Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29
    Balkoth_inaktiv
    Guest
    Sicher glaub ich dir das mit 1700 AR, ich hab ja 1800 ausgerechnet.
    AR muss zut Not über Charms her (hm was ich alles über charms haben will ist schon gigantisch).
    Derzeit frisst Att doch recht viel Mana, werde ja sehn ob sich das später legt.

Ich denke aber das ich das schon alles irgendwie hinbekomme.

gulasch
    Guest
    1800 reichen?!
    hätte ích nicht gedacht.mit meiner melee-sorc verwende ich ja grims und mir kam die trefferchance geringer vor.na gut,wenn dies der fall ist die himml.kombo natürlich nicht empfehlenswert.

doch, ich würd nicht den helm mit einem ias juw. sockeln,da ansonst wieder resis fehlen.also nur mit einem +15%ias+15%resis würd ichs machen.

bei resis würd ich außerdem nur auf feuer und blitz achten.feuer wäre mit grims und/oder LoH doch recht gut abgedeckt.somit wäre highlords keine schlechte wahl,da blitz resis drauf sind.

stimmt schon-might + Dec ist wohl die beste variante.

wenn man nicht mit grims und PN zb spielt würd ich als pi töter koku oder einen blitz-bow vorschlagen.

Balkoth_inaktiv
    Guest
    Wenn ich aber IAS in Helm sockel, kann ich über Gürtel Res holen, oder da auch irgendwelche Set Kombis nehmen, z.B Waisenruf Handschuhe und Gürtel.

Klar sind Feuer und Blitz am wichtigsten, muss halt später dann mal sehn, wei es kit den Res steht.

Wenn ich Kuko als PI-Killer nehm, bin ich vom Sensenstyle aber weit weg. Denke, dass es mit Grims gut gehen dürfte, CE kann da ja dann noch als Unterstützung wirken.

librarian
    Guest
    nullified wg potentiellen Werbemissbrauchs meiner Aussagen

Benutzerbild von Francis_Drake
    Bnet-Acc
    blabla
    Uiuiui, was ist denn hier los?
    Genau über so einen Necro hab ich mir in letzter Teit Gedanken gemacht (inspiriert von EAV: Der Tod ) und jetzt knallt Balkoth hier seine Skizze rein, wenn das kein Zufall ist

War ziemlich gut,
    solltest vielleicht noch erwähnen, aus was man den IG am besten macht (--> Hwanins oder Schilde mit viel Res oder ähnliches...)

Und AR über Charms (Charms im Inv allgemein: Skiller, life, mana etc.) würde ich noch erwähnen

Ansonsten ziemlich
    Greetz (in alphabetical order) an: aGGrO, Apoc@lypse, Balkoth, bwjoker, Cumbia, Cyrax, DarthPaul, Der Rabe, DeusDeorum, Dishone, eider, El, Funzkopf, General Patton, Gravedigger, gulasch, Hotamina, HWARANGDO, Jason_Vorhees, kArN, LegitOneClanlos, LO_Andre, Mutter Teresa, nookiestar, Onkel Wilfried, rasmetzgar, Seisset, Sexbert, sheepherd, Slayer2k, Sunshine, Superwolf, TD_Melissa, Terrorist, Tub, Victoria
    Wäre der Tod nicht, keiner würde das Leben schätzen. Man hätte vielleicht nicht einmal einen Namen dafür. - Jakob Bosshart
    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: sie tun es. - Bertrand Russell
    Jedesmal wenn ich denke, ich bin ganz unten angelangt, kommt jemand und leiht mir eine Schaufel. - Savion Glover
    I went to the woods because I wished to live deliberately, to front only the essential facts of life, and see if I could not learn what it had to teach, and not, when I came to die, discover that I had not lived. - Henry David Thoreau
    Was ich über das Leben gelernt habe, kann ich in drei Wörtern zusammenfassen: Es geht weiter. - Robert Lee Frost
    Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebenschance für jeden von uns auf Null. - Tyler Durden
    Allgemein nützliche Links: [ Sorc-Guides ] [ Necro-FAQ ] [ Assa-Guides ] [ Open-FAQ ] [ Tabellen & Wissenswertes ]
    Eigene Guides & Stories: [ Die Baalsorc[Color=#B0FF00 ] ] [/Color] [ Der Stalker ] [ Gevatter Tod LAN-Story ]
    Suche/Biete-Thread für das Open BNet (atm offline) I D2.de Ladder-Necro-Projekt

Das Letzte: Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!

Balkoth_inaktiv
    Guest
    @librarian: Den Dackel tu ich mir in hell nicht noch einmal mit IM/Golem an, das war ätzend. Hab außerdem nicht vor FG zu skillen und über nen CG lacht sich Dia doch kaputt.
    AR Charms dürft ich auch noch ein paar haben. Hab derzeit mit clvl 45 aber auch schon 1500 AR.
    Über PIs mach ich mir erst Gedanken wenns soweit ist.

@Francis: Wer Infos will, aus was man am besten nen IG macht guckt in meiner Skillbeschreibung oder per Suchfunktion, gibt andauernd Threads dazu.
    Charms will ich erstmal nicht reinnehmen, muss selbst noch gucken was man da alles braucht und was nicht. Im allgemeinen holt man sich über Charms das, was auf reslichem Equip. fehlt.

Shador
    Guest
    aha yummy

diese skizze macht lust auf mehr !
    ich liebäugle eh dauernd mit dem gedanken einen zaubernden charakter in ein melee konzept zu bauen...
    dazu kamn bisher nur die meleesorc in frage und dieser nec hier....

echt
    dann fang ich mal an das equipment zusammenzustellen....
    und nen schönen namen hab ich sogar auch schon

MfG
    Shador

Balkoth_inaktiv
    Guest
    Hier gibts mal meine geplante Skillung:

Flüche:

-Dec: max
    -Att: 14
    -DV: 14
    -Rest: je 1
    -Gesamt: 55

Gift&Knochen

-BA: 20
    -CE: 5
    -BW/BP: je 1
    -Pre: 2
    -Gesamt: 30

Herbeirufung:

-IG: 1
    -SR: 1
    -Pre: 3
    -Gesamt: 5

Mit allen 3 dann 90 Skillpunkte, was bei Efüllung aller Quests einem clvl von 79 entsprechen würde.
    Viel mehr Skills sind auch nicht mehr drin, würde die dann je nach Bedarf in Att, DV oder GM stecken.
    Bei Flüchen geh ich von min +4 Skills aus, G&K müssten +4 auch drin sein.

librarian
    Guest
    nullified wg potentiellen Werbemissbrauchs meiner Aussagen

Shador
    Guest
    also bisher hab ich einen summoning und einen poison & bone skill charm aufgetrieben....
    grimms hab ich auch
    ebenso ein athenas wrath
    dann hab ich nats helm,

soso also mal sehn
    den rest bekomm ich sicherlich auch noch zusammen ...

MfG
    Shador

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte