![]()
Hiho Drudels.
Nachdem ich Lord Sphinx's Feuerklauen WerBär Guide gelesen hab, wollt ich auch mal so einen Spielen.
Hab mir dann halt überlegt, dass Str Only aufgrund von Schockwelle im Bereich des Möglichen ist.
Hab dann ohne zuüberlegen den Dru gestartet ... aber ich hätte vorher doch gründlicher Überlegen sollen.
Selbst beim Spielen war die Skillung die Bill später haben sollte noch nicht klar.
Wollt auch erst mit IK Hammer spielen, aber irgendwann ist mir aufgefallen, dass meine Resis net so tolle sind. Hab dann doch noch mir nen Grabräuber besorgt und den Char mehr oder minder ohne Probleme durchgespielt.
Eigentlich wollt ich den Char noch vor meinem Studium zuende gebracht haben, was nicht klappte. Hab den letzte Woche angefangen und konnt ihn erst jetzt am Wochenende zuende spielen. (Also nicht wundern, wenn im Spielbericht in Akt 3 NM noch was steht was in Hell nie umgesetzt wurde)
Jetzt zum wichtigen teilen nicht überlesen bitte!
-> ich werd keine ausführlichen Skill oder Itembeschreibungen machen. Dazu ist der Guide von Lord Sphinx's und die Druiden HP von gautcho mehr als ausreichend. Und die können das auch besser beschreiben als ich kleiner Neb.
-> es geht hier nicht um Dmg Optimierung oder ähnliches. Aber wir sind nicht im Tempel, wo alle Chartypen die gleichen Stats und Items haben. Also wer mal bissel von links neben der Spur skillen will, soll hier weiterlesen.
-> ohne nen gesunden Life Wert durch Charms sollte man nicht vor die Tür gehen. Auch Grabräuber und paar Skiller sind net schlecht. Aber trotzdem ist der Char net unbedingt teuer.
-> Rechtschreibfehler im zweiten Post, sowieso inhaltlicher Ferhler werden abgeben und mit Leckerlies belohnt.
1. Post - Einleitung
2. Post - Skillung, Items, Mein Bär, Varianten
3. Post - Spielbericht (noch ohne Pics)