Diablo 3: Balance-Blogpost diese Woche!

CM Nevalistis Brandy Camel

Diablo 3 wird noch fleissig weiter bearbeitet. CM Nevalistis erlaubt uns in einer Art „Sneak Preview“ einen Einblick in die weitere Zeitgestaltung der Inhalte die da noch kommen werden.

Balance Blog

Zunächst wird es einen Balance Blog geben der uns Hinweise auf den PTR-Patch 2.6.8 geben wird und „darüber hinaus“. Wir werden voraussichtlich also etwas über die Zeitplanung der nächsten Balances – wozu auch die neuen Sets der Klassen gehören- erfahren. Und vielleicht sogar etwas über die Inhalte. Hier bin ich aber eher vorsichtig und erwarte kaum mehr als das was für Patch 2.6.8 wichtig ist. Jedenfalls hat Nevalistis angekündigt, dass der Balance-Blogpost „ich denke, noch diese Woche“ kommen wird. Das sind schon einmal gute Neuigkeiten!

Patch 2.6.8.

Vorschau PTR Patch 2.6.5

Dieser kommt nach dem Blogpost, ein genaueres Datum dafür ist noch nicht bekannt. Wenn wir davon ausgehen, dass die laufende Season irgendwann Mitte bis Ende Februar Enden wird, müssten wir mit einem PTR voraussichtlich spätestens in zwei Wochen rechnen können. Naja, sehr genau ist das leider nicht. In unser letzten News vom 15.01. wegen Patch 2.6.8 hatten wir noch damit gerechnet, dass eigentlich jetzt irgendwann der PTR kommen sollte, jedenfalls hatte sich der Mitarbeiter Matthew Cederquist entsprechend ausgedrückt.

Es tut sich jedenfalls was und wir sollten bald ein paar neue Infos erhalten und ebenso den PTR für D3 Patch 2.6.8

Balance Blog ist da! Diablo 4 wird dunkel und brutal
Comments