Seite 2 von 63 ErsteErste 123456123252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 628
    Benutzerbild von Tenhi
    Hi,

werde auch mal wieder etwas neues präsentieren,habe mich ein wenig mit den "Hireable" icons beschäftigt und das ist dabei rausgekommen.
    Im Moment sind es ca.50 neue/aufgewertete Icons, !

Hireableicons

für die Ranken fehlt mir leider noch ne Vorlage und wenn ich keine finde muß ich sie ähnlich den Golems,anpassen.
    Im Hintergrund kann man ein teil des neuen Palasthof's (Lut Gholein) sehen,ist noch nicht ganz fertig!

@pix2:"sagt ihr mir bitte was für mods das sind?"

-->soweit ich weiß:
    post von @destrution zeigt "Kingdom of Thenai"
    laut post von @freew@lker sind "Shrine" und "Pavillion" (screens) auch im "Chaos Empire" zu sehen.
    @Red Havoc's post erklärt sich von selbst
    alle anderen sind meines wissens noch nicht released<--

Ex-Staffmember Benutzerbild von destrution
    BattleTag
    destrution#2261
    Bnet-Acc
    destrution
    Spielmodus
    SC
    nochmal was vom Kingdom of Thenai

ach ja und die mana kosten sind net 35 sondern 350^^
    Sig 2.0: Jetzt ohne alles^^

devilxena
    Guest
    Das neue icon von der Wally ist ja süss
    aber der schwule amoen muss nicht sein

Benutzerbild von Tenhi
    Lange nichts neues.....

nun denn hier ein paar der "letzten" neusten

Wie ihr selbst seht ist es noch nicht ganz fertig, die zwei Gesichter an der Seite werde ich wahrscheinlich wieder entfernen und noch .... etwas, naja das es nicht so kahl aussieht.
    (buttons sind auch schon fast fertig nur eben hier noch nicht zu sehen)

Erste Aura, sollte so im Style von WC3 werden aber wie ich's auch anstelle ich bekomm dieses ding nicht unter seine füße

Das Token OY
    Idee dabei: eine Art "grimward" (nur "NU" [animiert]) nur ohne Leiche und es sollte die Kampfkraft steigern, leider ist es so klein und eine vergrößerung würde auch nicht mehr so gut aussehen

Mein Schwarzer Panther auf Rehjagd

Die Wasserwesen, natürlich noch nicht am richtigen Ort plaziert und sie sind total verbugt, denn fehler konnte ich leider noch nicht finden, abstürzen tut es auch nicht dafür schreibt D2 bei längerern kämpfen gegen die locker mal eine "13MB" große Fehlerdatei (txt)

So und zum Schluß noch ein's was ich sehr witzig find
    die lustigen 3

Jaaa, das war's für's erste, der Charselectscreen im ersten post wurde aktualisiert, dort sind die alten Buttons schon ganz verschwunden aber immernoch drei kleine Fehler (ob ich das jemals fertig bekomme)

@edit:
    falls nicht alle pic's angezeigt werden hier nochmal nachschauen!

@Samusaran
    na das nenn ich groß, sollen uns die grünen linien etwas sagen

snej42
    Guest
    Hi!

Samus Facelifting ist ja mittlerweile im SnEj Mod drin.

Wo ich gerade dabei bin:

Hier mal 2 Screenshots

Dein Zeugs ist natürlich eindeutig noch viel besser, aber es geht in meinem Mod ja nciht nur um Grafiken

SnEj

Ex-Staffmember Benutzerbild von SamusAran
    BattleTag
    SamusAran#2517
    Spielmodus
    SC
    jop da kann ich nur machen und dann

musste mir beibringen ^^

will das auch können *g (hm mal sehen ob ich alles mal nochmal neu mache^^ - diesmal aber ohne ansage - so habsch viel weniger druck *g (naja druck war so schon keiner aber egal^^))

aber sieht echt einfach nur aus^^ (gibts keine worte für und so leer wie es sein mag is es garnicht schlimm )
    Gruß SamusAran
    |: D2SE Forum :||: SnEj-Mod Forum :||: Modprojekte & D2SE :|

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.

Grüße an:[snej42] [Seltsamuel] [Eimernase] [destrution] und dazu noch jeden der sich hier im Forum verewigt .

Benutzerbild von Tenhi
    @Snej42
    zum letzen pic: hast du eine lösung gefunden, betreff den transparenten rändern des "ctrpl" oder ist es zufall das man die zacken nicht sieht (die sonst immer wieder reinploppen)? wollte eigentlich auch ein transparentes panel machen nur klappt's bei mir nicht.

danke!!

@edit:
    Samusaran: nicht doch du brauchst nicht weinen ,
    du kannst das doch auch, mußt dir nur die passenden texturen suchen und dann zusammen setzen, deine menüs haben doch mit sicherheit auch eine menge arbeit gemacht (die ganzen felder ausschneiden, mana/life kugeln, dann die overlays anpassen) linien sind sehr sauber!

ich bin schon auf dein neues zeug gespannt (druck machen )!!!

zeig her

BattleTag
    SamusAran#2517
    Spielmodus
    SC
    der "screenrand" is auch im snej
    um das zu ändern müsste am das generierte bilb der umgebung vergrößern
    aber wie das geht weis denk ich mal wenn dann nur blizzard^^

achja musste mir immernoch beibringen wie man sowas designt
    Gruß SamusAran

Ich poste nur wahllos auf meiner Tastatur getippte Buchstaben, sollten dabei Silben, Wörter oder gar sinnige Sätze entstehen, ist dies purer Zufall.

Grüße an:[snej42] [Seltsamuel] [Eimernase] [destrution] und dazu noch jeden der sich hier im Forum verewigt .

Benutzerbild von Tenhi
    ich kann dir ja bei gelegenheit mal ne liste aller nötigen "dc6" bzw. wo welche vorkommen machen ansonsten dürfte der link für dich interessant sein, zum 800x600 Border Kit , enthält ein paar fertige "border" und zwei schaplonen (anleitung auf englisch, für "Photoshop").

BattleTag
    SamusAran#2517
    Spielmodus
    SC
    danke werde ich mal reinschauen (bzw mal sehen was ich verstehe - sprachen sind nicht gerade mein ding^^ deutsch 4? englisch ka schlecht^^ russisch 5 )

bin eher für kreative sachen - nur am pc da bin ich nicht soo bewandert mit den grafik progies und deswegen immer sehr schnell begeistert^^

die dc6 bekomme ich zur not auch von jens aber ich werde das angebot im hinterkopfbehalten (*hinterkopfaufklapzettelreinschiebhinterkopfzuklap*)

und in photoshop was zu lernen is immer gut ^^ (kann bis jetzt nur prühen/pinseln ect.. / drehen / größen ändern und die farbe des gesammt bildes ändern - siehe die drachen^^)

danke nochmal / Gruß SamusAran
    Gruß SamusAran

Seite 2 von 63 ErsteErste 123456123252 ... LetzteLetzte