Der Fanazealot 1.10
Inhaltsverzeichnis
1. Einleitung
2. Attribute
3. Fertigkeiten
3.1. Kampfertigkeiten
3.2. Offensive Auren
3.3. Defensive Auren
4. Der Unsichtbare Schaden & FHR
5. Itemsektion
5.1. Waffen
5.2. Rüstungen
5.3. Helme
5.4. Schild
5.5. Handschuhe
5.6. Gürtel
5.7. Schuhe
5.8. Ringe
5.9. Amulett
6. Söldner
6.1. Helm
6.2. Rüstung
6.3. Waffe
7. Pi-Bekämpfung
8. Ausrüstungsvorschlag
9. Abschließender Kommentar
10. Dank- und Grußsagung
11. Nützliche Links
Einleitung:
Der Fanazealot ist ein Paladin der durch eine schnelle Schlag Kombination, genannt Eifer/Zeal, seine Gegner zur Strecke bringt. Mit bis zu 4 FPS und unglaublichen Aussehen hat kein Diener der Hölle eine Chance gegen ihn. Durch seine Aura namens Fanatismus bekommt er so seinen Namen, nämlich Fanazealot.
Attribute:
Stärke:
Der Paladin startet mit einem Stärkewert von 25. Die Stärke wird dazu benötigt um die Ausrüstung zu tragen. Des Weiteren hat die Stärke noch eine Wirkung auf den Schaden. 1 gegebener Punkt ergibt 1%ED. Dennoch heißt es so viel wie nötig so wenig wie möglich. Der obligatorischen gesetzte Punktwert ist 89 Stärke um das Schild Herold von Zakarum zu tragen.
Fazit: Soviel wie man für die Ausrüstung benötigt, mehr Punkte schaden nicht extrem.
Geschicklichkeit:
Hier startet der Paladin mit einem Wert von 20. Die Geschicklichkeit regelt die Trefferchance, ein Punkt in Geschicklichkeit bringt dabei 4 Basis-Ar-Punkte, und die Blockchance, die gleichzeitig auch vom Charakterlevel abhängig ist. Die Blockchance wird dabei nach folgender Formel berechnet:
Blockwahrscheinlichkeit = [(Blockrate des Schildes)*(Geschicklichkeit-15) / (Clvl*2)]
Fazit: Soviel wie die Ausrüstung benötigt und um Maxblock zu erreichen.
Vitalität:
Der Paladin startet mit einer Vitalität von 25 und somit mit 55 Leben und 89 Ausdauer. Jeder Punkt in Vitalität steigert das Leben um 3 Punkte und die Ausdauer um einen. Pro Level-Up bekommt der Paladin zusätzlich noch 2 Leben und 1 Ausdauerpunkt. Ein guter Wert liegt ab 1200 Leben. Aber jeder hat seine eigene Methode am Leben zu bleiben. Eine brauchen dafür genau 1200 andere wiederum 1500.
Fazit: Sobald Stärke und Geschicklichkeit reichen, kommt der Rest hier hinein.
Energie:
Der Paladin hat zu Anfang 15 Energie-Punkte und bei diesem Wert sollte ihn der FanaZealot auch belassen. Pro Punkt bekäme ein Paladin 1.5 Mana Punkte zu seinen 55 Anfangspunkten, jedoch brauch der FanaZealot nicht wirklich so viel Mana, so dass sich eine Steigerung nicht lohnt. Der FanaZealot kommt mit dem Mana aus, dass er durch Level-Ups, 1,5 pro, und Items bekommt.
Fazit: Wie immer nichts
Zusammenfassung:
Stärke: So viel wie für die Ausrüstung benötigt wird.
Geschicklichkeit: So viel wie für die Ausrüstung benötigt wird außerdem schauen das man Max-Block erreicht.
Vitalität: Alles was nicht in Stärke oder Dex wandert hier hinein.
Energie: Nichts