Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 231
    Rca
    Guest
    Nja hab halt das erst beste genommen.
    Was hast du genau an, ist nämlitsch ziemlitsch viel mana

Benutzerbild von PQCE
    Bnet-Acc
    PQCE u.a.
    k, dann poste ich mal meine Ausrüstung, bin grad lvl 88 und bis auf 8 pkt alle synergien max:

Helm: Rare mit +2 Barb, 3 WC, 1Bo, 1Eisenhaut , 2 Leben, gesockelt PSaphier
    Amu: +3Kriegsschrei 10Fc
    Rüstung: Prunkharnisch 78 life, gesockelt 4x PSaphier
    Gurt: Spinnennetzscherpe
    Handschuh: Frostbrand
    Ringe: 1x Soj, 1x 119 Mana / 20 Str
    Waffe: 2x Wizzy gesockelt hel ; 2. Waffenslot 2x +3 Bo-Waffen
    Stiefel: Castercrafts mit 52 Mana, +3% erhöhtes Mana, 6% Mana-Reg
    Vernichtikus
    Charms: 470 Mana, 2 Bo-Skiller

Werd mir demnächst wohl nen Hoto bauen, da verlier ich dann 176 Mana von einem Zauberdorn. Werd dann auch nen anderes Amu tragen: +2 Kriegsschreie, 2 Leben, 18 Mana, 7%FC, 9% Mana-Reg. 14% Prisma, 41% FeuerResi.

Rca
    Guest
    Aha seh schon.
    Die Frostys machen da schon ~350 Mana.
    Hast nen guten kompromiss zwischen Mana und Skills.

Kommst du mit dem Manareq hin?
    Immerhin fehlen dir 55% von Lenymo und Magierfaust

Salina2
    Guest
    Ich hab mir nachdem ich die Skizze gelesen hatte, selbst einen Shouter gemacht.

Meine persönliche Erfahrung mit mehr fc/mana/ weniger Schaden war eher schlecht, wenn man es mit Blitzern zu tun bekommt, da man mit jedem WC eine lightningwelle auslöst. Das kann schon mal schnell ins Auge gehn. Klar man hat super resist und viel Leben, aber kann schon mal passieren das man dennoch das Zeitliche segnet dabei.

Ich bin immer noch am schaun wie ich Skills und Mana miteinander am besten kombiniere. Die für mich perfekte Lösung hab ich jedoch noch nicht gefunden. Mir scheint jedoch, das es wohl ein Paar cast-craft items von Nöten sein werden. Schuhe, Handschuhe, Amu und ein Ring scheinen mir am sinnvollsten aus diesem Bereich. Leider hab ich bis jetzt noch kein Glück gehabt. Bei Gürteln ist upd Lemyo echt gut, den kann ich echt empfehlen, und kann imo nur durch Spiderwebmesh ersetzt werden, wobei man dabei immer sein eigenes Gesamtpacket in Auge behalten sollte.

Manareg ist wichtig, aber wer schnell spielen will und von einer Monstergruppe zur nächsten rennen will, der muss definitiv auf Manapots setzen. Selbst bei 85 Manareg und 3500 Mana dauert es über eine Minute bis eine leere Kugel wieder voll ist. Bei weniger Mana übrigens nicht viel weniger lang. Bei 55 Manareg sind es auch nur 15 sec mehr. Naja muss sich jeder selbst überlegen wieviel er haben will. Ich bin mit 55 von Lemyo und magefist ganz zufrieden. Noch mehr auf Manareg zu setzen hat mir noch nix gebracht.

Was mir einen Skillpunkt wert war, war Find Potions. Ich hab oftmals nicht genug Manapots gefunden um meinen Manahaushalt vollends zu decken und kaufen wollt ich nicht, daher benutz ich jetzt dieses Skill. Zudem vrehindert es auch das Widerbeleben von Monstern. Ist echt ganz nützlich.

LiZZZard
    Guest
    nabend

Originally posted by Salina
    ...
    Selbst bei 85 Manareg und 3500 Mana dauert es über eine Minute bis eine leere Kugel wieder voll ist. Bei weniger Mana übrigens nicht viel weniger lang.
    ...
    das ist ja das Wesen von Mana-Regeneration:
    Wenn du mit einer Mana-Regeneration von 85 eine Minute für die volle Regeneration der Kugel brauchst, dann ist es egal, wieviel Mana du hast:
    bei 50 mana braucht die Kugel genauso eine Minute wie bei
    3500 mana

schien mir wichtig, mfg,
    LiZzZard

Ex-Staffmember Benutzerbild von Tub
    Bnet-Acc
    Tub
    RCA, deine rechnung da oben sieht ja toll aus, ist aber absolut nutzlos, da sie einen wichtigen faktor nicht einbezieht: manaregeneration.

wenn du 2000 mana hast, und wc 20 mana kostet, dann kannst du deutlich öfter als 100 mal schreien.

ausserdem gilt deine rechnung nur für die echten dauer-schreier, die die rechte maustaste festkleben und sich nicht von der stelle bewegen

Wieviel mana/manareg man braucht lässt sich schwer berechnen, da gerade das verhältnis schreien/rennen je nach ebene, gegnern und insbesondere Spielweise variiert.

Da bringen leider die ganzen Rechnungen gar nix, da braucht's erfahrungswerte

Manatränke braucht man sowieso, wenn man allerdings etwas gemütlich spielt kann man auch mit 2k mana+bisserl manareg bei lvl 30 WC mit gefundenen pötten auskommen.

Mfg
    Tub
    meine Characterguides: [ PvM-Trapsin (1.10) ] [ Sniper (1.09) ] [ Kicksin (1.09) - Kicksin (1.10-update) ] [ Shouter-Skizze (1.10) ]
    meine Calcs: [ Drop-Calculator (1.09+1.10) ] [ Giftschaden (1.09+1.10) ] [ Kickschaden (1.09+1.10) ] [ Manashield (1.09) ]
    meine Speedtabellen: [ Assassine (1.10) ] [ Söldner (1.09) ]
    sonstiges von mir: [ Assassinen-Skills (1.09) ] [ Charakter-Modenschau ] [ Faster-Run-Infos (1.09) ] [ Affixtabellen (1.09+1.10) ] [ Runenwörter (1.10) ]
    Andere Infos: [ www.d2wissen.de ] [ Arreat Summit ] [ d2.de calcs ]

<Mobbelsche> sag mal: du kannst mir nicht zufällig ein post abziehen? ich hab gestern im comm gepostet und schäme mich jetzt dafür :D

Benutzerbild von PQCE
    Bnet-Acc
    PQCE u.a.
    Originally posted by Tub
    Manatränke braucht man sowieso, wenn man allerdings etwas gemütlich spielt kann man auch mit 2k mana+bisserl manareg bei lvl 30 WC mit gefundenen pötten auskommen.
    Mfg
    Tub
    Ihr redet immer von Manatränken. Warum? Bringt doch pro Pott nur 250 Mana. Mit meinen 25 Ene-Punkten hab ich 6,25% Chance auf doppelte Menge

Ich nehme in letzter Zeit immer kleine Registränke. Und nur wenn die aus sind, Manatränke.

Salina2
    Guest
    Weil mir bei Manaburnern Manapots wesentlich mehr bringen als Reg Tränke.

Ex-Staffmember Benutzerbild von Tub
    Bnet-Acc
    Tub
    >> Ihr redet immer von Manatränken.

wieso nimmst du dazu einen quote wo nur von "pötten" die rede ist?

ich hab immer sowohl blau als auch kleine lila dabei - solange mir die lilanen nicht ausgehen.
    meine Characterguides: [ PvM-Trapsin (1.10) ] [ Sniper (1.09) ] [ Kicksin (1.09) - Kicksin (1.10-update) ] [ Shouter-Skizze (1.10) ]
    meine Calcs: [ Drop-Calculator (1.09+1.10) ] [ Giftschaden (1.09+1.10) ] [ Kickschaden (1.09+1.10) ] [ Manashield (1.09) ]
    meine Speedtabellen: [ Assassine (1.10) ] [ Söldner (1.09) ]
    sonstiges von mir: [ Assassinen-Skills (1.09) ] [ Charakter-Modenschau ] [ Faster-Run-Infos (1.09) ] [ Affixtabellen (1.09+1.10) ] [ Runenwörter (1.10) ]
    Andere Infos: [ www.d2wissen.de ] [ Arreat Summit ] [ d2.de calcs ]

<Mobbelsche> sag mal: du kannst mir nicht zufällig ein post abziehen? ich hab gestern im comm gepostet und schäme mich jetzt dafür :D

Benutzerbild von Rhynn
    Zu welcher PI-Bekämpfungsmethode würdet ihr eigentlich im Moment raten?

Zur Auswahl stehen ja mehrere:
    -> Merc mit Schnitters (Gebet?) - Allerdings kriegt Altern nicht immer die PI weg und wenn, dann ist das Minimum 90%, immer noch ziemlich viel.
    -> Feuer-Rouge - Mit irgendwas mit Chance auf AD eventuell eine besssere Wahl?
    -> Feuer/Blitz A3-merc? - Wie viel Schaden machen die?

Gibt es sonst noch Möglichkeiten? Würd nur ungern auf eine Party angewiesen sein.

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Forenregeln