Seite 63 von 63 ErsteErste ... 1333535960616263
Zeige Ergebnis 621 bis 628 von 628
    und wo kann man sich die mod runterladen ??????

Benutzerbild von moscito
    Bnet-Acc
    habsch
    Spielmodus
    ähhh, joa
    noch nirgends

gut Ding will eben Weile haben ...
    "I have discovered the art of deceiving diplomats. I speak the truth, and they never believe me. - Camillo di Cavour"

Ex-Staffmember Benutzerbild von Eimernase
    Bnet-Acc
    killed by Bnet
    Spielmodus
    Taschenbillard
    Zitat Zitat von manfromnowhere Beitrag anzeigen
    und wo kann man sich die mod runterladen ??????
    wie moscito schon sagt...nirgendwo.
    Die Mod ist noch nicht soweit, das ich sie releasen könnte.
    Neue Maps sind lediglich ein kleiner Bereich (ca. 35-75% aller Maps), der geändert wird.

Erst wenn alle Akte fertig sind und minimum eine Charklasse spielbar ist, werde ich über einen Release nachdenken.
    Vorher ganz sicher nicht....bis dahin müßt ihr euch mit "Kanonenfutter" in Form von Bildern ab und zu begnügen.
    Projekt - Lost in Evil

"Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
    ~ Winston Churchill ~

Benutzerbild von Drake1337
    Spielmodus
    Singleplayer
    Habe mal meinen eigenen Farb Mod entworfen der Runen, Edelsteine, Juwelen, Regenerationstränke und vieles mehr verändert...

http://diablo3.ingame.de/forum/forum...n-mod-1751311/

Da gibt es mehr zu lesen!

Ðrake
    "Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte."

Mein Diablo 2 Farb Mod:

Benutzerbild von s3bish

Sebish`s Diablo 2: LoD 1.13d Modification

Liebe Diablo Ingame-Community,

hier die aktuelle Version meiner Mod:

Sebish's Diablo 2 Mod für Version 1.13c.

Ich verstehe die Kritik vollkommen. Ich gebe mir Mühe mit meiner Mod, aber ich erstelle weder grafischen noch inhaltlichen Content. Es stellt sich allerdings die Frage, ob das wirklich nötig ist.

Die Mods können den Post gerne löschen, wenn meine Mod hier nicht reinpasst. Auf Moddb findet ihre Bilder und Beschreibungen. Es handelt sich nicht um eine reine Dropmod . Euer Forum - Eure Entscheidung. Gute Nacht
    Geändert von s3bish (27. Juni 2013 um 23:18 Uhr) Grund: Forenregeln und Kritik

Ex-Staffmember Benutzerbild von LoDAlphA
    Bnet-Acc
    D2Maniacs : AlphA_ReloaD
    Spielmodus
    D2SE+Plugins
    Klingt für mich nach einer Dropmod... Hab damit persönlich kein Problem, wird aber hier im Forum nicht gern gesehen und auch nichts was man nicht selber hinbekommen würde wenn man es möchte.

Wenn du Änderungen an der Balance/Skills/... oder neuen Content hinzufügst kannst es hier gerne wieder posten. Aber solange der einzige Sinn darin besteht das Spiel einfacher zu machen und die Droprate zu erhöhen möchte ich dich bitten nichts weiter dazu hier zu posten.

PS: Für Multires musst du 1.12 modden Ist aber nicht so einfach alles umzustellen, im Phrozenkeep findest du dazu Threads.

MfG
    AlphA
    "No you're not a freak, just a bloody German :P"

"You make very nice cakes, you should be a baker, seriously. Forget about Politics, it'll be such a waste if u won't be a baker."

"Thats all you need to know jerkies!! Follow the Rules!! And do push-ups!!"

glove and boots are just awesome

Ex-Staffmember Benutzerbild von Eimernase
    Bnet-Acc
    killed by Bnet
    Spielmodus
    Taschenbillard
    Sei mal dahingestellt ob es nun ne simple DropMod (Modification im eigentlichen Sinn ja, aber wir alten Hasen wissen eh besser was ne echte Mod für D2 ist)
    ist, dieser Thread hier ist dafür eh falsch.

Denn in diesem Thread ging es von Anfang an nur um visuelle Dinge, die man hier anderen zeigen wollte.....keine Textwüsten über Changelogs und dergleichen!!

Auch wenn das Game alt ist und hier kaum noch einer wirklich daran rumwurschtelt....wäre doch schade, wenn dieser Thread zu Publicity-Zwecken missbraucht wird.

btw...auch wenn ich selber nicht mehr modde, wink ich einfach mal in die Runde
    Projekt - Lost in Evil

"Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
    ~ Winston Churchill ~

Benutzerbild von frontblunt
    Bnet-Acc
    ROS only
    Spielmodus
    HC
    Hey Leute, passend zum Advent gibt es von uns einen Kalender, mit Bildern, welche als Teaser für unsere baldig erscheinende Version zu verstehen sind. Hier ist der Linkhttp://ros.freiik.de/thread.php?thre...e=1#post169011
    Wenn die Beta durch ist, dann werden wir hier auch nochmal darauf aufmerksam machen

Seite 63 von 63 ErsteErste ... 1333535960616263