Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Ex-Staffmember Benutzerbild von Redskin

>>> Der Preislisten - Sammelthread <<<

Eure Mithilfe ist gefragt

Es gibt mittlerweile einige Threads deren Items nach Auswertung der Preise eventl. in die Preisliste der Mainpage mit aufgenommen werden. Es geht in dem Falle um die PREISLISTEN: Rohlinge, Magisches, Charms, Juwelen

Mit diesem Thread habt ihr die Möglichkeit euch eine Übersicht zu verschaffen über die diversen Threads und somit auch über die Items wo noch Werte festgelegt werden müssen. Diese Threads sind hier verlinkt und ich bitte um eine rege Teilnahme, das die Listen sobald als möglich fertig gestellt werden können.

Hier die Links zu den Threads wo Eure Mithilfe gefragt ist. Anbei auch der Spielmodus und die Threadersteller.

adsche:
    Preisguide - Rohlinge & Magisches - Ladder 8 / Ladder (8. Saison)
    Malacras:
    Vernichtikus (anni) Preisliste [Ladder-Saison 8] / Ladder (8. Saison)

RAT198:
    Non Ladder Preislisten-Sammel-und-Hilfe-Thread / non Ladder
    seelenvampir:
    Preislisten Rohlinge und Magisches NL / non Ladder

Folgende Threads stellen keine Preisliste im eigentlichen Sinne dar, sind aber eine ausgezeichnete Hilfe beim Schätzen und Bewerten von Items:

D-Fens666:
    Der Sammlerguide - Was lohnt sich aufzuheben? / LoD

GranDuram:
    Rares schätzen leicht gemacht / Classic

A-Maulwurf:
    Was heb ich auf - Was lasse ich liegen? / Low Level PvP

In diesem Sinne viel Spass bei mitarbeiten.

Danke im voraus an alle Beteiligten

MfG
    Red

P.S.: Sollte es wieder neue sinnvolle Threads geben, bitte PM an adsche.
    Geändert von adsche (30. Mai 2011 um 23:23 Uhr) Grund: .
    Ein Gentleman genießt und schweigt!

Ex-Staffmember Benutzerbild von Bedard
    Es können auch gerne neue Listen zu Life-Skillern, jegliche Art von Charms´und Juwelen gemacht werden. Falls jemand sowas vorhat, biete ich gerne meine Hilfe an, eine PM reicht und ich sehe, wie ich helfen kann . Also los

Zum Aktualisieren von unseren bestehenden Preislisten gibt es folgende Threads:

SC-Non-Ladder
    SC-Ladder

Hier geht es um Preislisten, die Items behandeln, die in unserer normalen Preisliste nicht auftauchen, wie z.B. Life-Skiller in SC Ladder oder Charms, Juwele, Rohlinge etc..

Ex-Staffmember Benutzerbild von RAT
    BattleTag
    RAT#1403
    Bnet-Acc
    Wieder der alte ...
    Spielmodus
    D3 HC
    ¹ Der Verfasser dieses Textes ist sozialethisch desorientiert. Die unglaubliche Arroganz und menschenverachtende Intoleranz ist von ihm beabsichtigt. | So, jetzt gibts auf die AugÖn:
    Trade-Foren LoD SC noLadder | Mein Low-Shop in SC noLadder | Trade-Foren LoD HC Ladder | Trade-Community Forum (TCF) | Die Blacklist | Die 10 Trade-Gebote
    inDiablo Trade-FAQ | Tradeforen-FAQ | Mule-Hilfe,Spiel-Hilfe,Mod-Trades,Preislisten | Der Advanced Trader | Nais Baby (AFH) | [Hilfe für Technik-Shize (HF)
    und für besondere Verdienste und / oder Sympathie gehen an: {L}, Anahold, asTi, BedÜÜÜ, Bloody, Brumsi, Carnac, ColololWakkut, DeLa, Engel, H8, Hoffi, Horsti, Hyper, KennÜ, Kev, KronÜÜÜ, köhrpaR, Lanzi, Lobo, Ma C. Queen of HL, mfb, Mikka godfather of pier, Nai teh Kekskönigin, oTTo, QC, rehkitz, RigurlÖÖÖ, RtC, Shadi-SchnuggÖl, Simone, Sir, sisserl, Stroit, TTV, Veno, wanda, die ganzen HC-IRCler, die MuggÖls, alle die ich vergessen habe und vor allem an alle fairen und ehrlichen Trader

Ex-Staffmember Benutzerbild von Astayanax
    Spielmodus
    SC
    (¯`·,¸.•*°ºOo Tabbea oOº°*•.¸,·´¯)

¤ Tradegebote ¤ Blacklist ¤ Wegweiser Tradeforen ¤ Trade-Account ¤
    ¤ Rohlinge & Magisches - Preisguide ¤ Preisliste SCL ¤ Baalruns mit Schokolade? ¤

`.,¸¸¸¸.°...°¸¸¸,.´

Ex-Staffmember Benutzerbild von Caro
    Bnet-Acc
    .___.
    Spielmodus
    SC Classic // SC LoD Ladder

"Smiling is like peeing your pants...everyone can see it, but only you can feel its warmth."