Seite 1 von 501 12345113151101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 5008
    Benutzerbild von Heri
    BattleTag
    Heri#1820

Kulturgüter des Paladin Tempels

Hiroshima 45
    Tschernobyl 86
    Windows 95
    Kulturgüter des Paladin Tempels 2000

Damit ist alles gesagt, die älteste Fabrik für amerikanisches Dosenfleisch im Paladin Tempel hat ihre Produktion wieder aufgenommen Oder für die neuen Leser: hier geht es um Zakarum und die Welt, lyrische Rezensionen, Lobpreisungen an das große Ö, Plüschpuscheltänze, und irgendwie auch um den Paladin an sich

Counter ist freilich schon aus

An alle neuen die hier reinblicken:
    Originally posted by Mikka

wir hatten früher immer irgendwie ma nen thema wat wir diskutiert haben und da wurde auch sorgsam drauf geachtet dat dat nich ausufert in einzeilern

wir könnten dat wieder haben wenn sich jeder bisken mühe gibt...so wie früher wirds sowieso nie wieder da wir alten aussterbÖn

war btw früher nie schlimm den thread ma auf seite 3 oder 4 absacken zu lassen...dafür gabs dann an einem tag ma kurz 20-30 posts weils echt interessant und lustig war.

einfach ma nachdenkÖn
    Mfg Pyro

PS: Sorry Heri, musste sein.
    Oh ihr alten Mönche, kennt die Geheimnisse des Lebens und des Todes, auch eure weisen Worte nahmen sie mir. Doch frage ich euch, all eure Weisheit, was ist sie schon, im Vergleich zu ihren Augen.

Gods of Night, Gods of Death
    I release thee
    Now from Bondage go forth upon my Quest

Champion
    Benutzerbild von EDANTS
    Mein Märtyrer-Guide~~Mein Ghostbuster-Guide~~Mein FanaZealot-Guide

Greetz 2: All Plüsch-PuschÖl-Tanz0r und Wedl0r, especially to Sulimo, wedur, Saljn, FetteKrieger, Holysoldat, Heri, Lamyron, B.Speed, Lazy_Nazgul, Gread_Ice, Balkoth, Mikka, Bernie4711, Black_Spy, Sunfire, temp, TheBrick, Seisset, rasmetzgar, Evilangel, Canarby?, Dual, Rivendell, Scopr, God-M und alle die ich vergessen hab

Zweiter User nach B.Speed, der es geschafft hat, 1000 Posts in einem Thread zu haben, nach Einführung der 5k-Regel!!! Außerdem Erfinder des Mikka-Kultes:
    *Mikka Mikka Mikka Mikka Mikka* *MiKkA mIkKa MiKkA mIkKa MiKkA*

Ich bin Gott. Das begründet sich darin, dass ich in meinem Universum alles erschaffen kann. Ich könnte sogar einen Gott erschaffen und wer einen Gott erschaffen kann ist ein Gott. Das wiederum erklärt sich darin, dass die Zukunft nur eine Addition aller Aspekte der Gegenwart ist, womit die Zukunft vorbestimmt ist in der ich, als Gottvater dieser Additionstheorie am Ende als mächtigster Kainit des Universums dastehe, denn das einzige, woran ihr denken könnt ist die immerwährende Lüge, was wiederum beweist, dass ich die Wahrheit bin und somit Gott.

Weeze IV - I have survived! With UNO! *klatsch*weitergeb* ~~~ Suche immer: ätherische Kristallschwerter oder Dimensionsklingen

[Pyro]
    Guest
    Den mikkamikkamikka kult von edants haste vergÖssÖn

@ all

Ein aufmÖrksamer Leser

Ex-Staffmember Benutzerbild von Mikka
    Bnet-Acc
    MikkaIII
    :dosenfleisch:

öhm um wat gehts hier eigentlich :consufed:

Glaube ist Gewissheit ohne Beweise
    Henri Frédéric Amiel (1821-1881)
    Ein Lexikon handzuhaben wissen ist besser als glauben, ein solches zu sein.
    Alfred Nobel (1833-1896)

Grüßle an: Kroni, Hence, SilkÖ, Lilly, Froesie, Speedy, Phuelz, Snyder, Heri, Lamy, Kenny, Lazy, Gread_Ice, Alchy, thrinity, Dragon, DocMorbid, Paule, Darky, BigHolly, Cuby, mighty, Loki, Deady, Zarah, Zaffi, GuS, Noc, mshannes, Asa, Steve, Brighty, black_spy, Karak, Boldar, mini, temp, neteisenfäustchÖn, bumpi, darkknight, b3rsi, carnac, al, lyte, killasmile, zaal, cphdk, EDANTS, Sulimo, Anapäst, arhax, Balkoth, Kane, Nele, 2x Morphi, Tub, Masterchief, pumpi, knuddel, heikÖ, kaib, shortie, Ines, Bersi42, Malki, Benni, Cira, Bedard, Caro, RabÖ, Stroit, Consi, Ori, Mike, Wharl, Uschi, henny (best zivi on earth), Smico, Mira, Rat, Otto, TortÖ, Kev, Crew, rat, Desti, all WeezOrs und den Rest der Rasselbande
    SIEBÖÖÖÖÖN *klatsch* und ein *bütz* obendruff
    blacklist

Champion

Ex-Staffmember
    Benutzerbild von blackspy
    Bnet-Acc
    black_spy
    Originally posted by Mikka
    :dosenfleisch:

öhm um wat gehts hier eigentlich :consufed:
    Ist das hier nicht eine Therapiestunde um deine gespaltene Pesönlichkeit zu untersuchen?
    I cannot believe that God plays dice with the cosmos. - A. Einstein

When I use a word it means just what I choose it to mean - neither more nor less. - Humpty Dumpty

The day Microsoft makes something that doesn't suck is probably the day they start making vacuum cleaners. - Ernst J. Plugge

Benutzerbild von Sunfire
    Bnet-Acc
    playing WoW only

Also, wo waren wir stehengeblieben?
    Clothe yourself in righteousness, for that is armor enough.

an alle Schnugg0ls aus dem KG-Thread, besonders an Mikka, Lazy, Suli, EDANTS, Gread, temp, Speedy, Lamy und Balkoth, außerdem Chester, Harvard, Petra_Silie, Morph und alle WeezÖrs

*MiKkaMiKkaMikKaMikKaMikKa*

Weeze IV - I have survived!

sind wir nicht alle schizophrene Abtrünnige, die sich auf dieser Insel hier getroffen haben? o_O

Oder sind wir es vielleicht sogar nicht? o_O

Diese und andere Fragen werden wir beantworten müssen....

IM EINZIGARTIGEN KULTURGÜTER-THREAD! :consufed:

Originally posted by Heri

O-Ton Blizz: "Balancing??? Is this an English word?"

Originally posted by Germ
    was für verbitterte schmocks sich hier rumtreiben. kaum richtig tippen können aber mit ihrer idiotie versuchen den andern den geilsten scheiss schlecht zu machen.

Benutzerbild von Sunfire
    Bnet-Acc
    playing WoW only
    @Gread: hatten wir uns nicht irgendwann mal drauf geeinigt dass temp der schizo unter uns ist? ( und an alle Tuxi-Mitfahrer)

und ansonsten habe ich Gread nur noch eins hinzuzufügen: *mIkKamIkKamIkKa*

Clothe yourself in righteousness, for that is armor enough.

an alle Schnugg0ls aus dem KG-Thread, besonders an Mikka, Lazy, Suli, EDANTS, Gread, temp, Speedy, Lamy und Balkoth, außerdem Chester, Harvard, Petra_Silie, Morph und alle WeezÖrs

*MiKkaMiKkaMikKaMikKaMikKa*

Weeze IV - I have survived!

[Pyro]
    Guest
    Hey all

Darf sich ein alter Paladin Haudegen dazugesellen ?

Mfg mike

Ex-Staffmember Benutzerbild von Mikka
    Bnet-Acc
    MikkaIII
    Originally posted by black_spy

Ist das hier nicht eine Therapiestunde um deine gespaltene Pesönlichkeit zu untersuchen?
    ka...mussu jemand fragÖn der sich mit sowat auskennt :consufed:

herzliches willkommensdingsbums @ "dermitdenzündhölzernspielt"

Glaube ist Gewissheit ohne Beweise
    Henri Frédéric Amiel (1821-1881)
    Ein Lexikon handzuhaben wissen ist besser als glauben, ein solches zu sein.
    Alfred Nobel (1833-1896)

Grüßle an: Kroni, Hence, SilkÖ, Lilly, Froesie, Speedy, Phuelz, Snyder, Heri, Lamy, Kenny, Lazy, Gread_Ice, Alchy, thrinity, Dragon, DocMorbid, Paule, Darky, BigHolly, Cuby, mighty, Loki, Deady, Zarah, Zaffi, GuS, Noc, mshannes, Asa, Steve, Brighty, black_spy, Karak, Boldar, mini, temp, neteisenfäustchÖn, bumpi, darkknight, b3rsi, carnac, al, lyte, killasmile, zaal, cphdk, EDANTS, Sulimo, Anapäst, arhax, Balkoth, Kane, Nele, 2x Morphi, Tub, Masterchief, pumpi, knuddel, heikÖ, kaib, shortie, Ines, Bersi42, Malki, Benni, Cira, Bedard, Caro, RabÖ, Stroit, Consi, Ori, Mike, Wharl, Uschi, henny (best zivi on earth), Smico, Mira, Rat, Otto, TortÖ, Kev, Crew, rat, Desti, all WeezOrs und den Rest der Rasselbande
    SIEBÖÖÖÖÖN *klatsch* und ein *bütz* obendruff
    blacklist

Seite 1 von 501 12345113151101 ... LetzteLetzte