Seite 1 von 173 12345113151101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1729
    Da Raven
    Guest

allgemeiner Musik-such-Thread (Werbung / Trailer etc)

@JM ich hoff, dass du wenigstens noch den ersten Satz liest, bevor du closed ... und eventuell nicht danach closed:

Es gibt hier viele, die suchen zwar in google, und finden ein Lied nicht, soll es geben - manche suchen falsch - manche wissen einfach zu wenig nach dem Lied,
    ich finde aber, dass man uns EINEN Thread lassen kann,
    solange hier ned gespammt wird ... und bei Desinteresse wird er eh in die Abgründe des Forums absinken, is das so genehmigt? :[

wenn ja :
    - macht bitte konkrete angaben zu euren Gesuchen
    - kein spam
    - keine unnötigen comments über Musikgeschmack
    - bedenke, bevor du den absendenpost drückst, dass du ua nicht nur dir und deinem Image schadest, wenn du hier shice postest, sondern auch anderen Leute, die sich hier eventuell Hilfe erhoffen

(frei editierbar by JM, aber ich hab mir gedacht, ich schreib mal son paar Regeln, an die sich doch jeder mal halten könnte)

... und gleich das erste Gesuch, weil ich mach den Thread natürlich auch ned aus Langeweile auf :

geht um n Song aus nem österreichischem Werbespot, der Spot is von der WienerStädtischen,
    Erster Artikel dazu,
    Zweiter Artikel dazu,
    bei letzterem Link ist auch der Spot - mit integrierter Musik, falls wer das Lied vom Soudn her kennt ^^

ich wäre sehr verbunden, wenn mir jemand den Songtitel + Interpret sagen kann

edit: Rivendell konnte mir ned helfen ... da, ich den Spot eigentlich "fast" selber schon verlinkt habe aber ich suche ja das Lied, nich den Spot ^^

weiterer Hinweis (edit by JM)
    http://diablo3.ingame.de/forum/showt...31#post9326131
    Originally posted by MasterJM
    .....
    sind einfach schlichtweg nur zu FAUL um selber zu suchen.

Gewöhnt es euch endlich an:

www.google.de
    www.alltheweb.com

Und grade Lieder aus Filmen - Soundtracks, solch einfache Suchen im Netz

www.musicline.de
    www.amazon.de

NUTZT DAS INTERNET MEHR; ES GIBT NOCH MEHR ALS DAS OT!
    ....

Benutzerbild von Riven
    Bnet-Acc
    lebt in Boston
    Spielmodus
    ist nicht jugendfrei
    höre mir das mal an @ Da Raven
    das müsste der spot sien http://images.derstandard.at/2004030...Stadtwerke.wmv

Habe aber selber auch ne Muckesuchanfrage

Filmtrailer von Spiderman.

Im hintergrund läuft ein Lied das an schnellen Chorgesang erinnert mit Frauenstimme. Konnte es aber leider nciht auf dem OST-Hörproben finden. Kann mir da jemand helfen?
    Sloganizer: Riven, die Vollendung der bekloppten Leichtigkeit.
    Parkt nie euer Auto in Tschechien auf einem unbewachten Parkplatz!
    Ich poste zu komischen Zeiten, weil ich in New York wohne [-6h]
    Immer wenn es ein Problem gibt, müssen wir also die Frage der Akzentuierung substantieller Fixierungen anschneiden und die Antwort dann auch auf die Polarisierung konstitutioneller Fusionsprozesse ausdehnen, da die Sublimierung egomanischer Parameter ohne das Phänomen konträrer Analogien sonst natürlich gar nicht denkbar ist.
    Stolzes Mitglied im Götter-Bund des ehrvollen Endlosthreads und Meister der kryptischen Bilderrätsel (von Brot ausgezeichnet)
    Grüße an: Saljn, EDANTS, Red Scorpion, Seba.B., Sera, Silverfang, ajf, Araxor, Aotic, Die Pest, Orthegha, , Krassios, Paglim Zwerch, God-M, Sprengkobold, Shorty17, Sarganto, Skate, Bukama, Aragorn, Augenring, Kasperle, Neithan, Tandiria, an alle aus dem dem Endlosthread , der Ama-Single-Bar, und alle, die ich vergessen habe.

drybone
    Guest
    @rivendell:

http://diablo3.ingame.de/forum/showt...hreadid=676261

unglaublich schwer (google: +spiderman +soundtrack)

luft holen und futtern geht aber alleine?

Benutzerbild von Riven
    Bnet-Acc
    lebt in Boston
    Spielmodus
    ist nicht jugendfrei
    @ drybone: wer lesen kann ist klar im vorteil.... Bitte erst lesen und dann flamen.

Konnte es aber leider nciht auf dem OST-Hörproben finden. Kann mir da jemand helfen?
    zumal ich den anderen Thread vorher auch gelesen habe. Bloß da es für allgemeine
    Anfragen nun einen eigenen Thread gibt, dann poste ich doch hier.
    Immer wenn es ein Problem gibt, müssen wir also die Frage der Akzentuierung substantieller Fixierungen anschneiden und die Antwort dann auch auf die Polarisierung konstitutioneller Fusionsprozesse ausdehnen, da die Sublimierung egomanischer Parameter ohne das Phänomen konträrer Analogien sonst natürlich gar nicht denkbar ist.
    Stolzes Mitglied im Götter-Bund des ehrvollen Endlosthreads und Meister der kryptischen Bilderrätsel (von Brot ausgezeichnet)
    Grüße an: Saljn, EDANTS, Red Scorpion, Seba.B., Sera, Silverfang, ajf, Araxor, Aotic, Die Pest, Orthegha, , Krassios, Paglim Zwerch, God-M, Sprengkobold, Shorty17, Sarganto, Skate, Bukama, Aragorn, Augenring, Kasperle, Neithan, Tandiria, an alle aus dem dem Endlosthread , der Ama-Single-Bar, und alle, die ich vergessen habe.

drybone
    Guest
    wer googeln kann, is noch vorteiliger
    +chorus +spiderman +trailer

http://www.immediatemusic.com/html/body_news.cfm

usw.

Benutzerbild von Riven
    Bnet-Acc
    lebt in Boston
    Spielmodus
    ist nicht jugendfrei
    danke drybone, auf +chorus wäre ich nicht gekommen, alles was ich als ergebnisse hatte war einfach nur werbung und wenig hilfreich

Ex-Staffmember Benutzerbild von MasterJM
    Spielmodus
    Oldschool, Classic
    okay chance isses wert

*topic edit*
    Video games don't affect kids, I mean if Pac Man affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music. K. Wilson, Nintendo

If you think it's expensive to hire a professional to do the job, wait until you hire an amateur. Paul Neal "Red" Adair, "the Devils Firefighter"

Darky18
    Guest
    Ich suche des Lied wo bei der " Krebshilfe-Werbung " immer kommt

wo der Mann der Frau eine Zigg. anbietet
    sie das Gerät rausholt und sagt: Nein danke ich rauche nichtmehr

den Song wo ihm hintergrund läuft würd ich suchen

auf google hab ich schon geschaut find allerdings nur immer die falschen sachen

drybone
    Guest
    @darky: schau mal bei google mit der suche
    +krebshilfe +lied +werbung

--->

http://www.krebshilfe.de/

"Die Musik zum Film, „Ballyhoo Dragoncat“ von Ijen Martin, ist ab Mitte Juni im Handel erhältlich."

google is your friend

@rivendell: biddeschön

Llanfrecha
    Guest
    Uiui... prima... ich such auch ein "Musikstück"...

Das lief im Hintergrund einer Mexx-Reklame.... ist schon was länger her... das war ne Reklame für ein Parfum (von Mexx halt) und klang irgendwie so ähnlich wie ne schnelle Version von der Titelmelodie von "Twin Peaks"... Ich weiss, ich müsste etwas genauere Angaben machen, kann ich aber leider nicht... vielleicht weiss ja durch Zufall jemand, was ich meine

Btw, ich hatte auch an Mexx geschrieben, die haben es aber vorgezogen, nicht zu antworten obwohl Firmen da eigentlich recht flexibel sind... Mercedes Benz hat mir damals nach ein paar Stunden mitgeteilt, dass der Song aus der E-Klasse-Reklame Youpie heisst und von DJ Kid Loco ist.... DAS nenn ich Service (Auto mit Heckantrieb kauf ich allerdings trotzdem nicht )

Seite 1 von 173 12345113151101 ... LetzteLetzte