Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 255
    Ex-Staffmember Benutzerbild von Tub
    Bnet-Acc
    Tub

kurzer Überblick zur 1.10 kicksin

Hi

änderungen gegenüber meinen Kicksin-guide für 1.10:

- Kickschaden hängt von den Schuhen ab. Der Schaden der Schuhe wird durch Stärke erhöht. Die neue Version des Kickdmg-calcs ist hier.

- da str mehr Schaden bringt gilt in 1.10 für die Statuspunkte:
    Energy nix
    Vita nach Bedarf
    Dex für req (dual-claw) oder maxblock (claw/shield)
    Str den rest. Ich mag's zwar nicht wenn Frauen mit dicken Muskelpaketen rumlaufen, aber was will man machen wenn Blizz das ändert ?

- es sollten immer die Schuhe mit dem höchsten Schaden getragen werden, also die mit dem höchsten dmg. Dabei muss man leider oft auf gute stats (z.B. run) verzichten.

- gute Schuhe sind:
    Anfang: Sigons / Tränenkeule (irgendwelche Beinschienen halt)
    später: entweder upgradet Tränenkeule / Gore Rider, oder rare/safety-craft myridion-Beinschienen, oder gleich die unique Myridions (Schattentänzer), oder bloodcraft-stiefel. Letztere sind zwar keine Myridions, aber haben bessere rezept-stats als safety-crafts.
    Wasserwanderung kann man entweder upgraden und ne Zeit lang benutzen, oder gleich wegschmeissen

- versucht gar nicht erst Dia auf lvl 24 mit lvl 1 Blitzwächter zu töten, das kratzt ihn nichtmal an

vernünftige Startausrüstung für ladder-asns:

- ab akt 3 gibt's Klingenklauen zu kaufen, die sind recht flott. Kostet 50 str, 50 dex, Rest kann Anfangs auf Vita.

- ab akt 4 gibt's Beinschienen - wenn man welche mit faster run findet hat man glück, ansonsten sollte man die Gräfin nerven bis sie Tal und Eth droppt und beides in eine Rüstung kloppen. Dex/Run/fhr und giftresi sprechen bei dieser Rüstung eh für sich, ist ne gute Wahl bis man an HelLumFal oder ein brauchbares Unique rankommt.

- da sich 2 klauen nur bei 2 bartucs (oder wenigstens +2-skill-klauen) lohnen trägt man zumindest am Anfang ein Schild. Das ist gerade ohne items im ladder-mode eh nicht verkehrt
    ein Schild mit den Suffix "der Abweisung" ist nett, reicht aber nicht für vollen block-speed. Wer ne Shael-rune findet darf sich glücklich schätzen, Shael Eth ist einfach das beste bis zu den exceptional-unique Mosars bzw dem elite-uniques Blackoak / Storm (die neuen unique schilde hab ich mir noch nicht angeguckt, weiss nicht ob davon was brauchbar ist).
    Von den Grundtypen (liste) haben Tower und Knochenschild die besten block-werte, das erste ist allerdings schwer, das zweite hässlich Ich such derzeit nach nem Tower-shield und der Shael ..

und denkt dran: an einzelnen Gegnern chargen, in der Gruppe finishen - und benutzt mindblast wann immer ihr mehr als ne handvoll Gegner seht

weitere tipps ruhig hier rein,
    meine Characterguides: [ PvM-Trapsin (1.10) ] [ Sniper (1.09) ] [ Kicksin (1.09) - Kicksin (1.10-update) ] [ Shouter-Skizze (1.10) ]
    meine Calcs: [ Drop-Calculator (1.09+1.10) ] [ Giftschaden (1.09+1.10) ] [ Kickschaden (1.09+1.10) ] [ Manashield (1.09) ]
    meine Speedtabellen: [ Assassine (1.10) ] [ Söldner (1.09) ]
    sonstiges von mir: [ Assassinen-Skills (1.09) ] [ Charakter-Modenschau ] [ Faster-Run-Infos (1.09) ] [ Affixtabellen (1.09+1.10) ] [ Runenwörter (1.10) ]
    Andere Infos: [ www.d2wissen.de ] [ Arreat Summit ] [ d2.de calcs ]

<Mobbelsche> sag mal: du kannst mir nicht zufällig ein post abziehen? ich hab gestern im comm gepostet und schäme mich jetzt dafür :D

Karon
    Guest
    Hey, da hab ich mit meiner Kick-Sin bisher nix falsch gemacht!

Allerdings frage ich mich, was man nun als Secondary Attack nehmen soll.

Ich hab mich für Blade-Shield mit Venom entschieden, bin noch am Testen wie effektiv das ist... aber habe das Gefühl dass Venom nicht wirklich was reißt (und wenn man es auf lvl 20 hat sind die Gegner eh zu stark ), daher wars wahrscheinlich falsch und ich versuchs vielleicht nochmal von vorne mit ner anderen Kombi...

Als weitere Alternative gäbs Phönix + 10 Synergie-Punkte. Spricht eigentlich nichts gegen...

Oder Death Sentry maximieren? Die Reichweite der CE ist wirklich *erstaunlich* auf hohem Level und in der Final wurde Death-Sentry ja wieder verstärkt! Nichts mehr mit 10-25%, jetzt gibts wieder satte 40-80% und der Schaden erhöht sich mit der Spielerzahl... Die Kickse kann ja lediglich PIs gar keinen Schaden zufügen (ausser sie tritt Monsterchen nebenan), da käme der Feuer-Schaden der CE ganz gut und wenn ein Monster mal PI und FI ist, lässt man hald den Shadow tanken und beharkt das Monster (wird wohl keine Gruppe sein) mit den Blitzen der DS...

Hm, ich glaub ich probier mal das mit DS

Micro4
    Guest
    Hört sich gut an, aber kleine Anmerkung:

vernünftige Startausrüstung für ladder-asns:

- ab akt 3 gibt's Klingenklauen zu kaufen, die sind recht flott. Kostet 50 str, 50 dex, Rest kann Anfangs auf Vita.
    Beim Glücksspiel gibt's die schon viel früher, ab Charakter-Level 17 (21-4).
    Das heißt Ende Akt 1/Anfang Akt 2 sollte man St 50 / Ge 50 haben, da der Speed einen Riesen-Vorteil gibt.

Benutzerbild von Finvaron
    oi!! bin nun lv 32 und das mit den schuhen ist mir noch gar nicht aufgefallen finde ich echt

hmmm zweiten skill weiß ich auch nicht wollte mich vielleicht für phoenix entscheiden doch ob der was bringt ohne synergien???? davon abgesehen wird man ab 1.10 eh hauptsächlich in partys spielen somit habe ich mir überlegt vielleicht auch den schattenmeister zu maxen obwohl das wahrscheinlich auch eher umsonst sein wird......... oder was haltet ihr von eisklinge??????? und wenn phoenix hat man ja noch ein paar pünktchen für synergien wo sollte man die investieren in firedam, eis oder blitz? sry soviele fragen

Benutzerbild von Artecal
    Bnet-Acc
    hs00
    erwähnenswert fände ich noch das der kick jetzt auch ohne cobra leecht, das leech von der waffe zählt dabei nach bisheriger erfahrung nicht, also nur ringe, amu etc.

der kick überträgt auch elementarschäden von der ausrüstung/charms. ist eigentlich nur bei kälteschaden interessant, gekickte monster werden dadurch eingefroren bzw verlangsamt. sollte aber später söldi übernehmen.

CThul
    Guest
    frage: bei dex nur auf klauen-req (dual claw)... wo bekomm ich ar her um auch mal zu treffen?

oder gibts den eth-bug noch? ^^

Benutzerbild von Artecal
    Bnet-Acc
    hs00
    du hast sowieso mindestens 79 dex (grossklauen, chops). zusammen mit dem ar bonus der mastery und dem ar bonus von tigerschlag reicht das locker.

lastemperor
    Guest
    2 Chops geben 40 Dex und 40% AR, also reicht das zum Treffen, da du noch von den Skills AR kriegst.

Ex-Staffmember Benutzerbild von OGMorpheus
    Bnet-Acc
    Über der Spider
    Originally posted by lastemperor
    2 Chops geben 40 Dex und 40% AR, also reicht das zum Treffen, da du noch von den Skills AR kriegst.
    genaugenommen bringen 2 chops zwar 40 dex, aber nur 20 ar weil ar ne offensive eigenschaft is und nur auf die waffe zählt, auf ders auch drauf is
    (@Ciraxis) morphs rip liste: 3 amas, 1 assas. frauenfeindlicher barb da^^
    ...added 1 barb

lastemperor
    Guest
    Wirkt sich den dieses AR net auch auf die Kicks aus??

Und auch mit 20% mehr AR sollte man noch locker hinkommen.

Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte