. pff ... "Undank ist der Welten Lohn "

Mfg Cana

FlasherTyp
    Guest
    gestern mein 2. HC char (versuch) level 51 bei meppl in alp,
    mal sekunde mehr mit der schnecke geredet als mit meppl und tataaaa 0.5sek zu spät aus dem spiel raus-->alls fort GRRR!

Seite 32 von 276 ErsteErste ... 222282930313233343536426282132 ... LetzteLetzte