Seite 3 von 501 ErsteErste 1234567133353103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 5008
    Benutzerbild von Fahrradträger
    löscht wirklich ma die postings von mike (pyro) und sun bis auf einen auf seite 1 ...

Benutzerbild von Sulimo
    Bnet-Acc
    per PM
    Originally posted by Lazy_Nazgul
    ej lösch mal jemand posts damit ich auf 1te seite komme ^^
    da is man ein mal länger in der uni und dann sowas
    dafür, das elende spammerpack soll mal die erste seite freimachen

hm obwohl, so unterscheide ich mich von den "ich setz einen post auf seite 1 und dann verschwinde ich wieder" idioten

ehm ja, wb @ alle alten KGler

PlüschpuschelchÖnwedlOr im Paladin-TempÖl *mIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkAmIkKaMiKkA*

Greetz to: EDANTS, Psylight, Balkoth, Bert, Ras, Zork, Lu, Bockel, Lazy, Heri, Lamyron, Gread, mikkaschnuggÖl, Speedy, Sunfire, EisenfäustchÖn, temp, Lilly, spy, Boldar, Karak, nookie, Tub, Tuvok, die Hammerdin-Taverne, die Kulturgüter und den Rest vom Paladin-Tempel

Weeze IV - I have survived!
    Weeze V - I have survived the große Pfanne!

B.Speed
    Guest
    Ich grüße jetz hier mal nur die Leute, die ich mag.
    Ich denke die jenigen werden wissen, dass ich sie meine.

Wünsch euch, die ihr mir irgendwie virtuell, und manche auch schon RL , ans Herz gewachsen seid ne schöne Zeit hier, und bitte nen besseren Ablauf als es der alte leider zu oft hatte, woran ich nicht ganz undschuldig war.
    Ich werde es auch jetz hier vermeiden, das zu sagen, was ich einigen jetzt am liebsten schon wieder sagen würde.

Auf das dies nicht der letzte KG ist, den ich erlebe und doch auch darauf, dass es wohl doch der letzte für mich sein wird.

an alle, die es verdient haben.

Ein nachdenklicher Speedy ~~

Edit:
    OMG, demnächst muss ich wohl doch aufzählen, wen ich mag .

lastemperor
    Guest
    Ganzer Tag auf Exkursion und ich bin net auf Seite 1

@Speedy: Ich mag dich auch und hoffe, dass wir diesesmal die 3-4 Seiten unserer "Diss-kussion" lassen können. Geb mir ganz doll Mühe

@Sun: Ich werd dir weiterhin widersprechen, solange ich glaube im Recht zu sein

@Pyro: Dein Nick kann ich auch (me = jüngster ausgebildeter Indoorpyrotechniker der Schweiz)

Champion

Ex-Staffmember
    Benutzerbild von blackspy
    Bnet-Acc
    black_spy
    Originally posted by Angel_HoD
    Das ich das noch erleben darf

Statistik von Kulturgüter des Paladin Tempels

Total Posts: 5,00/
    User Posts
    lastemperor 958
    [....]
    Dem zufolge wurden im Schnitt ~18,2 Posting pro Tag gemacht.

Eröffner des alten Threads ist Lamyron.

Top 15
    Rang Name Anteil an der Gesamtzahl der gemachten Postings*

01. lastemperor 19,13%
    02. B.Speed 17,5%
    03. Lazy_Nazgul 9,2
    04. Sulimo 9,2%
    05. Sunfire 6%
    06. Gread_Ice 5,9%
    07. EDANTS 5,7%
    08. Mikka 4,1%
    09. Balkoth 4,1%
    10. Lamyron 3,1%
    11. Mind 2,3%
    12. black_spy 2,1%
    13. NetEisenfaust 2%
    14. TigerSeele, Boldar_Blut 0,9%
    15. Angel_HoD 0,6%

* = Alle %-Zahlen gerundet

(hab mich ma noch drauf gecheat0rt )

@ Pyro rofl was hat das mit ner Statistik zu tun ? Copy&Paste kann jeder ~
    Wenn ich mir das so durchlese, dann gibts eigentlich nur eine richtige Sache:
    1. altes KG konvertieren
    2. Counter an im alten KG
    3. Altes KG löschen
    4. temps neuen Avatar genießen
    I cannot believe that God plays dice with the cosmos. - A. Einstein

When I use a word it means just what I choose it to mean - neither more nor less. - Humpty Dumpty

The day Microsoft makes something that doesn't suck is probably the day they start making vacuum cleaners. - Ernst J. Plugge

lastemperor
    Guest
    Der Ava wär der gleiche... da mir die Posts die ich gewinne gleich wieder verliere...

Champion

Ex-Staffmember
    Bnet-Acc
    black_spy
    Originally posted by lastemperor
    Der Ava wär der gleiche... da mir die Posts die ich gewinne gleich wieder verliere...
    Wo bekommst du denn mal eben 1k Posts her?

Die Spamorgie will ich sehen ... etwas Zeit könntest du haben, da Lamy gerade umzieht und kein Inet hat ... aber 1k Posts niemals ...

When I use a word it means just what I choose it to mean - neither more nor less. - Humpty Dumpty

The day Microsoft makes something that doesn't suck is probably the day they start making vacuum cleaners. - Ernst J. Plugge

Benutzerbild von LazyNazgul
    ich glaub ihr labert ein bisl aneinander vorbei ^^
    hm 1k posts? hochrechnen tu.... sind in 3 wochen zu schaffen

"They said "Impress strongly the Word upon them", so i carved the scripture upon my Quarterstaff and "Impressed the Word" upon them - as hard and as often as i could."

"A Mord-Sith´s bloodred leather clothes were worn when they were of a mind to dispense discipline; red didn´t show blood. When a Mord-Sith wore her red leather, it was a statement that she expected there to be a lot of blood, and everyone knew it wasn´t going to be hers."
    Meine SP-Chars
    Code:
    lvl 91 Hammerdin - Tooltime        lvl 91 WF-Crossbuild - Bunny         lvl 88 Aldurs-Rabies/Arma - Aldi  
    lvl 88 2H-Avenger - Mogul_Khan     lvl 86 XBow/Orb-Sorc - Efreet        lvl 83 Trapassa - Shadow       
    lvl 86 Triggerdin - FlukeOfHazard  lvl 23 XBow-Necro - StormOfElements

Champion

Ex-Staffmember
    Bnet-Acc
    black_spy
    Originally posted by Lazy_Nazgul
    ich glaub ihr labert ein bisl aneinander vorbei ^^
    hm 1k posts? hochrechnen tu.... sind in 3 wochen zu schaffen
    Wir reden nicht aneinader vorbei ... ich versteh nur den Wortsalat nicht, den er da fabriziert hat ... also ist temp schuld

Das könnte schon fast als eine abstrakte Art von Literatur durchgehen.

Champion
    Benutzerbild von EDANTS
    So jetzt nochmal richtig Sry für den 1-Smiley Post am Anfang (*strike* ERSTER!!!!!!1111einseinselfzwÖlf) hatte da nur die Maus zur Verfügung meine Tasta war schon bei Schatzi ^^

Btw: Ich poste grade von meinem Schatzi, bin relativ "erfolgreich" umgezogen und sitze nu vorm Laptop und muss next week dann mein DSL beantragen gehen -.- Heute ordentlich geschuftet: Eine komplette Couch (3 Teile) ausm 4. Stock raus - ins Auto rein - 13 km Fahren und dann in 1. Stock tragen. Das gleiche Spiel mit kompletten PC + Schreibtisch und alle Utensilien.

@all Alten KGler: Auf ein neues in unseren illustren Runde. Möge der PuschÖl mit uns sein

@all Neuen KGler: Postet vernünftig und seit willkommen, ansonsten RAUS!

@Lazy: HEUL DOCH! *sing* Lazy is nich auf Seite 1 und ich hab den ersten Post nä nä nä nänä nääää *sing*

@black: Das temp so viele Posts hat kann angehen, auch ohne KG. So viel wie er gespammt hat als 1.10 raus war geht auf keine Kuhhaut...

Naja bin relativ froh das die neuen bisher zumindest aufmerksame Leser waren und wissen wie der Hase hier läuft Hatte schon befürchtet wir kriegen so was ansatzweise schlimmes wie temp (schlimmer geht ja nich )

EDANTS, jetzt bei seinem Schatzi wohnend
    Mein Märtyrer-Guide~~Mein Ghostbuster-Guide~~Mein FanaZealot-Guide

Greetz 2: All Plüsch-PuschÖl-Tanz0r und Wedl0r, especially to Sulimo, wedur, Saljn, FetteKrieger, Holysoldat, Heri, Lamyron, B.Speed, Lazy_Nazgul, Gread_Ice, Balkoth, Mikka, Bernie4711, Black_Spy, Sunfire, temp, TheBrick, Seisset, rasmetzgar, Evilangel, Canarby?, Dual, Rivendell, Scopr, God-M und alle die ich vergessen hab

Zweiter User nach B.Speed, der es geschafft hat, 1000 Posts in einem Thread zu haben, nach Einführung der 5k-Regel!!! Außerdem Erfinder des Mikka-Kultes:
    *Mikka Mikka Mikka Mikka Mikka* *MiKkA mIkKa MiKkA mIkKa MiKkA*

Ich bin Gott. Das begründet sich darin, dass ich in meinem Universum alles erschaffen kann. Ich könnte sogar einen Gott erschaffen und wer einen Gott erschaffen kann ist ein Gott. Das wiederum erklärt sich darin, dass die Zukunft nur eine Addition aller Aspekte der Gegenwart ist, womit die Zukunft vorbestimmt ist in der ich, als Gottvater dieser Additionstheorie am Ende als mächtigster Kainit des Universums dastehe, denn das einzige, woran ihr denken könnt ist die immerwährende Lüge, was wiederum beweist, dass ich die Wahrheit bin und somit Gott.

Weeze IV - I have survived! With UNO! *klatsch*weitergeb* ~~~ Suche immer: ätherische Kristallschwerter oder Dimensionsklingen

Seite 3 von 501 ErsteErste 1234567133353103 ... LetzteLetzte