Seite 2 von 83 ErsteErste 123456123252 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 826
    Benutzerbild von C4ss
    Bnet-Acc
    Cass#2495
    Spielmodus
    Hardcore
    Mit den ersten beiden Punkten habe ich herumexperimentiert, leider kein Ergebnis.
    Neue Grafikkartentreiber gibts leider nicht, ich habe den neusten in dem meine Karte noch unterstützt wird, danach hat nvidia die rausgeschmissen.
    Neue Karte will ich mir auch erstmal nicht kaufen.

Danke für deine Bemühungen, probier ichs halt erstmal ohne.

mfg Cassie
    Hurra! ...achne, doch nicht.

Hardcore! (VIVA!)

eXplOde
    Guest
    Ich habe Win XP eine Radeon 9500 Pro und 512 Mb Ram und nen XP 1400+
    alles läuft hervorragend ich bin nur gerade dabei die Textur besser zu bekommn weil alles etwas schwammig aussieht (nicht so scharf wie bei d3d vorher) und das kontrast/helligkeits prob hab ich auch.

Ansonsten meinen Respekt für dieses geile Tool

Sakkara
    Guest
    Ich hab auchn Problem, unzwar wird unter verwendung des wrappers mein Bildschirm einfach Schwarz im game (ab und zu nach ner zeit) dann muss ich minimieren und wieder rein, dann ist das bild wieder da.

Meine Graka:
    Geforvce fx 4200 128MB(oder doch 64)?

CPU Amd Athlon xp 3200+

512 Mb Ram.

Benutzerbild von Kaligula
    moin,moin,

@eXplOde:
    Danke für die Blumen.
    Was die Texturen betrifft: der Wrapper fordert den OpenGL-Treiber auf, die Texturen komplett ungefiltert zu rendern, wenn er das trotzdem macht, ist in den Treiber irgendeine Einstellung vorgenommen worden, die die Programmeinstellungen ignoriert (wie z.B. automatisches Mip-Mapping, Trilineares Filtern, Anisotrope Filterung usw.)

@Sakkara:
    Ich vermute, dass ein Programm/Prozess im Hintergurnd läuft, welches immer wieder mal irgendwas macht (und wenn es Outlook ist). In Abhängigkeit der Treiber,Einstellungen und sonst noch weiteren Hintergrund-Programmen kann es leider durchaus zu solchen Problemen kommen.
    Wäre jedenfalls mal den Versuch wert, alles was nicht benötigt wird zu beenden und dann mal nachzusehen, ob das immernoch auftritt.

bis denn
    Sven

Sakkara
    Guest
    Hm... das hab ich probiert, es hat aber nich geholfen, allerdings hab ich neue AGP und Plattform Treiber draufgeschmissen, die scheinen das prob behobenm zu haben (jedenfalls kams bisher nich mehr vor.

Benutzerbild von Kc-KillaKatze
    Bnet-Acc
    ~Fanazeal No.1 on Europe~
    Spielmodus
    scl/scnl
    habe jetzt seit ca 2 monaten den wrapper am laufen

bis auf kleinere anfangsprobleme lief es wunderbar

jetzt hab ich seit einigen tagen immer wieder das problem,

das wenn ich ausm spiel per win taste aufn desktop wechsel
    [d2 also minnimiere]

wechselt in 5 von 10 fällen, die auflösung meines monitors in eine größere stufe

muss das jedesmal umstellen, und wieder 1075-xxxx einstellen

das andere problem das ich seit neustem habe ist

-diese anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen, und zwar wenn ich d2 minnimiere, tritt nicht immer auf aber zu ca 50%

-oder ich will per win taste d2 minnimieren, geht aber nicht, denn nach drücken der taste, crasht der pc komplet

diese problme hab ich erst seitdem ich den wrapper installed habe,vorher muste ich , zum minnimieren auch tabs& alt drücken, um auf den desktop zu kommen, dies geht nun nichtmehr und ich muss diese bescheuerte win taste usen...

dazu kommt das ich seit 1 woche aus irgendwelchen gründen wieder nur ca 60-80 fps intown habe, statt wie vorher 100-120

mit den gleichen einstellungen wie sonst auch, hab nixx verändert

was für mich das dickste problem ist, ist die tatsache das der pc immer öfter abschmiert, wenn ich beim zoggen mal ebend aufn desktop will und win taste drücke

kann mir da geholfen werden?

`hatte mir die version die auf der india hauptseite ist runtergeladen, atm keine ahnung welche genau das ist

ob 1.3 oder 1.4 weis ich nicht

übrigens, die vert. sync. hab ich in den graka einstellungen überall deaktiviert

trotzdem ruckelts wieder wie blöd

gruß
    Katze
    SpezGreetz@meineSchnuggorls&@allSlowbaaler SingleGreetz@ Nady[extra-knuddel],Dio,Lukas,Kasi,Jeff,Kai,Ben,Jean,Angie[so sweet],Faly,Feng,Keno[brutale BvB sau],Manu[schöne mfs mit dir],Alexy,Bas,Leo,
    ||->Legit-Player ,nn MH nn Cheats

~Katze, so Killa wie die Erotik. Glühen ohne Hoffnung.~ häh????
    ~Katze, so Killa wie der Süden. Da werden Mädchenträume wahr!~ lol???
    ~Kc mit dem Segen der Schwiegermutter - Katze, so Killa wie die Politik! ~ echt jetzt ???
    ~Katze - Für Verführer: Kc damit es schmilzt!~ Oo
    http://www.sloganizer.de

moin,moin,

ALT-TAB wechselt im Normalfall nur zwischen Anwendungen, wenn D2 gerade die einzige laufende Anwendung ist wird folglich ALT-TAB ignoriert. Dass das mit DDraw/D3D anders ist ein Feature von DirectX.
    Dem kann somit dadurch abgeholfen werden, indem man im Hintergrund eine zweite Anwendung laufen lässt (es reicht schon das Fenster vom Arbeitsplatz).

was die Abstürze auftritt:
    da selbige erst seit einigen Tagen auftreten: Am System hat sich höchstwahrscheinlich doch was verändert, nur was? das ist die Frage.
    Im einfachsten Fall liegt es am Grafikkarten-Treiber.
    Genausogut könnte es auch ein Prozess sein, der im Hintergrund läuft...
    ein Test mit der 1.4Beta wäre ebenfalls mal den Versuch wert..

bis denn
    Sven

Benutzerbild von Kc-KillaKatze
    Bnet-Acc
    ~Fanazeal No.1 on Europe~
    Spielmodus
    scl/scnl
    erstma danke für die infos

hab die probleme eigentlich alle gelöst,

und mir jetzt auch den 1,4 installed

nu trit ein neues problem auf, welches ich überhaupt nicht verstehe

seit installation des neuen wrappers, läuft alles n tick besser, allerdings tauchen überall und ständig bild fehler auf

so flackernde waagerechte striche, die sich überall bemerkbar machen, sobald ich im spiel losrenne

ich kann das nichtmals näher beschreiben, weil ich sowas noch nie geseh habe atm, wder bei dia, noch sonstwo,

bin jetzt grad echt ratlos, woran das liegen kann

da läuft jetzt endlich alles, und dann kommt sowas -.-

und bevor ich, mit meinen wenigen kenntnissen von der materie, mich daranwage treiber und etc neu zu installen

wollt ich nochma hier nachfragen, ob sich jem vorstellen kann, welche art von fehler das ist

/edit: hab den fehler entdeckt, seltsamerweise habe ich in den einstellungen übersehen, das *desktokpauflösung* eingestellt war...daher war die graphik so grausig schlecht...
    SpezGreetz@meineSchnuggorls&@allSlowbaaler SingleGreetz@ Nady[extra-knuddel],Dio,Lukas,Kasi,Jeff,Kai,Ben,Jean,Angie[so sweet],Faly,Feng,Keno[brutale BvB sau],Manu[schöne mfs mit dir],Alexy,Bas,Leo,
    ||->Legit-Player ,nn MH nn Cheats

~Katze, so Killa wie die Erotik. Glühen ohne Hoffnung.~ häh????
    ~Katze, so Killa wie der Süden. Da werden Mädchenträume wahr!~ lol???
    ~Kc mit dem Segen der Schwiegermutter - Katze, so Killa wie die Politik! ~ echt jetzt ???
    ~Katze - Für Verführer: Kc damit es schmilzt!~ Oo
    http://www.sloganizer.de

eXplOde
    Guest
    Folgendes Problem

Da man mit dem Wrapper schlecht Telen kann weil die Karte, jedenfalls bei mir, im Hintergrund so schlecht erkennbar bzw hell ist habe ich im Wrapper auf Registry Einträge entfernen gedrückt und die Dateien aus dem Diablo 2 Ordner entfernt, danach habe ich den Video Test durchgeführt und wieder D3D eingestellt da dort die Karte mehr Kontrast hat aber nun zum Problem!

Die Karte ist genauso schlecht zu sehen bzw verschwimmt sie regelrecht wenn man genau hinschaut, es werden irgendwie Texturen weniger.

Ich habe die Beta Version.

Frage: Sollte ich am besten das gesamte Game neu installieren und die Einträge aus der Regedit löschen? Oder würde es reichen das in der Regedit zu löschen, er müsste es ja neu schreiben bzw CD-Key Eingabe und alles neu anlegen.

MfG

:EDIT: Ich habe die Diablo 2 "Ordner" In der Registry gelöscht und es funzt wieder, wohl die einzige Art den Wrapper richtig zu deinstallieren.

moin,moin,

sorry, wenn ich dich enttäuschen muss, aber das von dir geschilderte Problem klingt ganz nach der Einstellung der Automap im Spiel selbst.
    Der Wrapper benutzt den Diablo2-"Ordner" in der Registry gar nicht, weder liest er davon noch schreibt er irgendwas rein.
    Spätestens wenn die Wrapper-Dateien entfernt wurden hat selbiger keinerlei Auswirkung mehr auf das Game.

bis denn
    Sven

Seite 2 von 83 ErsteErste 123456123252 ... LetzteLetzte