Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 76
    gautcho
    Guest
    storm, sorry. habs reineditiert, der post kann also gelöscht werden, wenn jmd davon ausgeht, dass zedd ihn gelesen hat.

Benutzerbild von Rhynn
    hab ihn gelesen ^^

dann werd ich mal versuchen, so'n Mittelding anzustreben mit meinem kleinen Stormer

Benutzerbild von Garfi
    Ups, dacht es ging um PvP... nee klar, im PvM ist max block nicht unbedingt von Nöten, ich für meinen Teil bin aber ohne Storm ständig verreckt. Trotz 3,5k Life (4,5k mit BO) und einem Level 42 Tornado standen die Gegner meist noch genau so lange, um ihre Geschütze aufzufahren und mich umzumähen.

Wie man ohne max block eine Horde Skelettbogenschützen (geht mal zu Schenk in Hell, mit etwas Glück lungern da gleich ~30 dieser Gesellen rum) überleben will, würd ich aber gerne mal wissen.

gautcho
    Guest
    mit nem hf-sölli und einer schönen parallelen lauflinie... ist nen traum alles an sich vorbeifliegen zu sehen =)

Senseison
    Guest
    bin hin und her gerissen, auf der einen seite würde ich gerne nen life monster mit CtA und max Eichbaum vit only machen... auf der anderen seite 35% dr von storm, einige resi und max block, vor allem bei baal runs? hmm, muss mal sehen, ist ja erst lvl 32

gautcho
    Guest
    gerüchteweise gibts storm ja auch ohne maxblock zu kaufen, was ich für ne super alternative halte

Senseison
    Guest
    halte nicht viel von gerüchten...

ich mag aber die vorstellung nicht irrsinnig in stärke investiert zu haben für ein schild, das eine excellente block rate besitzt und diese dann nicht zu nutzen =) aber das is wohl mein problem ^^

Benutzerbild von Rhynn
    Naja, aber mit storm könnte man leichter ein Mittelding durchziehen.
    Das man halt weder das eine noch das andere Extrem nimmt.
    Und mit -15req jool und +30str amu muss man auch nicht soo viel in str investieren.

Benutzerbild von Garfi
    Also bei den Skelettbogenschützen komme was wolle - da besteht keine Chance, ~10 Geschossen mit einem Speed von einer 8 fps GA Ama auszuweichen. Ohne max block wären meine zahlreichen Pindle / Eldritch / Schenk Runs ein fürs andere mal ein Tritt ins Wasser gewesen. Insgesamt bin ich nie an Pindle oder Eldritch oder Schenk selbst verreckt, höchstens dann, wenn entweder grad die Bogenschützen oder die Schleuderer-Katzen darum lungerten. Selbst mit max block und einem hf sölli. Sag Deinem hf Sölli mal, er soll die Aura anschmeißen, wenn Du sie brauchst. jaja ...

Nee also wirklich. Ohne max block rate ich keinem zu spielen. Ich hab beide Varianten getestet und halte nicht nur darauf fest, weil ich max block spiele und für gut befunden hab. Ich habs auch mit Lidloser und knapp 40% block versucht. Selbst wenn mein Leben im Fall von 200 Punkten mehr in Vita statt in Dex deutlich höher ausgefallen sein mag, es reicht einfach nicht ... ein anhänglicher Gegner wie Bogenschütze oder Schleuderer (meine beiden Angstgegner) macht Dir schneller den Garaus als Du gucken kannst.

Mit 75% block verlieren immerhin 3 / 4 aller Geschosse völlig an Wirkung. Der letzte Teil wird zudem noch um 45% Schaden reduziert (harle 10%). Würde ich mit gautchos Jalals () und einer Lidlosen rumlaufen, träfen mich 95% (also in der Regel alle) Pfeile und ich erleide den vollen Schaden. Bei Schleuderern hilft auch die Zyklonrüstung nicht, was bei den Bogenschützen evtl noch ziehen könnte. Aber macht Eure eigenen Erfahrungen, wozu habt Ihr das Spiel.

Ich für meinen Teil hab d2 nach zwei Monaten ladder wieder aufgegeben. Na ja ... vielleicht sieht man sich bei d3 wieder. Machts jut ihr Süßen und spammt mir nicht zuviel.

gautcho
    Guest
    du verkennst (mal wieder) den ac, der dir auch an arbeit ab nimmt. wenn dich vom ac aus schonmal "nur" 50% treffen, so schrumpft der maxblockvorteil schonmal enorm. außerdem hast du mir immer noch nicht beantwortet, wie du (ohne jalalas) auf ne anständige fhr und fbr kommst, denn beides brauchst du zweifelsfrei. fbr, da du ja ständig blockst (deinen aussagen nach sogar bei 3/4 aller angriffe, was selbst bei nem ac von 0 wegen der cth bei 95% schonmal utopie ist) und fhr, da du nicht viel life hast und bei einem treffer fast immer in ne hitani gehen dürftest (in der dir block auch nix mehr hilft - dann stehste da...)

außerdem beachtest du nicht das mittel der bewegung, was dir beim blocken natürlich ziemlich flöten geht, weil deine blockrate dann mal locker gedrittelt wird und von deinen vermeintlichen 75%, die eig so maximal 30% entsprechen gerade mal 10% übrig bleiben, da nehme ich lieber min. 600 life (eher mehr) mit...

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte