Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Benutzerbild von Cyclops
    Bnet-Acc
    auf Anfrage

Hi ... ich bins ...

Also da viele meiner alten freunde nicht mehr zocken, stehe ich zZ allein auf weiter Flur
    da habe ich mal nen Thread im Kontakt forum gemacht und Nocturn22 hat mich mal zu euch eingeladen
    Ich habe das daraufhin etwas vergessen ... nun verspätet aber naja was ist schon Zeit? melde ich mich dann doch mal

Das soll heissen ich würde gern bei euch 'mitmachen'
    solange ihr nich zuuu strenge regeln habt. zB habe ich nicht vor mir eine neue acc reihe zuzulegen nur wg einem ID Tag ...
    Vor Char namen werd ich des gerne machen nur acc ... nunja
    PvP game ich eigendlich gar net, aber warum nich mal probieren? je nachdem wie ihr so aufgelegt seid (zT pvp ( pvm mein ich) ...

also wär nett wenn ihr mal was dazu sagen könntet.
    Könnt mich auch gern direkt im bnet anlabern:
    main acc's zZ
    -stormchaser-
    storm.chaser

thx und greetz

I.Wahn
    Guest

bist du es wirklich

Benutzerbild von Cyclops
    Bnet-Acc
    auf Anfrage
    ... *grmpf*
    ja ich bins wirklich ^^ ... ich wusste halt net was man hier so innen topic schreibt. und stumpf 'bewerbung' oder sun kram war mir dann auch zu öde

.... sagt lieber mal was dazu ... oder gibts bei euch ne bessere anlaufstelle?

Benutzerbild von BlueWulv
    Bnet-Acc
    BlueWulv
    www.first-avatars.de
    Da findest z.B. die Regeln.

Neuen Account brauchst nicht erstellen. Nur bei neuen Accounts und bei neuen Chars hinter dem Namen [FA]
    PvM ist unsere Hauptauslegung.

So, was könnt ich noch schreiben?
    Achja, hier ein direktlink zum Willkommens thread in unserem anderen Forum

http://www.first-avatars.de/Clanforu...c&f=5&t=000041
    Member of First Avatars

Originally posted by joe:
    Spaemmer sind die weibl. Spammer

cu@thzeweb
    BlueWulv

Hellknight[FA]
    Guest
    Hey Cyclops - hab schon viel von Dir gehört - Dich aba noch nie in Äktschn gesehen . Willkommen im "FA-Outpost" . Unser "richtiges" Forum kennst Du ja wahrscheinlich auch schon.

Du kennst die Regeln: 2 Wochen Probezeit - später - an einem Sonntag entscheiden wir dann über Deine Aufnahme (bei der es bei Dir eigentlich keine Probs geben sollte, wenn Du das bist für was ich Dich halte )

Also - Willkommen als Trial der First-Avatars (Wollte das schon immer mal sagen )

Greetings out of hell

Hell

p.s. hab mir Dein Posting mal genauer angeschaut: Bei FA wird sich grundsätzlich net verspätet oknp ? Ach ja - und Nachschub kann unser Clan z. Zt. wieder gebrauchen - da kommst Du gerade recht - denn Deine Vorgänger haben es - sagen wir mal - net sehr lange bei uns durchgehalten MUAHAHAHAHAHAHA *ups - sorry Anflug von Größenwahn*

Hellknight[FA]
    Guest
    Ach ja Clops - spielst Du HC oder SC (oder beides)? Classic oder LoD? Wäre ganz interessant - da Du z. B. in Classic/Hardcore alleine auf weiter Flur stehen würdest - bei LoD/Hardcore würde es dann net ganz so düster aussehen.

Am besten schaut es bei LoD/SC aus

Naja - das nur damit Du weist was Dich erwartet

Greetings

Hell

Benutzerbild von Cyclops
    Bnet-Acc
    auf Anfrage
    Originally posted by Hellknight[FA]
    Du kennst die Regeln: 2 Wochen Probezeit - später - an einem Sonntag entscheiden wir dann über Deine Aufnahme (bei der es bei Dir eigentlich keine Probs geben sollte, wenn Du das bist für was ich Dich halte )
    für was hälst du mich denn?
    Also - Willkommen als Trial der First-Avatars (Wollte das schon immer mal sagen )
    thx thx ... solli trotzdem nochma ne 'offizielle bewerbung' in eurem main FOrum posten?
    p.s. hab mir Dein Posting mal genauer angeschaut: Bei FA wird sich grundsätzlich net verspätet oknp ?
    was meinst du mit verspätet im bezug auf meine postings? O_o
    zumeist sind die doch im ama camp / strat / trade ...
    und bei Trade postings pünktlichkeit abzulesen is .... naja ... sagen wir mal schwer

und wieso hams meine 'Vorgänger' net lange bei euch ausgehalten? sun übler haufen?

atm zocke ich LoD SC... lasse mich aber auch gern zu anderen schandtaten überreden
    (in LoD SC atm eigendlich nur ama und neu einen Pala ... evt bald nochn Dru aber eigendlich mehr der Ama typ )

greetz

Hellknight[FA]
    Guest
    Originally posted by Cyclops da Baba

atm zocke ich LoD SC... lasse mich aber auch gern zu anderen schandtaten überreden
    (in LoD SC atm eigendlich nur ama und neu einen Pala ... evt bald nochn Dru aber eigendlich mehr der Ama typ )

greetz

Schwein gehabt

Der Vollständigkeit wegen würde ich in unserem Kontaktforum auch ne Bewerbung reinhauen (mit kopieren/einfügen dürfte das ja schnell gehen ). So wissen alle, daß Du Dich bei uns bewirbst - sollen ja nicht nur die "Insider" wissen, daß Du Member bei uns bist .

Greetings out of hell

Hell

Benutzerbild von Cyclops
    Bnet-Acc
    auf Anfrage
    hab mir sogar die mühe gemacht n neuen text zu schreiben
    da seht a mal wie viel mühe ich mir mache für euch

Hellknight[FA]
    Guest
    Hab's gesehen: Reicht zwar net an meine Bewerbung ran (die hat Legendenstatus) aber ganz nett geschrieben = 4 Schleim-Punkte beim alten Hell = Höhere Chance in 2 Wochen bei uns aufgenommen zu werden

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte