Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 76
    Benutzerbild von Garfi
    Originally posted by Bulma
    jau schaut ordentlich aus so
    könntest bei den waffen evtl. noch 1 / 2 / 3 usw davormachen (also 1=top, 2= durchschnitt, 3= notlösung)

als schuhe sind mir noch sandsturmtrek eingefallen (trägt meiner) die sind auch nich verkehrt bei max stats.

@mafu: naja lieber 4 pods mehr fürn notfall als 4 zuwenig
    Hab mir auch schon sowas überlegt, allerdings mit bunten * Sternchen. Ob die zu klein sind?

@Mafu

Benutzerbild von Petra Silie
    Bnet-Acc
    Wayne interessiert's
    Nee, ein * fällt ja schon von der Farbe her auf und wird darum nicht übersehen. Der neue Entwurf sieht besser aus als der ursprüngliche. Gut mit den Erklärungen, was an den Items optimal ist, damit man erkennt, auf was es ankommt

TO Gloves wegen 20% FC (sowie cold resi und Def) ? Da crafte ich mir eher Zauber gloves bis der Notarzt kommt
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.

Though he did not long to be a hero, the legend of him lives on
    The Witcher
    The redefined new rpg

gautcho
    Guest
    bunte sternchen gehen RECHT gut (s. mein summoner-guide). es muss auf jeden fall ne ordnung rein, sonst weiß man ja nicht, was wo am besten ist...

Ex-Staffmember Benutzerbild von SenDog
    BattleTag
    SenDog#2917
    Bnet-Acc
    nWo-sen, b-real
    wirklich sehr guter knapper guide für lesefaule,

was ich als altanativ eqip noch reintun würde währen

inselschlag und zerschmetterer des dunkelclans,(für mich hcler der auch nen guten oak für party geben will und blocker die auch was aushalten )

bei amus fehlt noch: rare +2 amus(können imho besser sein als maras)
    blau +3 ele mit life

bei stiefeln:seidenweberei

bei belt: verdungos herzband,ohrenkette,nachtrauch

schild:reim schild (ich liebe es ),mosars,evtl noch rare schild (block,fhr,prismares,dmgtomana,life//mana)

helme:rabengarn(+3 eleskills)
    Greez to: carsten,gris,paule, chilly,arki,exi,lester,bara,rob,beze,markus,stefan und alle anderen nWolern, berny,seve,crashmaker und den rest von der kneipe, pete,vlad, und die mkvler wini, ray,doka,andy,mav, hork,anton,cave, reen und die andern alten säcke^^ paez, tears, die bastion, den kakao baalern und den kaffe und kuchen cslern
    Wenn ich wen vergessen hab --->pm

Benutzerbild von Garfi
    Originally posted by sen-dog
    wirklich sehr guter knapper guide für lesefaule,

was ich als altanativ eqip noch reintun würde währen

inselschlag und zerschmetterer des dunkelclans,(für mich hcler der auch nen guten oak für party geben will und blocker die auch was aushalten )

bei amus fehlt noch: rare +2 amus(können imho besser sein als maras)
    blau +3 ele mit life

bei stiefeln:seidenweberei

bei belt: verdungos herzband,ohrenkette,nachtrauch

schild:reim schild (ich liebe es ),mosars,evtl noch rare schild (block,fhr,prismares,dmgtomana,life//mana)

helme:rabengarn(+3 eleskills)
    Inselschlag und Zerschmetterer haben kein fc, deshalb nicht zu gebrauchen. Wer sowas hat, wird wohl auch ein Selbstmordzweig oder Zauberdorn haben. Ob jetzt +2 Skills oder +1 Skills, macht so einen Unterschied ja nicht grade.

+3 Eleamu ist drin, Reim ebenfalls. Mosars wegen zwei Sockeln? Was würde man denn sockeln wollen? Resis sind weniger wichtig als bei anderen Chars, Um würde also wegfallen. Hmm... ich find nicht, daß Mosars sonderlich überzeugt. Wenn ich was übersehen haben sollte, klär mich auf.

Recht hast Du, Verdungos ist natürlich auch was feines. Nachtrauch steht ebenfalls drin (in der nachgereichten Version). Rabengarn auch.

Ich werd dann jetzt mal weiter die Itemsektion durchkämmen und mir ein paar Dinge zur Übersichtlichkeit einfallen lassen.

BattleTag
    SenDog#2917
    Bnet-Acc
    nWo-sen, b-real
    ich hab auch am liebsten selbstmordzweig als winddruide,
    bzw du hast erderschütterer ja auch drin hatt imho auch +3 eleskills
    dazu keine nenneswerte stats

res braucht mann scho, allerdings nur light(souls), und etwas fire(infector)
    da wo es auch mit zyklon mal tödlich enden kann, ausser dem kann mann mosars auch mit was andern sockeln(shael,cold facette,io fal ko ist )
    und um fällt bei schildern sowieso weg^^
    Greez to: carsten,gris,paule, chilly,arki,exi,lester,bara,rob,beze,markus,stefan und alle anderen nWolern, berny,seve,crashmaker und den rest von der kneipe, pete,vlad, und die mkvler wini, ray,doka,andy,mav, hork,anton,cave, reen und die andern alten säcke^^ paez, tears, die bastion, den kakao baalern und den kaffe und kuchen cslern

Benutzerbild von Garfi
    Originally posted by sen-dog
    ich hab auch am liebsten selbstmordzweig als winddruide,
    bzw du hast erderschütterer ja auch drin hatt imho auch +3 eleskills
    dazu keine nenneswerte stats

res braucht mann scho, allerdings nur light(souls), und etwas fire(infector)
    da wo es auch mit zyklon mal tödlich enden kann, ausser dem kann mann mosars auch mit was andern sockeln(shael,cold facette,io fal ko ist )
    und um fällt bei schildern sowieso weg^^
    Handelt sich um Erdschieber, nicht -erschütterer.

Sicher sollte man die Resis nicht gänzlich abschreiben. Aber so wichtig, wie bei anderen Chars / Builds, sind Resis in diesem Fall nicht. Im Gegenteil: Wer immer mit Zyklon spielt braucht eigentlich gar keine Resis (aber jeder macht ja mal Fehler und vergisst es, dann und wann die Rüstung hochzuziehen ).

BattleTag
    SenDog#2917
    Bnet-Acc
    nWo-sen, b-real
    bei ner grossen soul gruppe kommste ausn pot saufen//zyklon amor nachcasten nimmer raus bei schlechten resis, und ein eledruide der dauernd zyklon amor nachcastet, da er ohne sehr schnell tot is hatt auch nen schlechtern killspeed, auch wenns wirklich net allzuwichtig is.....aber in hc is es auf jedenfall wichtig, des sollte mosars auch in den erweiterten kreis kommen

oh is erdschieber...naja eigentlich für nen magetankchar der cast abhänig is auch net die ideale lösung aber ne altanative

gautcho
    Guest
    joo, auf resis sollte man trotz ca auf jeden fall achten. ich würde als richtwert immer MINDESTENS 0 allres angeben... dann musste ca zwar noch recht oft nachcasten, aber du stirbst nicht nach 2 sekunden...

Shadeouls
    Guest
    In welcher reihen folge sollte man skills maxen?
    Bin drui noob ,spiel zum ersten mal

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte