Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 249

Thema: kinderlollis

Alleskleber
    Guest
    Die sollen mal 2 Wochen zu mir kommen dann sind die GANZ ruhig...

Ansonsten würd ich den Tread, wenn es denn gehen würde, auf jeden Fall für die Zitrone nominieren

Ancaron
    Guest
    Köstlich.
    Sind ganz schöne Brüller dabei.

Benutzerbild von Karottensaft
    richtig genial die kleinen
    to:TitanSeal, Orm, Backfisch2k, sOul_cAtcHr, Shox2k5,
    DeathAngel, Berkeloid, Sami2,
    1337-Kiddy, Lord_Sphinx, Alexmf,
    n0ne., Fanazealord, Bentic28
    Karottes Saftladen

Ex-Staffmember Benutzerbild von Brutzel
    kenne sie ja schon.

wenn das hier eltern lesen, die auch solch sprüche von ihren kleinen in erinnerung haben, dann postet sie auch rein.
    Grüße an: Dark Claw[GdL], BlueWulv, lceman, Skorpion

Chayene
    Guest
    kann mich da an meine kleine Cousine erinnern.. wir hatten mal eine grundsatzdiskussion als es ums wach bleiben ging (sie ist 6 ..) und es ging darum warum ich mit meinem 27 dinge tun darf, die sich nich darf .. wortlaut war in etwa so:

ich: .. Emily du bist 6 und ein Kind und Kinder heissen Kinder, weil sie eben noch nicht erwachsen sind und erwachsenendinge nicht tun dürfen.
    Emily: Du bist auch nur erwachsen weil du groß bist...
    ich: was hat meine größe denn damit zu tun?
    Emily: naja, dein Gehirn ist auch ein Kind, weil ein Gehirn nicht mitwachsen kann..(freude strahlend weil sie denkt sie hat den trumpf in der hand)
    ich: (schon kurz vorm verweifeln) na dann bin ich ja froh das ich so ein kleines hirn habe, denn wenn das so groß wäre wie deins, hätte ich bestimmt noch mehr mist und frecheiten da drinne wie du (ihr an ihr köpfchen tipper und die kleine fies am ausgrinsen)
    Emily: (mit ihren kleinen händchen in den hüften) Weist du Daniela (sagt sie immer wenn ich böse war und sie ganz ernst guckt), ich werde wenn ich groß bin bestimmt 3 meter sein weil ich nämlich ganz schlau bin und nieee faxen mache..

so ging das noch ca 2. h weiter und ich dachte mir nur von wem hat die kleene das nur

Manchmal kommen auch immer wieder sprüche wo ich mir denk, war ich damals auch so?!

Aber ich liebe sie abgöttisch hehe

The_Shadowmaker
    Guest
    Mein Junior (Eric) wird am 4.11. 4 Jahre.
    Seit etwa einem halben Jahr hab ich hier einen zweiten Rechner stehen, auf den ich irgendwann mal neben das Linux ein Windows draufgespielt habe. Nur falls die grossen (15/16) sich mal wieder nicht einigen wollen, wer mit Rechenzeit dran ist. Dummerweise sitzt seit dem eher der Junior mit seinen drei Jahren dran.
    Das einzige Spiel auf der Kiste ist, na ratet mal , ja, genau Diablo.

Ich hab ihm dann irgendwann mal mit nem Char-Editor einen 99er Char mit 45 in allen Skills gebastelt, der kann alles und stirbt selten.

Am Mittwoch dann:
    "Papa, ich will mal soeine haben da. Wie heisst die Tante?"
    Papa: "Das ist eine Amazone.".
    Eric: "Ich will auch mal so eine 'Anazone'. Machst du mir eine?"
    Papa: "Heute ist Mittwoch, da guckt Papa Stargate. Ich mach dir morgen eine..."
    Eric: "jaja, Morgen! Du hast doch jetzt noch zeit, der Zeiger ist doch noch nicht oben!".

Irgendwie hab ich nur die Augen verleiert und mir gedacht, dass er schon aufgeben wird. Aber denkste. Er flitzt raus und ruft: "Mama, ich will eine 'Anazone' und Papa redet nicht mit mir."
    Mama: "Und was soll ich jetzt machen?"
    Eric: "Du musst Papa mal kitzeln! Dann macht der mir das heute noch..." (Wie kommt der darauf??? )

Kurz und gut, ich habe um 10 nach 8 angefangen ihm ne "Anazone" zu bauen. Natürlich hab ich im Stress vergessen die Skills zu vergeben.

Eric: "Papaaaaaa, du willst mich wohl veralbern? Was soll ich denn damit? Die kann ja überhaupt noch nichts!"

Kinder sind soooooo grausam zu ihren Eltern...

-sonne-
    Guest
    @holy
    doch, ich selber war wohl auch nicht ohne.
    kleine auswahl laut mama:

im kölner dom, als ich knapp drei war ( ich liebte "es waren zwei königskinder" und konnte es mit nicht zwei auswendig), beim anblick einer unschuldigen nonne, laut:
    "da ist eine falsche nonne, mama!"

mit zwei.
    meine mama liest zeitung. ich bin dagegen und mache das theater, das nur zweijährige machen können (brüllen, schreien, auf dem boden wälzen... das ganze programm).
    meine mama bleibt eisern dabei, dass sie die zeitung erst weglegt, wenn sie fertig ist, und bemüht sich, sich auf den inhalt zu konzentrieren.
    ich revoltiere noch ein weilchen. dann erstirbt mein lärm von einer sekunde auf die nächste. ich, trocken und absolut tränenfrei: "es hat ja doch keinen zweck."

in polen mit vier. meine eltern waren mit mir in danzig. auf meine frage, warum die häuser so zerlöchert seien, antworteten sie direkt wie immer, das seien wir deutschen gewesen. wir seien da hingekommen vor ein paar jahrzehnten, hätten alles kaputtgemacht und nen haufen leute umgebracht.
    abends dann saßen wir bei unseren polnischen gastgebern am esstisch und mampften. in das allgemeine zufriedene schweigen sagte ich mit vollen backen "da bin ich aber froh, dass wir deutschen euch nicht auch umgebracht haben."

Ex-Staffmember Benutzerbild von tkdmatze
    Bnet-Acc
    jop
    dann darf ich auch

Mein Schatz heisst Selphie und ist jetzt 5

Szene im Bus:
    Wir sitzen im Bus, ein alter Mann kommt hinzu, ich steh auf, biete ihm den Platz an
    Sie: Warum stehst du auf?
    Icke: damit der Mann sich setzen kann
    Sie: Warum? (ich hasse es wenn sie das macht)
    Icke: Na er ist schon alt, da ist es besser zu sitzen, wenn er steht passiert noh was und er fällt um

2 Stationen später, der mann will aussteigen
    Sie: Sitzenbleiben, oder es passiert was!

Der Klassiker:
    Sie: Warum hat Mama so ein kleines Auto?
    Icke: Weil die grossen so teuer sind
    Sie: ach was, geh zum automaten, da kommt immer geld raus
    Mönche muss nicht tanken, die Bosse müssen die Mönche tanken!

-sonne-
    Guest
    Originally posted by tkdmatze
    Sie: Sitzenbleiben, oder es passiert was!
    oh lol matze

€ - ich liebe auch diese unvermittelten grundsatzdiskussionen im bus, wenn man etwa 10 meter voneinander entfernt ist und der bus völlig überfüllt...
    amira (schreiend, von irgendwo, ich seh sie nicht): "duuu, mamaaaa... die leute, die die pyramiden gebaut haben, die meinten, man ist gar nicht tot, wenn man stirbt... hatten die recht!?"
    ich (ebenfalls schreiend): "das weiß keiner so genau, schätzchen, aber es könnte was dran sein... lass uns das zuhause besprechen!"

Benutzerbild von berkii
    Ich habs zwar scho mal gesagt, aber du hast immer noch geile Kinder Aber des mit dem Flaschewegwerfen is mein Alltime Favorit.

Die anderen sind auch nich ohne.

Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Forenregeln