Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Zeige Ergebnis 71 bis 78 von 78
    Champion
    Ex-Staffmember
    Benutzerbild von sucinum
    BattleTag
    sucinum#2816
    Bnet-Acc
    sucinum
    Originally posted by Schnuggel
    der ist sicherlich noch offen weil benni trotz aller gegenteiligen beispiele (und in trotz mangel positiver bsp) noch an die fähigkeit der leute zu sinnvollen diskussion glaubt
    und weils mir nix ausmacht, klugscheissern wie ph.0.nix paar posts abziehen zu lassen...da er sich ja so gut auskennt, wusste er auch von diesem announcement:
    http://diablo3.ingame.de/forum/annou...p?s=&forumid=1
    und wird nicht überrascht sein...
    j4yi: ein schloss dient lediglich dazu, diverse spammer vor sich selbst zu schützen und nicht dazu, (subjektiv) uninteressante threads abzuriegeln, die saufen von ganz allein ab, wenn keiner reinpostet.

weitermachen oder lassen, aber auf solche "hilfen" kann ich echt verzichten,
    Glücklich sind jene, die Taten vollbringen, die es wert sind, aufgezeichnet zu werden, oder Schriften verfassen, die es wert sind, gelesen zu werden.
    A propos - meine Guides sind umgezogen:
    http://www.sucinum.de/guides/javazon.php
    http://www.sucinum.de/guides/gold.php

Path of Exile-Profil

DocDat
    Guest
    Originally posted by amber

machs doch nach, wenns so einfach ist
    könnte ich aber 300 cs runs am tag bin ich den moped i

ich war auch im unicef team dabei bis ich 2 mal gestorben bin und dann to hatte und meine ganze ausrüstung wech war und keiner aus den scheiß team fähig war mir n bisschen was abzugeben darauf hin hab ich den char gelöscht und drauf geschissen

Benutzerbild von acapolyptica
    Spielmodus
    D2C HC
    1. nein der mitm mc donald's war nicht ernst gemeint sry falls ihrs geglaubt habt, war im nachhinein gesehn eher n lahme rjoke^^

2. auch wenn ich's mir nie vorstellen koennte, jemals so viel zeit in dieses game zu investieren, kann ich es mir doch vorstellen, soviel zeit in irgendeine andere taetigkeit zu stecken, dass es anderen als unsinn vorkommt. jeder hat doch irgendwas, job, sport, n bestimmtes gebiet, das ihn interessiert, und in dem er wenn moeglich «der beste» sein will.

3. auch wenn ich den typen nicht kenne (war seit 6 monaten nicht mehr im bnet), so respektiere ich ihn doch wg. seiner willenskraft, auch wenn er diese in etwas reinsteckt, das ich persoenlich zusammen mit andern hier fuer unsinnig und krank halte. doch die tatsache, dass er ueberhaupt so weit geht, zeigt doch, dass er es machen will (zwingt ihn ja niemand dazu). er will es - er macht es, zieht das durch, was er sich vorgenommen hat, dazu scheint er noch aufzuhoeren, sobald er es nicht mehr als gut empfindet (d.h. wenns wie er sagt sein rl zu sehr beeintraechtigt - ob ihn die sucht aufhoeren laesst sehn wir dann ja...): daran koennten sich viele n beispiel nehmen...

DkShade
    Guest
    Hello all

Congratulations to the player who for me at the current hour is the best for (experience/time) that I saw since I play. And maybe best paladin player.

I was one of the best on 1.09 for the (experience/time) but aqt play really much more than whoever on the game.

It will be hard to beat him if he continues has xp with this rhythm . Good luck at unitedbarb.

And wini you remember me, only as a player who used map hack

I play as well without ,you know it.

Comes to play with me on 1.10 .

Hawk_MADz
    Guest
    in ca 10 minuten is Aqua 94 und hört auf. aber ich denk das er sich hier auch mal melden wird^^

b@d_boyz
    Guest
    Aqua is aber immer noch 93.

Uni mittlerweile auch

Beide haben nun schon ne halbe Stunde keine exp mehr gemacht.

Tja lasst die Party steigen. Guten Rutsch. Blizz hat den World Event dazu kommt bald noch der United Event.

Vielleicht weiß ja der "Szenekenner" was da so vor sich geht.

Champion
    Ex-Staffmember
    Benutzerbild von sucinum
    BattleTag
    sucinum#2816
    Bnet-Acc
    sucinum
    Originally posted by B@d_boyz
    Vielleicht weiß ja der "Szenekenner" was da so vor sich geht.
    ja, weiss ich.
    hat sich erledigt hier.
    *closed*
    Glücklich sind jene, die Taten vollbringen, die es wert sind, aufgezeichnet zu werden, oder Schriften verfassen, die es wert sind, gelesen zu werden.
    A propos - meine Guides sind umgezogen:
    http://www.sucinum.de/guides/javazon.php
    http://www.sucinum.de/guides/gold.php

Path of Exile-Profil

Ex-Staffmember Benutzerbild von DoKa
    Bnet-Acc
    no
    Nostalgie
    °°°°°° DoKa, formerly known as ph.0.nix; °°°°°°

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678