Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Cathoxis
    Guest
    nice

wie siehts mit shaft als rüstung aus? die is wenigstens dunkel, im gegensatz zu den runenwörtern

Benutzerbild von Francis_Drake
    Bnet-Acc
    blabla
    Dann wird verflucht schwer, die Resis im positiven Bereich zu halten ...
    Greetz (in alphabetical order) an: aGGrO, Apoc@lypse, Balkoth, bwjoker, Cumbia, Cyrax, DarthPaul, Der Rabe, DeusDeorum, Dishone, eider, El, Funzkopf, General Patton, Gravedigger, gulasch, Hotamina, HWARANGDO, Jason_Vorhees, kArN, LegitOneClanlos, LO_Andre, Mutter Teresa, nookiestar, Onkel Wilfried, rasmetzgar, Seisset, Sexbert, sheepherd, Slayer2k, Sunshine, Superwolf, TD_Melissa, Terrorist, Tub, Victoria
    Wäre der Tod nicht, keiner würde das Leben schätzen. Man hätte vielleicht nicht einmal einen Namen dafür. - Jakob Bosshart
    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: sie tun es. - Bertrand Russell
    Jedesmal wenn ich denke, ich bin ganz unten angelangt, kommt jemand und leiht mir eine Schaufel. - Savion Glover
    I went to the woods because I wished to live deliberately, to front only the essential facts of life, and see if I could not learn what it had to teach, and not, when I came to die, discover that I had not lived. - Henry David Thoreau
    Was ich über das Leben gelernt habe, kann ich in drei Wörtern zusammenfassen: Es geht weiter. - Robert Lee Frost
    Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebenschance für jeden von uns auf Null. - Tyler Durden
    Allgemein nützliche Links: [ Sorc-Guides ] [ Necro-FAQ ] [ Assa-Guides ] [ Open-FAQ ] [ Tabellen & Wissenswertes ]
    Eigene Guides & Stories: [ Die Baalsorc[Color=#B0FF00 ] ] [/Color] [ Der Stalker ] [ Gevatter Tod LAN-Story ]
    Suche/Biete-Thread für das Open BNet (atm offline) I D2.de Ladder-Necro-Projekt

Das Letzte: Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!

Balkoth_inaktiv
    Guest
    Zu Shaft kann ich folgendes sagen:
    Bis auf Life vollkommen unnütz und da is LH wesentlich besser. Wer Dmg Reduce brauch spielt falsch. Und wie Francis schon sagte, Res werden dann ein Problem. Aussehen is auch nicht grad wunderbar.
    Shaft ist und bleibt für Cowlamer, evtl auch manche Mercs.

Edit: Skills werd ich sicher auf Ausrüstung haben und mit Dec sind die Dornen eh nicht so stark, der Verlust wäre nicht wirklich tragisch.

Balkoth_inaktiv
    Guest
    So, hab Alptraum abgeschlossen, näheres hab ich oben editiert, geb nachher noch mein derzeitiges Equip an.

Benutzerbild von LordPoekelfleisch
    Originally posted by Balkoth
    Wer Dmg Reduce brauch spielt falsch.
    Mit dieser Argumentation könnte man aber auch sagen, dass so viel Life wie möglich falsch wär. Dmg Reduce ist schließlich nix weiter als mehr Life im Nahkampf. Sollte man jetzt alles in Str. packen???
    Huggbees!

Balkoth_inaktiv
    Guest
    Originally posted by LordPoekelfleisch

Mit dieser Argumentation könnte man aber auch sagen, dass so viel Life wie möglich falsch wär. Dmg Reduce ist schließlich nix weiter als mehr Life im Nahkampf. Sollte man jetzt alles in Str. packen???
    Gibt halt auch noch magische Angriffe. Durch fluchen von Att und Dec verlieren Monster sehr viel an Gefährlichkeit, das wenige, was durchkommt fängt BA ganz gut ab. Naja, im Grunde hat man mit Dec sogar effektive 75% dmgred (halber Schaden, halber Speed). Das Problem ist, wenn man asl 2-Hand MeleeNec so spielt, dass man dmgRed braucht, lässt man sich viel zu oft schlagen-->BA schnell weg-->Stunlock.
    Ich kann bisher nur sagen, dass physische Angriffe kaum eine Gefahr dargestellt haben, Das Life ging nur bei magischen/elementar Attacken tiefer runter.

Items: (wichtigste Stats mit angegeben)

Helm: Überlieferung Knochenhelm; 1 Skill und 30 Blitzres.
    Rüstung: LH in einer Chaosrüstung; LH dürfte ja bekann sein.
    Amu: 19 Prisma, 56 Blitzres, +1Skill, 15 Energie, 8 mf rare lvl31 Amu; Res und Skill sind sehr fett.
    Ring1: Rabe; Fett AR und Dex
    Ring2: rare mit 4 maxdmg, 93 AR, 5% AR, 20 Feuer-, 23 Kälteres, 5 Lichtradius; AR und Res zeichnen den aus.
    Gürtel: Wilhelms Stolz (aus dem Waisenruf Set); 5%dualleech und 10 Kälteres.
    Handschuhe: Magnus´ Haut (gleiches Set wie Gürtel); 100 AR, 15 Feuerres, 20 IAS, 35 Leben mit Gürtel.
    Schuhe: IK; 110 AR, 44 Leben, 40% FR
    Waffe1: 286ed/40 IAS Schlachtensense mit shael gesockelt; sehr schnell, gute dmg.
    Waffe2: Grims; -50% Zieldef., AR, Feuerres, Feuerdmg, +3 Skills.

Charms: 5 3*1 charms mit 120-130 AR; 9 1*1 charms mit AR/maxdmg/life, AR/maxdmg, AR/FR.

So, dass trägt mein Nec seit lvl41, charms teilweise erst später (max 49).

Syzygy
    Guest
    *secured*

Syzygy
    Guest
    *up*

Syzygy
    Guest
    .

Seite 3 von 3 ErsteErste 123